Sammelbestellung: SmartTOP Verdeckmodul Z4 E89

AW: Sammelbestellung: SmartTOP Verdeckmodul Z4 E89

also wie viele haben schon bestellt. kannst du nochmal eine Auflistung machen!
und wäre super wenn du das lieferdatum noch hin schreiben würdest.

Ich lache wegen eflavour's Post als er mir antwortet, das auch in anderen foren diese sammelbestellung gepostet wurde, weil er ja eigentlich wissen müsste, das ich diese Threads in anderen Foren gepostet habe... ach egal vergiss es, du warst nicht gemeint.. :)

also wie viele haben schon bestellt. kannst du nochmal eine Auflistung machen!
und wäre super wenn du das lieferdatum noch hin schreiben würdest.

Wenn du den aktuellen Stand sehen willst schau immer auf den ersten Post von eflavour, da wird alles aktuell gehalten!
EDIT: Bestellt hat noch keiner. Wir sammeln Interessenten die dann auch sich für den Kauf entscheiden wollen.

Lieferdatum wird vermutlich ein paar Tage später sein, nachdem du dann evtl den RabattCode bekommen hast und selbst bestellt hast im online-shop ;) aber erstmal warten wir alle bis zum 1.8.2010 denn bis dahin versuchen wir noch mehr Leute zusammen zu bekommen.

ach so ok.
dann setz mich als interessent mit drauf bitte., dann wären wir schon mal 10. :)
allerdings bin ich ab den 04.08. weg. wenn ich bis dahin den Code haben sollte kann ich auch später bsp. im september bestellen?

leider zu spät, habe meins letzte Woche bekommen....:-((((

Kannst es doch zurücksenden. Hast doch mindestens ein 14-tägiges Rückgaberecht laut Geesetz. Manche Hersteller bieten sogar 30 Tage etc... dann kannst du es hier mit uns zusammen nochmal günstiger erwerben ;)

Hi,

wollte euch nur mal sagen, dass das Modul nicht nur für den Z4 funktioniert sondern auch für

BMW 1er Cabrio (E88)
BMW 3er Cabrio (E93)
BMW 6er Cabrio (E64)
BMW Z4 Roadster (E89)
Mini Cabrio (R57)

also wäre es ja nicht nur für Z4 Fahrer interessant und ihr bekommt unter Umständen viel mehr Leute zusammen!

Gruss

Sehr gute Idee! Habe mich mal im 1er Forum registriert und einen Thread erstellt. E90 Forum folgt.

Hallöchen, na dann werde ich wohl auch "abtrünig" und wechsle auf das mods4cars - schreib mich bitte dazu, danke!

Gruß
Hannes

Ist das jetzt die Lust aufs Basteln, oder warum? ;)

ich rühr das ding da drin erstmal nichtmehr an ^^

gruß
stephan

Hallo,

bei mir besteht auch Interesse an einem SmartTop Modul...
Schreib mich bitte auch auf die Liste!

Gruß

Thomas

Na bekommen wir noch 8 Interessenten um die 15% Rabatt zu bekommen? Los Jungs, fragt mal rum wer sich noch anschließen will! :b Jeder kennt doch noch andere Fahrer mit nem 1er, 3er, 6er, Mini Cabrio oder eben nem E89! :s

Bitte mehr Motivation die Herren :M

Ich bekomme meinen zwar erst im September. Aber bekunde schonmal Interesse und möchte auf die Liste.

Hoffe nur, das es auch mit dem 2011er Modelljahr und Komfortzugang funktioniert.

Ich bekomme meinen zwar erst im September. Aber bekunde schonmal Interesse und möchte auf die Liste.

Hoffe nur, das es auch mit dem 2011er Modelljahr und Komfortzugang funktioniert.

Wird es mit Sicherheit und wenn nicht, dann ist es ja updatefähig.

Aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit, verlänger ich die Frist von So, den 01.08.2010 auf So., den 15.08.2010.

Ich denke, dass dann einige aus dem Urlaub zurück sind, auch Interesse an einer Sammelbestellung haben und mit auf's Boot springen.

Ich hoffe, dass die aktuellen Interessenten Verständnis hierfür haben und es noch 2 Wochen abwarten können. Schliesslich profitieren wir alle davon.

VG, Kamil

Hi Mädels. Ich hab mich entschieden mit dem Modul noch etwas zu warten bzw es doch nicht einzubauen.

@Kamil. Sorry, nimm mich bitte wieder runter von der Liste. Danke.

Grüße, krizZz

Dadurch wird's aber auch nicht günstiger ;)

Okey, habe dich aus der Liste gelöscht.

Wann gehts denn eigentlich los mit der Bestellung?

Wenn die Aktion am 15.08 ausläuft, kontaktiere ich mods4cars und erhalte dann einen Rabattcode, den ich dann an euch weitergebe.

Dann könnt ihr euch die Module eigenständig im Onlineshop, mit Angabe des Rabattcodes, bestellen.

Hallo,

sofern keine Einwände bestehen, möchte ich mich der Sammelbestellung anschließen.

Vielen Dank

Frank Kinzer

Hallo,

ich habe ebenfalls Interesse an diesem Modul :-)

Gruß
Frank

Moin, so, noch 3 Tage, dann läuft die Sammelbestellung aus.

VG, Kamil

Hallo,

kannst du mich auch auf die Liste setzen? Habe auch Interesse an dem Modul.

... und wieder einer.... dann wären wir schon 17.... :t
vielleicht finden sich ja noch 3 Interessenten, dann gäbe es die nächste Rabattstufe :)

Mfg

Tom

ich bekomme nächsten Mittwoch meinen 330i und habe evtl. auch Interesse, wenn alles passt !!

Gruß,

Tom

So, Interessenten aus den andern Foren habe ich nun auch hinzugefügt.

Zurück
Oben Unten