Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das originale kann man ja nur rausziehen und im Kofferraum in die vorgesehene Halterung legen.
Mit welchen Windschotts klappt denn das auch? Sorry, falls es ne blöde Frage ist![]()
Hallo,
wir haben ein Echtglaswindschott gebaut, die ersten Fotos konnte ich heute leider erst am Abend machen und die sind nicht besonders gelungen. Morgen schieß ich noch ein paar und poste sie hier.
Dann gibts auch nähere Infos zum Preis, etc.
Also bitte noch etwas Geduld.
Lg David
Hi Mike!Hallo nochmal!
Habe da folgendes auf meine Anfragen zur Antwort bzw. als Angebot bekommen:
1) Anfrage bei Fa. Car Glas Design (www.windschott.eu)
Da habe ich mal nachgefragt, ob ich das Windschott auch mit einer Z4 Gravur erhalten könnte (ähnlich wie bei dem GT Windschott, welches auf der Seite angeboten wird).
Ja, der Aufpreis wäre dann bei 50 €. Das Windschott ohne Bügeleinsätze kostet 185 €.
Halterungen der Firma Car Glas Design müssen verwendet werden, die Originalen können aber drin bleiben - diese stützen dann das Windschott nochmals ab.
2) Anfrage bei Fa. Susanne-Uwe.Reinhardt@t-online.de
Das WS ist aus 6mm ESG mit E1 Stempelung (entspricht der DIN z.B. von den Seitenscheiben). Das WS ist mit TÜV. Es besteht aus der Scheibe und 2 Haltern, die in dieselben Bohrungen an den Schalen der Überrollbügel angeschraubt werden - Montage ca. 5 Min. Bei einer Sammelbestellung von mindestens 10 Stück (Glasmittelteil) würden wir es für 170 € pro Stück bekommen, ansonsten liegt es bei 180 € + 12 € Versand. Das komplette WS (Glasmittelteil und die Einsätze für die Überrollbügel) würden wir für 215 € pro Stück bekommen. Versand von 12 € gilt nur innerhalb D. Für die Z4 Besitzer, die noch kein WS angebaut haben und somit auch noch nicht die Bohrungen an den Überollbügeln haben, liefern sie die genauen Maße für die Bohrungsabstände und Montageanleitung mit. Und zu guter letzt... die Sonderpreise sollen nur bis Ende Februar gültig sein.
Ich finde, das sich das Angebot der Fa. Reinhardt sehr gut anhört. Vielleicht sollten wir dann mal so langsam bestellen, finden sich hier denn wohl 10 Leutchen ???
Wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende,
Gruß Mike![]()
Hi zusammen wollte nochmal das Windschott Thema aufleben lassen!
Wer hätte denn an einem solchen interesse?
Mir wäre eine Schott mit eigener Gravur (Senna S oder Nürburgring) am liebsten! Kennt einer da eine Möglichkeit?
Wenn ich nur das S bzw den Ring beleuchten könnte der Rest normal durchsichtig wäre es genau meiner Vorstellung entsprechend.
Vielleicht haben ja noch mehr einen solchen Gedanken gehabt und wir könnten uns gemeinsam informieren?
Vielleicht muss man sowas ja dann auch selber "basteln", da wären dann die Möglichkeiten gefragt wie am besten usw!?
LG Marcel
Ohne oder mit Windschott windet es genau gleich, nur das der Zett ohne Windschott viel besser aus sieht und einfach "offener" wirkt.