Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungskopie

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

@ sondeu:

Herr Lissy war Ende letzte Woche wohl auf einer Fortbildung. Hat er mir zumindest am Wochenende geschrieben mit dem hinweis, dass die noch ausstehenden felgen (meine auch) HEUTE verschickt werden.

Danke, habe bereits mit Herrn Lissy telefoniert - sollten heute rausgegangen sein und morgen da sein :-)
merci!

AW: Sammelbestellung: 19" BMW Performance 313 Komplettradsatz incl. E85-Eintragungsko

jetzt bin ich neidisch :(((((

HAHA SCHEISSE... jetzt bereuhe ichs schon etwas... verdammt... grad am überlegen ob ich sie mir nicht doch holen soll... hmpf....

Also für das Geld auf jeden Fall!!! Hab mein Babe fast nicht wieder erkannt heute! :)

ai, jetzt freu ich mich nochmehr... :D

sauber junkie :-)

Wahnsinn sieht das gut aus!

Naja, ich werde dann erst mal heute als Ersatzbefriedigung wieder die 230er aufziehen, die ich letztes Jahr gekauft habe. Der Frühling soll ja kommen!
Jedes Jahr neue Schlappen ist halt dann doch nicht drin.

so meine bestellung ist raus... anscheinend sofort lieferbar... jetzt bin ich mal gespannt... bestätigung und rechnung habe ich noch nicht...

@ z4-junkie
wieviel tiefer bist du mit deinem zZzZ ?

wow, bilder sehen top aus.

Bei ebay is auch ein z4m mit den Felgen drin. Einfach mal nach performance 313 suchen!

wow, bilder sehen top aus.

Bei ebay is auch ein z4m mit den Felgen drin. Einfach mal nach performance 313 suchen!

Konnte es doch nicht abwarten und habe ganz vorsichtig den Zetti aus'm Winterschlaf geweckt. Also rein optisch wirkt die 19 Zoll doch gewaltig größer gegenüber den alten 18 Zoll. Auf dem 2. Bild ist er noch ziemlich hoch nach dem anheben. Aber nun kann man durch die Räder bis unters Auto sehen, da wirken jetzt die eher mickrigen Bremsen so einsam und verlassen. Nächste Baustelle für den nächsten Winter!!! :X:w Patrick - Sammelbestellung???? ;)
Platz im Kotflügel ist aber tatsächlich noch genug, da könnten echt noch 10mm Distanzen runter!!! Aber ich wär ja schon zufrieden, wenn ich die erstmal so schon TÜV-abgesegnet bekommen würde.

Überleg schon die ganze Zeit mir noch Spurplatten dazu zu bestellen. Ich glaub mit den 10mm Distanzen pro achse vorne dürft das echt genial aussehen und für hinten 6mm. Oder was meint ihr?

ich dachte spurplatten vorne wären scheisse ?

so hab heute nun mein Satz auch abgeholt, und ich muss schon sagen: Geile Dinger :d:t

mach mal nachher noch ein paar pics...

Ich bräuchte die Mustereintragung und das Traglastgutachten - kann mir das jemand zukommen lassen ?

Mehr Bilder, biiiitttteeee =)

Überleg schon die ganze Zeit mir noch Spurplatten dazu zu bestellen. Ich glaub mit den 10mm Distanzen pro achse vorne dürft das echt genial aussehen und für hinten 6mm. Oder was meint ihr?

Die Karre sieht geil aus :t

Spurplatten würde ich nicht einbauen, zumal sich 10mm ja nun wirklich kaum lohnen.

Eher würde ich die H&R gegen Eibach tauschen. Mir wäre er etwas zu tief....q:

wie immer Gesachmacksache ;)

beste Grüße

Die Karre sieht geil aus :t

Spurplatten würde ich nicht einbauen, zumal sich 10mm ja nun wirklich kaum lohnen.

Eher würde ich die H&R gegen Eibach tauschen. Mir wäre er etwas zu tief....q:

wie immer Gesachmacksache ;)

beste Grüße

Da geb ich dir absolut recht. Er ist zu tief. Werd wohl demnächst auf Eibach Federn wechseln. Hätte niemals gedacht, das die H&R sich noch so extrem legen...

Grüße
Denis

jepp Eibach habe ich auch drin und bin sehr zufrieden...dezente Tieferlegung halt :t

Hier mal die Bilder aus der Garage:

dsc0422pla1.jpg

dsc0424pyn1.jpg

Was mir am besten gefällt:
-zum einen gehen die Speichen schön weit in die Felge rein, das betont wie ich finde die Breite des Fahrzeuges, was bei meinen 135 damals leider nicht der Fall war
-die 2 farbige Optik :t

Bin mal gesapnnt wie`s auf meinen gelben Engel aussieht :M

Sollte morgen / spätestens Montag meinen Satz bekommen... brauche immernoch die Mustereintragung... lasst mich nicht hängen! ;)

Zurück
Oben Unten