Salzburger Nockerl Tour 2015

Hallo Teilnehmer der Salzburger Nockerl Tour 2015, Ihr habt Post bekommen. Ich habe meine Bilder jetzt alle in der Dropbox liegen.
Viel Spaß beim Bilder anschauen!
Gruß
Andreas
 
Gibt es eine Möglichkeit sich die Bilder anzuschauen, ohne irgendwelche Registrierungen vor zu nehmen. Gerade Dropbox ist schon sehr umstritten und nicht mehr sicher. Die Schweizer Mydrive ist angeblich wesentlich sicherer.
 
Gibt es eine Möglichkeit sich die Bilder anzuschauen, ohne irgendwelche Registrierungen vor zu nehmen. Gerade Dropbox ist schon sehr umstritten und nicht mehr sicher. Die Schweizer Mydrive ist angeblich wesentlich sicherer.
Wenn Du den entsprechenden Link hast, kannst Du die Bilder auch ohne Registrierung ansehen.

Tim
 
Danke Andreas und Tim, habe es auf Grund des e-Mail von Andreas gefunden.

Schöne Bilder Andreas, habe sie inzwischen mit Gudrun im Schnelldurchlauf angesehen und werde mir schon noch ein Paar herunterladen.

Ein Teil meiner Bilder habe ich hier schon gepostet, aber es waren nicht so viele. Dem Volker habe ich sie schon geschickt und wenn jemand Interesse hat, bitte melden, denn ich meide weitgehend "Gesichtbuch" und derlei Sachen.
 
Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder auf einmal herunterzuladen oder muss ich jedes einzelne anklicken? :O_oo:
 
Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder auf einmal herunterzuladen oder muss ich jedes einzelne anklicken? :O_oo:
Wenn Du selber Dropbox nutzt, so wie ich, dann laden die sich von alleine in Deine Dropbox ... Wenn nicht, gibt es dann nicht oben die Option alle downzuloaden?

Ich frage mich gerade, was Andreas früher getan hat, als Fotorollen noch Geld gekostet haben :eek: :o :D

Tim
 
Also wir haben unsere Fotos jetzt auch noch in den Dropbox-Ordner hochgeladen.
Mein absolutes Lieblingsbild möchte ich euch aber gerne auch hier nicht vorenthalten. Vielen lieben Dank an ZZZZefix für die tollen Aufnahmen! Ich habe es noch ganz leicht bearbeitet, hoffe es gefällt euch:
_DSC9964_bearb3_122.jpg
 
Hi,
also viel Video Material hatte ich ja leider diesmal nicht.
Cam 1 hatte nen defekten Akku und Cam 2 hat sich in ner Serpentine über den Kofferraum hinweg ins Kurveninnere verabschiedet.
Das vorhandene hab ich mal, auch dank euch, zu einem ganz, ganz kurzen Kurzfilm verschnipselt.
Büddeeschön ==>
 
Die Tour war wie immer eine Mordsgaudi! Ich würde gern mehr Videos sehen!
Gruß
Andreas
 
So, mittendrin statt nur dabei.
Ich hab nicht vergessen :whistle: denn ich bin grad mittendrin im erstellen des Fotobuchs zur Nockerl Tour. :thumbsup:
Wahrscheinlich werd ich dieses Wochenende damit fertig und kann in Druck gehen.
Also - "Läuft bei mir" :D
Bis zum Versand sollten es also nicht mehr als 2 Wochen ab Auftrag sein.

Ciao und Gruß
Volker

EDIT:
Das Hotel Zinnkrügl hat auch unseren Besuch per Facebook geteilt
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153551025546320.1073741894.332955806319&type=3
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153550864896320.1073741893.332955806319&type=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also viel Video Material hatte ich ja leider diesmal nicht.
Cam 1 hatte nen defekten Akku und Cam 2 hat sich in ner Serpentine über den Kofferraum hinweg ins Kurveninnere verabschiedet.
Das vorhandene hab ich mal, auch dank euch, zu einem ganz, ganz kurzen Kurzfilm verschnipselt.
Büddeeschön ==>
Super Video wenn nächstes Jahr wieder ne Tour ansteht wäre ich gerne dabei,auch wenn die Anfahrt etwas länger ist von Heidelberg...viele grüße der Andi
 
Zurück
Oben Unten