Salzburger Nockerl Tour 2015

Ja im Z3 Roadster Forum macht man oft die Segnung. Da sind auch Leute von hier mit dabei. Hauptsächlich aber Z3 Fahrzeuge
 
Ja im Z3 Roadster Forum macht man oft die Segnung. Da sind auch Leute von hier mit dabei. Hauptsächlich aber Z3 Fahrzeuge

hmmm, des klingt irgendwie nach Diskriminierung
rtpd88.jpg
smile13.gif
 
Nein um Gottes Willen Conny.
So mein ich das nicht. Es sind halt traditionell fast nur Z3`s bei der Segnung dabei, ähnlich wie beim großen Treffen in Schloß Seefeld.
Z3 ist halt die aktivere Community
Sowas kenn ich bei den Z4 eigentlich nicht.
Sollte man vielleicht mal angehen. So ein überregionales Z4 Treffen z.B in MUC
 
Es gibt auch jedes Jahr die
Internationale Sternfahrt / Treffen BMW Z1, Z3, Z4, Z8
welche vom BMW Z3 Club Vierwaldstättersee (Offizieller BMW Club) organisiert wird.
Klugscheißermodus AN
Meines Wissens nach wird die Internationale Sternfahrt / Treffen BMW Z1, Z3, Z4, Z8 nur alle Zwei Jahre organisiert, also wäre das dann wieder 2016
Siehe Jahresprogramm 2010, 2012 (wir waren auch dabei), 2014
http://www.bmwz3club.ch/activities
Klugscheißermodus AUS
 
Servus Volker,
Danke für das Nockerl-Bilderbuch :)
Und auch noch mit einer BMW Briefmarke frankiert - das hat was ;)
Grüße
Georg
 
Servus Volker,
Merci für das schön gestaltete Fotobuch - eine wirklich schöne Erinnerung an unsere Tour :thumbsup: Danke für Deine Mühe
 
Und ich habe es schon heutemorgen bekommen und auch begutachtet, leider aber nicht im Forum geschrieben :( sonst wäre ich wenigsten hiermit der erste gewesen, der einen Kommentar (also das Dankeschön) abgeben hätte können ;).
Danke Volker, toll gemacht und gut gelungen; etwas worüber man sich freut. und gerne daran erinnert. :t
Wir sind beide der Meinung.... das darfst du öfters machen :D

Eine Anmerkung habe ich doch noch....



die Briefmarke war markenfremd und dann auch noch eine Limousine....
wenn es wenigstens ein Roadster oder Cabrio gewesen wäre :X :w :d
 
Habe es heute auch bekommen. Ich musste es natürlich gleich aufmachen und genau anschauen. Ist wieder mal Super geworden!
Danke für die tolle Arbeit!

@Merlin: Lass Dir ruhig Zeit beim Altern, das geht von allein!:laugh4:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten