Supidave
macht Rennlizenz
Wäre auch dabei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier, ob die Links noch funktionieren musst du dann prüfen...
Die zweite Position "VODOOL..." habe ich noch 3 Stück da, du benötigst 1 Stück.
1x 15W CREE XBD LED Festoon Bulb 42mm CanBus WHITE
![]()
15W High-Power XBD LED Festoon Bulb 36mm/39mm/42mm CanBus WHITE
Base: Festoon C5W SV8.5 36mm, 39mm C10W 42mm, Light Chip: 3*5W High Power High-Power LED LED Quantity: 3pcs Brightness Efficiency: 370 LM Operating Voltage: 12V-16V Power Consumption: 3.03Wwww.cit-ltd.co.uk
1x VODOOL 2ST T10 4014 15SMD LED Auto Breite Lichter Nummernschild Lampen
4x Keine Polarität Canbus T10-Lampen mit 4014 SMD 24 LED-Innenbeleuchtung 194 168 W5W LAMP weiß NO OBC ERROR Gelb Rot
Groß sparen beim Kauf von D8S HID Glühbirne 2pcs Auto LED D8S 25W Versteckt Zu LED Scheinwerfer 6000K D8s in großen Mengen | Beste Angebote auf DHgate
Entdecken Sie unschlagbare Angebote für 8k versteckte Scheinwerfer 2pcs Auto LED D8S 25W versteckt zu LED -Scheinwerfer 6000K D8s. Kaufen Sie jetzt ein und genießen Sie erstaunliche Rabatte auf Großeinkäufe.de.dhgate.com

also der Vodool link funktioniert nicht mehr - sonst alles.
bei der 3ten Position sind ja 10 Lampen im Set, du schreibst man benötigt 4 - d.h. man hat 6 Reserve, seh ich das richtig?
Wär bei der Sammelbestellung der anderen Lampe(n) auch dabei![]()
Ich wäre auch dabei!
Da fällt mir auf - aus dem letztem Set habe ich noch rein gar nichts verbaut. Gibt's da eigentlich Tipps/eine Anleitung/Orientierung wo und wie die Birnen zu verbauen sind?
Keine Ahnung. Höchstwahrscheinlich passen einige der Leuchtmittel auch an andere Fahrzeuge. Schätze beim E46 wird bestimmt vieles davon passen. E89 habe ich persönlich jedoch überhaupt keine Ahnung von.Passen die auch beim E89?
Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.
Vielleicht kann man da noch mal eine Sammelbestellung machen. Denke die benötigen noch ein paar Forenkollegen.
![]()
[€7.99] 2St Motorrad Auto LED Kennzeichenbeleuchtung Blinkleuchte Rücklicht T10 Leuchtbirnen 200 lm SMD 3030 6000 k Energieeinsparung Super Leicht Für Universal Alle Jahre
Ich mag das. Denkst du ich sollte das kaufen?www.lightinthebox.com
Wer von den Sammelbestellern hätte Interesse?
@Hammam 1Set QP
@ZZZZefix 1 Set Roadster
@Hans E. 1 Set QP
@Ddorf 1Set Roadster
@Moscha 1 Set Roadster
@Supidave 1 Set Roadster
@Sinsui 1 Set Roadster
@Infinitas1 1 Set Roadster
@Northfreeze 1 Set Roadster
@sesam4000 1 Set Roadster
@Zetti46 2 Sets Roadster
@r08 1 Set Roadster
@essee20 2 Sets Roadster
@z4forMe 1 Set Roadster
@jojo123 1 Set Roadster
@catdream 1 Set Roadster
Ich bin ebenfalls dabei.Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.
Vielleicht kann man da noch mal eine Sammelbestellung machen. Denke die benötigen noch ein paar Forenkollegen.
![]()
[€7.99] 2St Motorrad Auto LED Kennzeichenbeleuchtung Blinkleuchte Rücklicht T10 Leuchtbirnen 200 lm SMD 3030 6000 k Energieeinsparung Super Leicht Für Universal Alle Jahre
Guten Morgen,Dann noch die Leselampen, habe gerade zufällig gesehen, dass die wieder Lieferbar sind. 2 Stück werden benötigt.
![]()
@Hammam 1Set QP
@ZZZZefix 1 Set Roadster
@Hans E. 1 Set QP
@Ddorf 1Set Roadster
@Moscha 1 Set Roadster
@Supidave 1 Set Roadster
@Sinsui 1 Set Roadster
@Infinitas1 1 Set Roadster
@Northfreeze 1 Set Roadster
@sesam4000 1 Set Roadster
@Zetti46 2 Sets Roadster
@r08 1 Set Roadster