Sammelbestellung GoPro Hd Hero2 Motorsportedition und GoPro Wi-Fi BacPac

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Weder ich (F1Schumi) noch der Forenbetreiber haften für diese Sammelbestellung! Außerdem haben weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion.

Habe mich entschlossen die Sammelbestellung hiermit zu beenden.

Sobald das Wi-Fi BacPac erhältlich ist geht es hier weiter, ich bleibe am Ball :t

Habe hier ein bisschen durchgekehrt :b

Servus Frauens und Männers :b

Hier gibt es etwas Lesestoff von Leuten die die Cam schon besitzen:

Kfz. Kamera- Wer kennt sich aus? Erfahrungen? (ca. die Letzten 4-6 Seiten)

Es geht um diese Actioncam

okiajoou.jpg

Quelle

und um dieses Wi-Fi BacPac für die Cam

u9bwbw8v.jpg

Quelle

"Zitat:
Hier das erste Produktspecial für das GoPro WiFi BacPac.
Lieferumfang für Fernbedienung: 1 Handgelenkshalterung, 1 Halter für Lanyards etc., wasserdicht bis 3 Meter
Kompatibel für Iphone/Android/PC/Mac/Tablet PC, kostenlose Software über GoPro
Reichweite ca. 90 Meter, bei optimalen Bedingungen bis 180 Meter
Funktion der Fernbedienung:
An-/Ausschalter, Auslöser, Modi Wechsel Foto/Video, Simultane Anzeige des Kameradisplays (NUR BEI HD HERO2)
Bis zu 50 Kameras können synchronisiert werden
WiFi BacPac:
Interner Akku bis 2,5 Stunden
Bluetooth Micro kompatibel
Livestream mi einer Auflösung: WQVGA = 240x400 für Iphone/Android/PC/Mac/Tablet PC (nur HD 2)
Einstellen aller Kamerafunktionen möglich! (nur HD 2)
SD Karte kann über WiFi ausgelesen werden (nur HD 2)"

!!!Achtung: der Start vom Wi-Fi BacPac wurde erneut verschoben und zwar auf April !!!

Geändert 07.03.2012
========================================================================

Zum Start der Sammelbestellung noch ein paar wichtige Änderungen und Infos:

So, die Sammelbestellung liegt in den letzten Zügen :b

Ich habe eben nochmal mit dem Händler2 telefoniert, er konnte mir in Sachen Wi-Fi BacPac leider nichts Neues berichten, so wie es im Moment aussieht soll das Pac im April kommen aber ist halt nicht 100% sicher.

Zum Wi-Fi Bac Pac gibt es außerdem noch folgendes Problem, Händler1 der uns den Preis von 95€ gemacht hat hat sich laut seiner letzten Mail in der Preisfindung vertan, d.h. er kann das Wi-Fi BacPac nur zum Preis ab 5 Stk. 110€ + 6,95€ Versand und ab 10 Stk. 110€ incl. Versand abgeben, deswegen habe ich meinen Händler2 nochmals angerufen der mir ja auf die 119,95€ 10% angeboten hat, macht dann 107,95€ incl. Versand, und er meinte solange das Wi-Fi nicht auf dem Markt ist kann man eh keinen genauen Preis machen und er denkt das er da bestimmt noch etwas machen kann am Preis, muss man einfach abwarten. Ist zwar doof aber ich kann nix ändern.

Ich habe hier KLICK ein Bestellformular online gestellt, bitte füllt es aus und ihr bekommt dann von mir per Mail die Überweisungsdaten. Je schneller ich eure Daten bekomme um so eher kann ich dem Händler zwecks Reservierung Bescheid geben.

Hier nochmal die Preisstaffeln:

Händler 1:
Ab 10x Go Pro HD 2 MS = 270 € zuzüglich Versand 6,95 €
Ab 15x bis X Go Pro HD 2 MS = 270€ incl. Versand 0,00 €

Wi-Fi Bac Pac Combo:
ab 5 Stück = 110€ zuzüglich Versand 6,95
ab 10 Stück = 110€ ohne Versandkosten 0,00

Händler 2 ist offizieller GoPro Händler:
ab 10x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte 299,00 incl. Versand
ab 15x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte 289,00 incl. Versand
ab 20x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte 270,00 incl. Versand (hier müssen es aber zwingend 20 Stk. sein)

Wi-Fi Bac Pac Combo 119,95€ abzgl 10% bei Abnahme von 1000€ Zubehör (Wi-Fi zählt als zubehör), incl Versand:
ab 1 Stk. also 107,95€ incl. Versand

Für alle GoPro Zubehörteile bekommen wir pauschal 10 % Rabatt ab einem Gesamtbestellwert (nur Zubehör) von min. 1000,- EUR in Summe.

Falls Zubehör gewünscht wird bitte im Bestellformular angeben, dann kann es gleich mit der Kamera versendet werden und spart Versandkosten.

Zum bestellen der Wi-Fi Geschichte würde ich vorschlagen sobald dies geordert werden kann hole ich den genauen VK Preis ein und gebe es hier bekannt.

Da wir mittlerweile über 20 Besteller sind werde ich Händler2 den Vorzug für die Bestellung geben, nur muss ich mich eben auf euch verlassen können das die Bestellformulare schnellstmöglich ausgefüllt werden damit ich dem Händler Bescheid geben kann und dieser die benötigte Anzahl reservieren kann da in den nächsten Tagen eine Disputation des Händlers ansteht.

1,2,3 usw. Reihenfolge des Zahlungseinganges
x Bestellung per Mail erhalten
:t GoPro erhalten

Besteller GoPro HD Hero2 MS/Out Edition:

1. :t F1Schumi
2. x :t Griffin zroadster.com
3. x :t Dilbert zroadster.com
4. x :t MoeZ zroadster.com
5. x yoda zroadster.com
6. x 42w203 zroadster.com
7. x :t sunny020 zroadster.com
8. x M5-Tim M-Forum
9. x :t m3-poser M-Forum
10. x :t Eren28 BMW-Treff-Forum / Outdoor
11. x :t Z4 Mütze zroadster.com
12. x :t gts450 M-Forum
13. x :t Mr. Skywalker BMW-treff
14. x :t Sani79N BMW-Treff / Outdoor
15. x :t Olaf (per Mail)
16. x :t MSDetroit zroadster.com
17. x :t icebox M-Forum / Outdoor
18. x :t HSCOOL M-Forum
19. x :t monalissa-BMW-Treff-Forum
20. x :t bellizist M-Forum / Outdoor
21. x M3Dennis M-Forum
22. x :t Purzel / Outdoor
23. x :t M.R. M-Forum
24. x Deth (per Mail)
bis einschliesslich 24 versendet

Versand eventuell heute, spätestens morgen
25. x GoPro2 BMW-Treff-Forum
26. x Smaug / Outdoor / LCD BacPac
27. x P_I_M_P
28. x Nali / M-Forum
29. x Freund v. P_I_M_P
30. x gino.82 / M-Forum
31. x XTC -Terror

Zahlung noch nicht erhalten
x therabbit / Outdoor

Abwicklung:

Bitte hier im Fred bei interesse melden, ich werde die Interessentenliste hier im 1ten Post pflegen. Als Deadline setzte ich mal den 09.03.2012, danach gebe ich hier einen Link bekannt der zu einem Formular führt das ihr dann ausfüllt. Wenn dann Alle, mindestens jedoch 10, dieses Formular ausgefüllt haben bekommt ihr von mir per Mail meine Bankdaten und ihr überweist mir den Betrag. Deadline für die Überweisung 16.03.2012. Nachdem Alle überwiesen haben gebe ich dem Händler die von mir geführte Exceltabelle mit euren Bestell und Adressdaten weiter und überweise diesem den Gesamtbetrag worauf der Händler dann versenden wird.

Jeder Besteller bekommt auf seinen Namen eine Rechnung, die Ware wird direkt an den Besteller vom Händler (wir versuchen die Versankosten bei nur 10-15 Stück noch zu verhandeln) versendet.

Wenn eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse gewünscht wird einfach in das Feld "Kommentar" mit Zusatz "Lieferadresse" eintragen.

Es kann auch zwischen Motorsport- und Outdooredition im Bestellformular gewählt werden ;)

Link zum BESTELLFORMULAR

Neue Aktion ab 06.06.2012

alle Preise abzüglich 10% und incl. Versand!!

Interessenten GoPro HD Hero2 MS/Out Edition 298,00€ :
  1. rascas
  2. ncnmuc
Interessenten Wi-Fi BacPac Combo Kit 129,95 €
  1. F1Schumi
  2. Touri320
  3. Griffin
  4. Dilbert
  5. yoda
  6. Z4 Mütze
  7. icebox M-Forum
  8. bellizist M-Forum
  9. il doctore M-forum
  10. CityCobra (noch unsicher)
  11. michi 330d BMW-Treff Forum
  12. MSDetroit
  13. monalissa-BMW-Treff-Forum
  14. MischiMischi M-Forum
  15. CUXZ4
  16. M3DennisM-Forum
  17. Eren28 BMW-Treff
  18. maga M-Forum
  19. LordElektro M-Forum
  20. Nali M-Forum (noch unsicher)
  21. XTC-Terror
  22. 42w203
  23. gts450 M-Forum
  24. ncnmuc
  25. rascas
Interessenten nur Wi-Fi BacPac 79,95 €
  1. Herbert 1980 M-forum
  2. sunny020
Interessenten nur Wi-Fi Fernbedienung 69,95 €

Noch eine Bitte in eigener Sache, ich habe euch ja den Link zum Händler in der Kontodatenmail eingefügt, bombardiert den Händler bitte nicht mit Fragen wann wie warum etc. ich halte engen Kontakt zu ihm und werde euch über alle wichtigen Infos über Verfügbarkeit, Versand etc. auf dem laufenden halten.

Weder ich (F1Schumi) noch der Forenbetreiber haften für diese Sammelbestellung! Außerdem haben weder ich noch der Forenbetreiber einen Geldwerten Vorteil an dieser Aktion.

Auf ein neues, es gibt die Cam zwar bei Amazone günstiger, 281 € incl. Versand allerdings kommt die dann aus UK.
In der Schweiz ist sie auch günstiger, 247€, aber wer kommt schon in nächster Zeit in die Schweiz und bei Postlieferung kommt Einfuhrsteuer noch drauf, ich glaube um die 17 Prozent.
Da ist mir ein Deutscher Händler, der zwar um die 10 Euro teurer ist, ehrlich gesagt lieber.

Schauen wir halt mal ob was zusammen geht, wenn nicht ists auch nicht schlimm, gelöscht ist der Fred wieder schnell :b

Aso... Schumi... denkst Du heute nochmal an mich zum Stammtisch und bringst mir was mit??? Hatten ja schonmal telefoniert dazu :) *ganzliebguckundmitdenwimpernklimpert*

was mir grad noch einfällt... ist eigentlich beim WIFI Backpac auch ein angepasster Gehäuserücken wie beim LCD Backpac dabei? Auf der Homepage steht dazu momentan noch nichts..

Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine i.w. gelesen zu haben das es dazu ein größeres Gehäuse geben soll das dann dabei ist.

Ich habe eine GoPro2 HD Motorsport und hätte an dem WiFi Pac Interesse. Stelle ich mir das richtig vor? Ich habe die Kamera, das Wifi-Ding und ne iPhone App, über die ich das Bild sehen kann und auf "Aufnehmen" drücken kann? Oder brauche ich dafür noch die Fernbedienung?

uppps, sorry Thomas hab es zwar schon gelesen gehabt aber übersehen zu antworten.

Soviel man lesen konnte soll die iPhone App Aufnahmesteuerung, einrichten des Bildes und Videostreaming ins Netz möglich machen, wäre eigentlich keine Fernbedienung mehr nötig. Ich werde jedenfalls beides ordern wenn es verfügbar sein wird.

:t :t was machst du mit der Cam? Hängst die dann oben auf n Baukran? :d:d

Ich glaube wir machen bei der Vogesentour zur Pflicht dass jeder so ne Cam dabei haben musss, dann wird die Sammelbestellung gleich voll sein :b

+++ NEUE PREISE ! +++

Ich habe durch einen glücklichen Zufall eine noch günstigere Bezugsquelle für die GoPro Hero HD 2 Motorsports Edition + Zubehör gefunden.
Wir könnten die GoPro bei entsprechender Anzahl von interessierten Usern für 270,- Euro inkl. Versand bekommen.
Ich möchte an dieser Stelle meinen Quelle vorerst noch nicht hier veröffentlichen, wer aber dennoch unsicher ist oder spezielle Fragen hat, der kann sich gerne mit mir oder F1 Schumi in Verbindung setzen.
Nur soviel - Es handelt sich um einen deutschen Händler mit 10 Filalen in Deutschland.

Hier nun das Angebot für uns welches ich heute ganz frisch erhalten habe:

Offiziell fürs Forum:

Ab 5x Go Pro HD 2 MS = 300€ zuzüglich Versand 6,95€
Ab 10x Go Pro HD 2 MS = 270€ zuzüglich Versand 6,95€
Ab 15x bis 1000000000000000000x Go Pro HD 2 MS = 270€ incl. Versand 0,00€

- Lieferung ab ca. KW 10. laut Hersteller
- Versand an einzelne Personen möglich (Vorkasse).
- Rechnung mit Kundendaten möglich
- Garantie über xxx (10x in Deutschland)

Sollten wir keine 15 Leute zusammen bekommen, kann ich versuchen die Kamera trotzdem für 270 Euro inkl. Versand zu bekommen, kann aber nicht versprechen ob es klappt.
Für das Wi-Fi BacPac Remote muss ich noch eine Staffelung erfragen, mein aktueller Preis liegt bei 95,00 Euro bei diesem Anbieter.
Die UVP liegt bei 119,95 Euro wenn ich mich nicht irre.

Nun seit Ihr am Zug, was haltet Ihr davon?

Na das finde ich doch mal einen super "Einsatz", Danke Marc.:t Ich meine das bestimmt keiner was gegen günstigere Preis hat, oder? :b
95€ ist doch auch schon ein super Preis :t

+++ NEUE PREISE ! +++

GoPro Hero HD 2 Motorsports Edition + Zubehör gefunden.

...Ab 10x Go Pro HD 2 MS = 270€ zuzüglich Versand 6,95€...

Für das Wi-Fi BacPac Remote muss ich noch eine Staffelung erfragen, mein aktueller Preis liegt bei 95,00 Euro bei diesem Anbieter.

Nochmal zur Klarheit für die ganz Doofen:
Unter Zubehör der Motorsport Edition (!) ist nicht das Bacpac (Display und Fernsteuerung) zu verstehen, sondern dieses käme dazu, wenn man seine Aufnahmen SEHEN will?

270,00€
95,00€
6,95 €
371,95 €

Ja so ist es Oliver, das Display nennt sich "gopro hd2 LCD BacPac" und ist nicht im Lieferumfang dabei.

lcd-1_1_62896_thumb_2.jpg

Wi-Fi BacPac enthält das Wi-Fi Modul und die Fernbedienung, dazu soll es dann auch eine App fürs iPhone geben das dann das Bild und Einstellmöglichkeiten per iPhone möglich machen soll.

Die iPhone App ist bei mir noch der einzige Haken, ich glaub noch nicht so recht daran das dies funktioniert.

Zu deiner Rechnung, ich gehe mal davon aus das die Versandkosten auch bei nur 10-12/13 wegfallen :b wird noch verhandelt.
.
.

- Lieferung ab ca. KW 10. laut Hersteller
- Versand an einzelne Personen möglich (Vorkasse).
- Rechnung mit Kundendaten möglich
- Garantie über xxx (10x in Deutschland)...

Danke für Deine Mühe :t

Ich kürze mal ab: ;)
Geht es wirklich nur ab KW 10, oder hast Du nur ab diesem Zeitpunkt angefragt ? &:
Selbstabholung (bei 10x in D) möglich ? und wenn dann in/um Düsseldorf ? &:

Hintergrund ist, dass mein Kollege nun diese/nächste Woche doch nicht mehr durch die Schweiz kommt und ich das Ding bis 02.03. bräuchte :confused:

wir haben ja noch nicht mal 10 Besteller zusammen damit wir den Preis bekommen, Shop gäbe es in der Nähe von D

Christian, bitte mich für GoPro Hero HD2 MS und WiFi BacPac einplanen. Danke an CityCobra und Dich,
:@ Ulli

Zurück
Oben Unten