Sammelbestellung GoPro Hd Hero2 Motorsportedition und GoPro Wi-Fi BacPac

erledigt.. aber dein Anmeldescript hat nen Fehler ;)

in der Bestätigungsseite sagts dann " sehr geehrter Herr Stephan"

hab ich es halt geändert, oida meckara :b

Wenn eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse gewünscht wird einfach in das Feld "Kommentar" mit Zusatz "Lieferadresse" eintragen.

Servus MoeZ,

zu 1. Spalte Datum: Tag der Bestellung :)
zu 2. abweichende Lieferanschrift einfach unten in die Kommentarbox und "Lieferanschrift" dazu Tippen.

Gruß
Christian

Vielen Dank. Hab's Bestellformular gerade ausgefüllt.

Hab den Eingangspost der Übersichtlichkeithalber ein bisschen durchgekehrt :b und ein paar Ergänzungen hinzugefügt da wir uns ja in der Bestellphase befinden. :D

jetzt fang ich zum dritten mal an, zefix :b

Info:

es gibt Anfragen wegen der Outdooredition, deshalb hab ich den Händler angerufen und er meinte es wäre im egal ob Motorsport oder Outdooredition. Ich ändere das Bestellformular dahingend ab dann könnt ihr wählen zwischen den beiden Modellen.

Der Händler meinte weiterhin das die Motorsportedition sehr beliebt ist und es deshalb sein kann bzw. wird das es bei einigen bestimmt Ende März werden kann bis diese zur Auslieferung kommen, eben je nach Verfügbarkeit.
Er kann bis um den 20 März +/- ein paar Tage bis zu 20 Stück zusichern, deshalb werde ich den Versand nach Überweisungseingang steuern.

First come first served ;):D

So macht eine Sammelbestellung Spazzzz :t innerhalb von 2 Tagen haben wir einen aktuellen Bestelleingang von 18 GoPro Cams, 17 für das Wi-Fi BacPac Combo und 1ne für das Wi-Fi BacPac ohne Fernbedienung :t
Möchte mich hiermit mal für euer Vertrauen bedanken :t

Moin, ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich diesen Thread gefunden habe. Ich möchte auch eine GoPro HD 2 Hero als Outdoor Edition erwerben. Mein Problem ist aber, dass ich noch das zugehörige LCD Backpack benötige. Gibts das auch? Was kostet das? Ist reichlich spät, ich weiß die Sammelbestellung endet morgen. Würde mich für den Falle. dass das klappt ran halten und direkt überweisen.

@Smaug

kein Problem, geordert werden kann auch noch 1-2 Wochen danach, Überweisungs Deadline wäre erst der 16te. ;)
Im Bestellformular ist eine Kommentarbox schreib da einfach rein was du haben willst, es gibt auf das Gesamte Zubehör für die GoPro 10% Preisnachlaß und wird dann gleich mit der Cam zusammen versendet wenn es vorrätig ist ansonsten wird es kostenlos nachgeschickt :t

Alles klar sehr schön :) Bloß noch eine Frage, was heißt unter diesen Umständen 10% Preisnachlass? 10% vom Listenpreis? 10% von dem Preis welcher das Teil normalerweise bei diesem Händler kostet? Was kostet denn das LCD Backpack normal? Dankeschön!

soll ich nur fürs wifi bac pack auch schon was überweisen... und wenn ja wohin??? kriege ich da noch ne mail?

soll ich nur fürs wifi bac pack auch schon was überweisen... und wenn ja wohin??? kriege ich da noch ne mail?

ja bitte, bei dir ists ein bisschen mehr mit 10000 wär ich vorerst mal zufrieden :laugh4:

nee, die Wi-Fi Sache packen wir an dem Tag an an dem es orderbar sein wird, das heißt alle die jetzt im Bestellformular Wi-Fi bestellt haben bekommen dann den genauen Preis genannt und von mir wieder eine neue Mail mit Überweisungsaufforderung. Ich hoffe nur das dann alle die jetzt mit Wi-Fi dabei sind dann noch dabei sein werden. Letzendlich wir es denke ich der Preis entscheiden der dann fest steht.

sodale, Bestellerliste im ersten Post aktualisiert :t 15 Überweisungen sind bis jetzt eingetroffen :t

Sobald alle Überweisungen da sind geht die Liste an den Händler, ich gebe eure E-Mailadresse an den Händler weiter dann bekommt ihr von ihm wenn er versendet hat eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn jemand nicht möchte das ich seine Mailadresse weiter gebe bitte kurze PN oder Mail an mich.

Da der Händler im Moment keine 25 Kameras lagernd hat, es gibt immer noch Lieferengpässe vor allem mit der Motorsportedition, wird wie ich schon erwähnt habe nach Überweisungseingang versendet also nicht böse sein wenn es Ende März werden kann bis alle ihre Cam in den Händen haben.

Bitte alle noch mal die Bestellliste prüfen, bei denen nicht "Outdoor" hinter ihrem Namen stehen haben bekommen die "Motorsport".
smile.gif

1,2,3 usw. Reihenfolge des Zahlungseinganges
x Bestellung per Mail erhalten
:t GoPro erhalten

Besteller GoPro HD Hero2 MS/Out Edition:

1. F1Schumi
2. x Griffin
3. x Dilbert
4. x MoeZ
5. x yoda
6. x 42w203
7. x sunny020
8. x M5-Tim M-Forum
9. x 8 m3-poser m-Forum
10. x Eren28-BMW-Treff-Forum / Outdoor
11. x Z4 Mütze
12. x gts450 M-Forum
13. x Mr. Skywalker BMW-treff
14. x Sani79N BMW-Treff / Outdoor
15. x Olaf (per Mail)
x icebox M-Forum / Outdoor
x XTC -Terror
x bellizist M-Forum
x monalissa-BMW-Treff-Forum
x MSDetroit
CityCobra (noch unsicher)
M3Dennis M-Forum
mariokober BMW-Treff
CUXZ4
Nali M-Forum

Und ich dürfte der letzte Nachzügler sein, Formular auch endlich ausgefüllt und eingetütet ;)

passt schon :t Mail ist raus mit den Bankdaten, Malediven sind gebucht :X:+:b

Ich hab da was läuten hören dass die erste GoPro schon seinen Besitzer gefunden hat :eek: :o :b im M-Forum ist ein User der in der Nähe des Händlers wohnt und seine dort heute abgeholt hat :t und dann hab ich da noch was läuten hören :14yesz: und zwar.......ich muß schluss machen Frau ruft zum Abendessen :p :P:D:D

... nee, habe auf sinkende Spritpreise gewettet und leider verloren:(

Nachdem im Sommer eine MTB Transalp ansteht, habe ich jetzt auch die Outdoor-Edition bestellt.

Christian, vielen Dank für dein Engagement, echt super :t

Gruß
Ralf

Es kann weiter bestellt werden!!!

BESTELLFORMULAR

1,2,3 usw. Reihenfolge des Zahlungseinganges
x Bestellung per Mail erhalten
:t GoPro erhalten

Besteller GoPro HD Hero2 MS/Out Edition:

1. F1Schumi
2. x Griffin
3. x Dilbert
4. x MoeZ
5. x yoda
6. x 42w203
7. x sunny020
8. x M5-Tim M-Forum
9. x 8 m3-poser M-Forum
10. x Eren28 BMW-Treff-Forum / Outdoor
11. x Z4 Mütze
12. x :t gts450 M-Forum
13. x Mr. Skywalker BMW-treff
14. x Sani79N BMW-Treff / Outdoor
15. x Olaf (per Mail)
16. x MSDetroit
x icebox M-Forum / Outdoor
x XTC -Terror
x bellizist M-Forum
x monalissa-BMW-Treff-Forum
x Smaug / Outdoor
x GoPro2 BMW-Treff-Forum
x HSCOOL M-Forum
x M3Dennis M-Forum
x Purzel zroadster.com / Outdoor

CityCobra (noch unsicher)
mariokober BMW-Treff
CUXZ4
Nali M-Forum

Interessenten Wi-Fi BacPac Combo Kit 107,95 €
  1. F1Schumi
  2. x Touri320
  3. Griffin
  4. Dilbert
  5. yoda
  6. Z4 Mütze
  7. icebox M-Forum
  8. bellizist M-Forum
  9. x il doctore M-forum
  10. CityCobra (noch unsicher)
  11. x michi 330d BMW-Treff Forum
  12. MSDetroit
  13. monalissa-BMW-Treff-Forum
  14. x MischiMischi M-Forum
  15. CUXZ4
  16. M3DennisM-Forum
  17. Eren28 BMW-Treff
  18. x maga M-Forum
  19. LordElektro M-Forum
  20. Nali M-Forum (noch unsicher)
  21. XTC-Terror
  22. 42w203
  23. gts450 M-Forum
Interessenten nur Wi-Fi BacPac 79,95 €
  1. x Herbert 1980 M-forum
  2. x sunny020 zroadster.com

Hi, habe ich einene Fehler gemacht? Ich habe noch keine Bestätigungsemail erhalten? Oder geht das Formular direkt an den Händler und der bearbeitet das dementsprechend erst am Montag?

Zurück
Oben Unten