Sammelbestellung Heckspoilerlippe

so, meiner ist auch da :-)

frage an die "vorbastler" :
das scheinen ja zwei klebestreifen zu sein.
habt ihr die beide gleichzeitig geklebt oder einer nach dem anderen? würde ja gehen wenn man die schutzfolie ein stück ablöst und drunter rausschauen lässt

hält der klebestreifen bei euch bisher?
oder besser n tupfer kleber drunter?
habt ihr alle von der mitte aus die streifen verklebt oder auch gem. anleitung von der seite?
was meint ihr ist besser?

THX ! :-)

Hallo Dirk
Auf Seite 2 dieses Fred`s habe ich meine Montage Beschrieben.
- Ja beide gleichzeitig von der Mitte aus verklebt.
- Die Klebestreifen halten bis jetzt tadellos (4 Wochen) ohne zusätzlichen Kleber. Darauf achten dass alles Fett-frei ist und nicht zu kalt. Blech mit Föhn vorwärmen.
- Auf jeden fall besser von der Mitte aus verkleben.
Gruss Thom

hab ich gesehen, danke thom!
also die klebestreifen in der mitte durchschneiden (die trägerfolie) und dann quasi unter dem spoiler vorziehen, richtig so?

stand grad in der garage und hab das teil drangehalten.
aber ohne fön (hab keinen strom in der garage) und warmmachen trau ich mich nicht....
ist ja schon ne ordentliche biegung

mach ich morgen in ruhe während der mittagspause in der firmen-TG :-)

Du kannst ihn auch zu Hause am Boden in die relative Biegung bringen mit dem Föhn wenn er abgekühlt ist behält er die gebogene Form.
Dann brauchst Du am nächsten Tag weniger aufwand bei der Montage.

stand grad in der garage und hab das teil drangehalten.
aber ohne fön (hab keinen strom in der garage) und warmmachen trau ich mich nicht....
ist ja schon ne ordentliche biegung

mach ich morgen in ruhe während der mittagspause in der firmen-TG :-)

Hab meinen in der Sonne gelassen und nach 5 min wars dann flexibel genug

Habe auch Interesse an dem Spoiler, der "Forumspreis" ist für die lackierte Variante? Bräuchte Saphirschwarz.

Ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber so wie ich das sehe verdeckt die Lippe die 3.Bremsleuchte.

Falls euch da einer mal hintendrauf fährt, wars das mit Versicherungsschutz

Frage,... nachdem der ohne ABE, Teilegutachten,....
Wie kann man ihn dann eintragen lassen?
Muß man ihn denn überhaupt eintragen lassen?

Hey Leute,

mir gefallen die typischen Heckspoiler nicht so toll, und ich find auch die geteilten von AC-Schnitzer nicht so ansprechend. Aber es gibt für den E86 einen Carbon-Spoiler mit ner Form die mir gut gefallen würde. Weis jemand ob es den auch für den E89 gibt? Bzw. bestünde da Interesse so einen Fertigen zu lassen?

IMG_5549.jpg

Ist quasi am Design vom M4 Spoiler angelehnt

16132187409_959f8d29e3_b.jpg

So ihr Lieben,

habe gerade den Anruf vom Chef bekommen.
Der Forumspreis ist bei 86€ ausgehandelt.

Lieferzeit beträgt ca. 4-5 Wochen.

Um den Preis zu bekommen müsst Ihr eine email an: info@flydesign-shop.de mit der

Betreffzeile: Zroadster Forums Preis

senden.

Gruss Dersimo

Hi, hast du evtl. Emailverkehr oder den Namen von demjenigen mit dem du gesprochen hast?
Habe heute wegen dem Forumspreis angefragt und bin erstmal auf Unwissenheit gestoßen.
Aktuell liegt der Preis für einen Saphirschwarz gelackten bei knapp 190€... unlackiert bei 45€

Gruß

Hi, hast du evtl. Emailverkehr oder den Namen von demjenigen mit dem du gesprochen hast?
Habe heute wegen dem Forumspreis angefragt und bin erstmal auf Unwissenheit gestoßen.
Aktuell liegt der Preis für einen Saphirschwarz gelackten bei knapp 190€... unlackiert bei 45€

Gruß

Hi, wie schon oben geschrieben, habs direkt über den Hersteller bestellt, also aus Taiwan. Preis inkl. Versand waren 41 oder 43€. Musst nur E89 Spoiler unter ebay.COM eingeben und dann den Preis filtern auf günstigsten.

Edit: Preis inkl. Lackierung und Versand

Gruss

Hi, wie schon oben geschrieben, habs direkt über den Hersteller bestellt, also aus Taiwan. Preis inkl. Versand waren 41 oder 43€. Musst nur E89 Spoiler unter ebay.COM eingeben und dann den Preis filtern auf günstigsten.

Edit: Preis inkl. Lackierung und Versand

Gruss

Danke!

Habs jetzt auch einfach mal gewagt und für stolze 32,59€ inkl. Versand einen in Saphirschwarz gelackten aus Taiwan bestellt :)
Für den Preis kann er bei Nichtgefallen auch in die Tonne wandern...

Gruß

Danke!

Habs jetzt auch einfach mal gewagt und für stolze 32,59€ inkl. Versand einen in Saphirschwarz gelackten aus Taiwan bestellt :)
Für den Preis kann er bei Nichtgefallen auch in die Tonne wandern...

Gruß

genau so hab ich das auch gemacht.
war innerhalb einer (!) Woche da. einwandfrei lackiert

Hey Leute,

mir gefallen die typischen Heckspoiler nicht so toll, und ich find auch die geteilten von AC-Schnitzer nicht so ansprechend. Aber es gibt für den E86 einen Carbon-Spoiler mit ner Form die mir gut gefallen würde. Weis jemand ob es den auch für den E89 gibt? Bzw. bestünde da Interesse so einen Fertigen zu lassen?

Anhang anzeigen 239162

Ist quasi am Design vom M4 Spoiler angelehnt

Anhang anzeigen 239163
Also bei so einem wäre ich dabei ;)

Aber da war glaube ich mal was in der Planung, wo leider nicht genügend Leute gefunden wurden die auch so einen wollen....

• Like
Reaktionen: TCS
So, nach knapp einer Woche Lieferzeit habe ich heute auch meine Taiwan-Spoilerlippe montiert. Das Teil ist total flexibel (habe mich beim Auspacken erstmal erschrocken). Qualität der Lackierung ist 1a und die Montage war kinderleicht... Für den Preis kann man damit nicht viel verkehrt machen. UND wie man sieht, wird die dritte Bremsleuchte NICHT verdeckt!

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Zurück
Oben Unten