French_guy
Fahrer
Meine liebe 7000SLX. Ich bin sehr zufrieden !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr denn schlussendlich gelöhnt?
Game is over.zu spät gelesen.....2.Sammelaktion ?
Es ist nicht zu einer Bestellung gekommen...Game is over.
Wieso das denn?Es ist nicht zu einer Bestellung gekommen...
Wieso das denn?
Schade, dachte die Rabattstaffel war vorher abgestimmt.Weil der vorgeschlagene Preis doch nicjz akzeptiert wurde ?!
Warum nicht, etwa wegen zwofuchzig?Nein, kam nicht zu Stande.
Warum nicht, etwa wegen zwofuchzig?
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich auf einer Oldtimer-Messe diese interessante Lösung gesehen :
www.autohebetisch.de
Wenn man sich vorher ein Loch ins Knie bohrt kann man da den Bolzen zwischenlagern [emoji13]Was bleibt ist aufwendiger Akt des Heben und Senkens. Umständlicher habe ich das noch nicht gesehen, da könnte man ja auch 4 Böcke mit einem Rahmen zusammenschweißen.
wenn eine Hebebühne dann eine richige..
Nussbaum 3to und das ganze barrierefrei ohne den Mitteltunnen zwischen den 2 Säulen
500.- aus der Bucht am Sylvesterabend ersteigert..
damit kann man was anfangen..
Benötigt diese Bühne ein besonderes Fundament?
Die Aufnahmepunkte Schweller solltest Du treffen, sonst drückst Du die Teile kaputt, das geht nicht gut.Hallo, hat eventuell jemand erfahrung mit der 1 Säulen -Hebebühne von Twinbusch, ich bin mir nicht sicher da die Aufnahmen bei Z ca.106 cm auseinanderliegen aber der schmalste Punkt der Bühne bei 110cm liegt , oder kann ich den Z auch weiter vorne packen ohne den Schweller zu beschädigen?
https://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=154