Nur mag man irgendwann nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eine brutale Hitze damals!!! Aber geil war es.Heute schon wieder 7 Jahre her ... und schön zu sehen, dass viele von damals noch immer hier im Forum sind, teils noch mit den selben Autos
Anhang anzeigen 552505
War das eine Hitze im Sommer 2015!
Tim
Heute schon wieder 7 Jahre her ... und schön zu sehen, dass viele von damals noch immer hier im Forum sind, teils noch mit den selben Autos
Anhang anzeigen 552505
War das eine Hitze im Sommer 2015!
Tim
Ernsthaft, hast Du den Wagen noch unbenutzt in der Garage stehen? Bist ja schlimmer als ich. War damals der erste E89 den ich in Kalbsleberwurst Metallic ach ne, ich meine Orion Silber gesehen hatte.Seit der Tour steht er in der Garage und wartet auf den Relaunch![]()
Ende 2015 kam die Tochter auf die Welt. Seitdem bin ich keine 500 km mehr gefahrenErnsthaft, hast Du den Wagen noch unbenutzt in der Garage stehen? Bist ja schlimmer als ich. War damals der erste E89 den ich in Kalbsleberwurst Metallic ach ne, ich meine Orion Silber gesehen hatte.
......und ans Verkaufen hast du nicht gedacht. Das Auto wird nicht besser wenn es nur steht, Defekte sind vorprogrammiertEnde 2015 kam die Tochter auf die Welt. Seitdem bin ich keine 500 km mehr gefahren
100m von mir weg ist eine Werbeagentur. Der hat mir 2010 versprochen, das Auto irgendwann mal mit frozen grey zu folieren![]()
Ne, das hatte ich neu gekauft. Das ist ein emotionales Ding…......und ans Verkaufen hast du nicht gedacht. Das Auto wird nicht besser wenn es nur steht, Defekte sind vorprogrammiert
Ne, das hatte ich neu gekauft. Das ist ein emotionales Ding…![]()
Es gibt aber nun mal Menschen für die ein Z4 Hobby und kein Fortbewegungsmittel ist.