Sammelbestellung GoPro Hd Hero2 Motorsportedition und GoPro Wi-Fi BacPac

Super Ulli :t

INFO:

Heute beim stöbern auf der GoPro Webseite habe ich gesehen dass der Start vom Wi-Fi BacPac erneut verschoben wurde und zwar auf April. :mad:
.
.

Setze mich bitte auf die Interessentenliste für die GoPro HD Hero2 MS Edition und die Fernbedienung

Was ich immer noch nicht ganz verstanden habe:
Wie kommt es eigentlich, dass die empfohlenen Listenpreise der HD 2 Motorsport (299$ = 222 €) so erheblich (mind. 20%) überschritten werden?
Gut, gemessen an Amazon.de (+57%) ist das ein Drittel des Aufschlags. Aber ungewöhnlich ist das schon, oder?

Hi Oliver, versteh ich auch nicht aber ist halt mal so das wir hier in D immer den Dollarpreis in Euro zahlen, ok bei der GoPro ist es noch viel mehr. Auf der anderen Seite bestellt man in US besteht halt immer noch die Gefahr das der Zoll zuschlägt ausserdem hast schon mal eine GoPro in den Warenkorb auf der GoPro Webseite gelegt? Schlappe 83 Dollar Versandkosten!

Habe es ja schon mal geschrieben, bestellen im Ausland alles recht und gùnstig, wenn man aber Pech hat kommen halt noch Kosten auf einen zu mit denen nicht gerechnet werden und im Fall eines Garantieanspruch noch schlechter wegen der Abwicklung da ist mir ein deutscher Händler einfach lieber auch wenn es da etwas teurer scheint/ist.

Die Preise sind aber die vorgeschlagenen für DEUTSCHLAND mit dem hier geltenden gesetzlichen Verbraucherschutz.
Habe mich per Mail erkundigt auf der ins Deutsche übersetzten HP (von dort habe ich ein E-Mail Formular ausgefüllt).

"The $299.99 Dollars will have to be change to your currency. GoPro products and accessories are guaranteed against manufacturing defects two (2) years from the original date of purchase for customers in Europe. "

So gesehen, müsste sich hier nur einer der Begeisterten kurz (für die Sammelbestellung) in einen Vertriebspartner von GoPro verwandeln (die suchen welche!) und die Geräte zum Listenpreis absetzen. Da kann GoPro nichts dagegen haben, wenn der selbst empfohlene Preis verlangt wird.
Im Schadensfall müsste die Gewährleistung ÜBER das Forumsmitglied laufen- das wäre ein Haken. Aber den könnte man umgehen...

Hallo,
setzt mich bitte auch auf die Liste. 1x Go Pro HD 2 MS und 1x Wi-FiPac ohne Fernbedienung. Danke!
Gruß
Tom

Hier noch ein Video zum Wi-Fi BacPac :-)

"Zitat:
Hier das erste Produktspecial für das GoPro WiFi BacPac.
Lieferumfang für Fernbedienung: 1 Handgelenkshalterung, 1 Halter für Lanyards etc., wasserdicht bis 3 Meter
Kompatibel für Iphone/Android/PC/Mac/Tablet PC, kostenlose Software über GoPro
Reichweite ca. 90 Meter, bei optimalen Bedingungen bis 180 Meter
Funktion der Fernbedienung:
An-/Ausschalter, Auslöser, Modi Wechsel Foto/Video, Simultane Anzeige des Kameradisplays (NUR BEI HD HERO2)
Bis zu 50 Kameras können synchronisiert werden
WiFi BacPac:
Interner Akku bis 2,5 Stunden
Bluetooth Micro kompatibel
Livestream mi einer Auflösung: WQVGA = 240x400 für Iphone/Android/PC/Mac/Tablet PC (nur HD 2)
Einstellen aller Kamerafunktionen möglich! (nur HD 2)
SD Karte kann über WiFi ausgelesen werden (nur HD 2)"

Moin Moin!
Ich steige auch mal hier ein für die Cam und das Bac-Pac

Klasse arbeit von Euch sowas zu stande zu bringen.

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber mich würde interessieren, wie Bezahlung und Versand bzw, Abholung von statten gehen sollen.

Hallo zusammen,

nur zur Info:

Die Lieferzeiten von Digigood (UK) sind etwas lang für meinen Geschmack.
Letzte Woche die GoPro Hero 2 per PayPal bestellt (umgerechnet 288,-) und leider bis heute noch nicht bekommen.
Da ich morgen bereits in Ischgl bin, habe ich wohl ein wenig zu lange gezögert :zzz:
Zumindest wäre das mein Hauptkaufgrund gewesen.

Nächstes Jahr gibt es sicher eine Hero 3, d.h. ich werde ich die Cam übernächste Woche wahrsch. wieder zurückschicken. Sofern ich sie denn tatsächlich bekomme :uhoh:

Viel Glück mit euer Sammelbestellung :t

beste Grüße

Ich war gestern (wie beim STT besprochen) auch bei meinem "GoPro-Dealer"... er konnte mir keinen Mengenrabatt anbieten...

Die Dinger gehen anscheinend wie warme Semmeln :)
Schade das euer Dealer erst ab 10.03 liefern kann :oops:
Jetzt freue ich mich schon auf die Hero 3 :M Evt. gehts nächstes Jahr dann nach Vail/Aspen, wo sie Cam sicher auch ganz brauchbar wäre ;)

+++ NEUE PREISE ! +++

Ab 15x bis 1000000000000000000x Go Pro HD 2 MS = 270€ incl. Versand 0,00€

Nun seit Ihr am Zug, was haltet Ihr davon?

Hallo Christian, hallo Marc,
tolle Aktion! Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die nun gültige Mengenstaffel von 15x - 1000000000000000000x noch übersprungen wird und ihr erneut einen neuen Preis aushandeln müsst. :b

Deshalb bitte 1 x GoPro + Wi-Fi BacPac Remote Combo-Kit

Besten Dank
Gerald

So, die Sammelbestellung liegt in den letzten Zügen :b

Ich habe eben nochmal mit dem Händler2 telefoniert, er konnte mir in Sachen Wi-Fi BacPac leider nichts Neues berichten, so wie es im Moment aussieht soll das Pac im April kommen aber ist halt nicht 100% sicher.

Zum Wi-Fi Bac Pac gibt es außerdem noch folgendes Problem, Händler1 der uns den Preis von 95€ gemacht hat hat sich laut seiner letzten Mail in der Preisfindung vertan, d.h. er kann das Wi-Fi BacPac nur zum Preis ab 5 Stk. 110€ + 6,95€ Versand und ab 10 Stk. 110€ incl. Versand abgeben, deswegen habe ich meinen Händler2 nochmals angerufen der mir ja auf die 119,95€ 10% angeboten hat, macht dann 107,95€ incl. Versand, und er meinte solange das Wi-Fi nicht auf dem Markt ist kann man eh keinen genauen Preis machen und er denkt das er da bestimmt noch etwas machen kann am Preis, muss man einfach abwarten. Ist zwar doof aber ich kann nix ändern.

Ich habe hier KLICK ein Bestellformular online gestellt, bitte füllt es aus und ihr bekommt dann von mir per Mail die Überweisungsdaten. Je schneller ich eure Daten bekomme um so eher kann ich dem Händler zwecks Reservierung Bescheid geben.

Hier nochmal die Preisstaffeln:

Händler 1:
Ab 10x Go Pro HD 2 MS = 270 € zuzüglich Versand 6,95 €
Ab 15x bis X Go Pro HD 2 MS = 270€ incl. Versand 0,00 €

Wi-Fi Bac Pac Combo:
ab 5 Stück = 110€ zuzüglich Versand 6,95
ab 10 Stück = 110€ ohne Versandkosten 0,00

Händler 2 ist offizieller GoPro Händler:
ab 10x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte 299,00 incl. Versand
ab 15x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte 289,00 incl. Versand
ab 20x GoPro Hero HD 2 MS Edition OHNE Speicherkarte 270,00 incl. Versand (hier müssen es aber zwingend 20 Stk. sein)

Wi-Fi Bac Pac Combo 119,95€ abzgl 10% bei Abnahme von 1000€ Zubehör (Wi-Fi zählt als zubehör), incl Versand:
ab 1 Stk. also 107,95€ incl. Versand

Für alle GoPro Zubehörteile bekommen wir pauschal 10 % Rabatt ab einem Gesamtbestellwert (nur Zubehör) von min. 1000,- EUR in Summe.

Falls Zubehör gewünscht wird bitte im Bestellformular angeben, dann kann es gleich mit der Kamera versendet werden und spart Versandkosten.

Zum bestellen der Wi-Fi Geschichte würde ich vorschlagen sobald dies geordert werden kann hole ich den genauen VK Preis ein und gebe es hier bekannt.

Da wir mittlerweile über 20 Besteller sind werde ich Händler2 den Vorzug für die Bestellung geben, nur muss ich mich eben auf euch verlassen können das die Bestellformulare schnellstmöglich ausgefüllt werden damit ich dem Händler Bescheid geben kann und dieser die benötigte Anzahl reservieren kann da in den nächsten Tagen eine Disputation des Händlers ansteht.

Hier nochmal der Link zum BESTELLFORMULAR

Gruß
Christian

Christian, Du bist in der Sache rühriger als ein Hero- Händler! :t
Respekt!

erledigt.. aber dein Anmeldescript hat nen Fehler ;)

in der Bestätigungsseite sagts dann " sehr geehrter Herr Stephan"

Hey Christian,

zuerst mal vielen Dank für deinen Einsatz. Klasse Aktion. :t

würde auch gern an der Sammelbestellung teilnehmen (1x Gopro HD2 Motorsport Edition).
2 Fragen zum Bestellformular hätte ich noch.

1. Spalte Datum
Was soll man hier eintragen???
Geburtsdatum? gewünschtes Lieferdatum? Tag der Bestellung?

2. Wo soll ich eine von der Rechnung abweichende Lieferanschrift eintragen?
Bin Tagesüber nicht zuhause und würde mir die Cam gerne ins Büro schicken lassen.

Gruß MoeZ

Servus MoeZ,

zu 1. Spalte Datum: Tag der Bestellung :)
zu 2. abweichende Lieferanschrift einfach unten in die Kommentarbox und "Lieferanschrift" dazu Tippen.

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten