Sammelbestellung QuickJack - portable mobile Hebebühne

Warum alles schlecht reden wenn man eh keine Interesse hat?
Ich hab keine Interesse an der Bühne du anscheinend auch nicht, lass ihn doch machen was Stört dich daran?

Ich kann da Haralds Reaktion in gewisser weise schon nachvollziehen. Weil was ware die Antwort auf eine PN-Anfrage gewesen? -->"noch keine Eckdaten vorhanden"?

Warum alles schlecht reden wenn man eh keine Interesse hat?

Ich hab keine Interesse an der Bühne du anscheinend auch nicht, lass ihn doch machen was Stört dich daran?
Mich stört, dass immer nur Krümel gestreut werden, es keine hintergründige Verhandlungen gibt/gab...

Wenn ich so eine Sammelbestellung ausführen möchte, dann würde ich den Lieferanten anfragen, mir eine Rabattstufe geben lassen und dann hier posten dass das Teil bei 10 Abnehmern xxxx kostet, bei 20 xxxxx usw.

Aber jedesmal erst mal fragen wer denn ein Teil xyz haben will?

Wenn ich so eine Sammelbestellung ausführen möchte, dann würde ich den Lieferanten anfragen, mir eine Rabattstufe geben lassen und dann hier posten dass das Teil bei 10 Abnehmern xxxx kostet, bei 20 xxxxx usw.

Aber jedesmal erst mal fragen wer denn ein Teil xyz haben will?

Aber wenn ich anfragen würde was kostet es bei 20+ und dann im Endeffekt nur 2 Leute Interesse haben würde ich mir auch doof vorkommen!

Von dem her ist doch die Nachfrage berechtigt oder?

Dann Kauf dir doch einfach eins.
Den anderen ist es Zuteuer. Kannst es dir gerne bei mir in bergkamen anschauen kommen

Allllllles klar.
Dann bloß kein Stress hier im forum.

Beim letzten Mal waren es 50 oder 100 euro Rabatt oder habe ich das falsch in Erinnerung??

Wie viel soll es denn diesmal sein? Und vor allem, lohnt sich der Aufwand für dich um 100 euro zu sparen? Oder springt für dich dann eins für Lau bei raus? Nicht falsch verstehen aber es ist ja auch ein gewisser Aufwand alle unter einen Hut zu bekommen.

Beim letzten Mal waren es 50 oder 100 euro Rabatt oder habe ich das falsch in Erinnerung??

Wie viel soll es denn diesmal sein? Und vor allem, lohnt sich der Aufwand für dich um 100 euro zu sparen? Oder springt für dich dann eins für Lau bei raus? Nicht falsch verstehen aber es ist ja auch ein gewisser Aufwand alle unter einen Hut zu bekommen.

@marc53844
... wenn Dir nicht bekannt ist, um welche Rabattsummen es damals ging, also Du gar nicht beteiligt warst, solltest Du keine derartigen Mutmaßungen anstellen. Insbesondere empfinde ich es als verbale Unverschämtheit auch nur im entfernstesten in diesem Zusammenhang jemanden zu unterstellen, dass er möglicherweise etwas für "Lau" bekommt. Etwas mehr Zurückhaltung bei solchen Legendenbildungen wäre sicherlich angebracht.

@marc53844
... wenn Dir nicht bekannt ist, um welche Rabattsummen es damals ging, also Du gar nicht beteiligt warst, solltest Du keine derartigen Mutmaßungen anstellen. Insbesondere empfinde ich es als verbale Unverschämtheit auch nur im entfernstesten in diesem Zusammenhang jemanden zu unterstellen, dass er möglicherweise etwas für "Lau" bekommt. Etwas mehr Zurückhaltung bei solchen Legendenbildungen wäre sicherlich angebracht.

Ich hatte damals Interesse bekundet und weiß noch das die Ersparnis nicht hoch war. Ich war in dieser "Interessentengruppe".

Sag mir doch wo das Problem ist das ich ihn frage wieso er diesen Aufwand betreiben will? Mich unverschämt zu nennen weil mich der Beweggrund interessiert... lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mir doch wo das Problem ist das ich ihn frage wieso er diesen Aufwand betreiben will?
Ich betrachte das eigentlich nicht als Aufwand sondern mehr als Hobby und zum Wohle des Forums und dessen Community. :t
Es ist für mich nicht irgendeinde Last die ich mir aufbürde, es freut mich nur wenn ich mich hier aktiv für die User einbringen kann.
An dieser Stelle z.B. auch vielen Dank an einzelne User wie @MM13 , @Cheffe123 , @Moscha, @Jack Blues , @markusoh etc. die bekannt für Ihre (aktive) Hilfe sind.

Du kannst es nun glauben oder auch nicht, aber ich kann Dir versichern das ich in keinster Form von der Aktion profitiere und einen Quickjack nicht mal einen Euro günstiger bekomme.
Ich zahle den gleichen Preis wie alle anderen User auch und das kann ich Dir auch gerne schriftlich geben!

Wer echtes Interesse am Quickjack hat kann sich gerne wegen Details an @AirKlaus per PN wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich betrachte das eigentlich nicht als Aufwand sondern mehr als Hobby und zum Wohle des Forums und dessen Community. :t
Es ist für mich nicht irgendeinde Last die ich mir aufbürde, es freut mich nur wenn ich mich hier aktiv für die User einbringen kann.
An dieser Stelle z.B. auch vielen Dank an einzelne User wie @MM13 , @Cheffe123 , @Moscha etc. die bekannt für Ihre (aktive) Hilfe sind.

Du kannst es nun glauben oder auch nicht, aber ich kann Dir versichern das ich in keinster Form von der Aktion profitiere und einen Quickjack nicht mal einen Euro günstiger bekomme.
Ich zahle den gleichen Preis wie alle anderen User auch und das kann ich Dir auch gerne schriftlich geben!

Wer echtes Interesse am Quickjack hat kann sich gerne wegen Details an @AirKlaus per PN wenden.
Ich möchte nicht mit dieser Mausefalle in Verbindung gebracht werden 😝

Moin,
ich brauche so ein Teil auf keinen Fall, ich wüsste nicht wofür ich so was brauchen sollte, geschweige den, wo ich das lagern sollte.

ich brauche so ein Teil auf keinen Fall, ich wüsste nicht wofür ich so was brauchen sollte, geschweige den, wo ich das lagern sollte.
Das hat ja auch Niemand behauptet, oder Du hast was falsch interpretiert.
Ich hatte Dich lediglich erwähnt aufgrund Deiner hilfreichen Unterstützung in anderen Bereichen des Forums. ;)

Also ich hätte Interesse sofern der Preis stimmt. Könnt mich also mit auf die Liste der Interessierten setzen.

QuickJack Newsletter

Now until February 14, 2019 get 50 Euro off QuickJack!

Enter code: BPK50OFF at checkout to receive discount!

Get your QuickJack now since quantities are limited and demand is high!​
First 50 Customers:

Receive three 1-Litre cans of hydraulic oil free with your QuickJack purchase!
Offer valid while supplies last.​

Zurück
Oben Unten