Sammelbestellung CDV - finale Liste

AW: Sammelbestellung CDV - finale Liste

Was geht denn hier ab :d.

Infos und Einbauanleitung (inkl. Entlüftungs how-to) gibt es auf den Seiten des Herstellers: http://zeckhausen.com/CDV.htm

+hth

Gruß
Frank

Also, ich hab mich schonmal schlau gemacht.
Schrauberwerkstatt und anschleßende Tour wäre kein Problem (Kosten können wir uns ja teilen) :t

Hab mit Hendrik noch nicht gesprochen, werde das aber so schnell wie möglich machen.

Das sollten wir auf jeden Fall hinbekommen. Selbst wenn wir Hydrauliköl verlieren, ne Flasche von dem Zeug kostet ganz sicher nicht die Welt. Und falls eine Entlüftung nötig wird, bekommen wir auch das hin.

Also ruhig Blut und die nächsten Tage fleißig im Touren-Thread schauen :s

Ok, die Bestellung habe ich verpasst.... :(

Könnten die Leute die es selber eingebaut haben mal berichten wie es war bitte?

Das kommt erst noch...
Aber dann wird berichtet. Und wie!

Grüße
O.

ja bitte, da besteh ich drauf :)
Freund von mir fliegt bald in die USA, den spitz ich an mir eins mit zu bringen ^^

Freund von mir fliegt bald in die USA, den spitz ich an mir eins mit zu bringen ^^

Laß es Dir unabhängig von unserem Einbau und unseren Erfahrungsberichten mitbringen.

Bei umgerechnet ca. 25 € kannst Du ja nicht viel verkehrt machen. Wenn Dir das Ergebnis mit modifiziertem CDV nicht zusagt fliegts einfach wieder raus. Werde ich auch so handhaben.

Grüße
Sascha

@Skar: Lies doch einfach mal den Thread! Offenbar kannst Du eine solche Ventilattrappe schon in der Schweiz bekommen. Ist immerhin viel näher als die USA :) :
Ja super, ich Trottel hatte das natürlich nicht berücksichtigt, weil es BMW schon im Z8 verbaut hatte :g:g: Dann werde ich meins gleich weiter verticken müssen, weil ich noch 40tkm Garantie habe :#

Falls jemand ein CDV braucht, bitte melden.

Der Beitrag von shifty_Z4 hat die Nummer 42.

Zurück
Oben Unten