Sammelbestellung: SmartTOP Verdeckmodul Z4 E89

AW: Sammelbestellung: SmartTOP Verdeckmodul Z4 E89

Ist die Bestellung jetzt raus, sonst ist der Sommer bald vorbei?

Gruß
Hannes

Hi Hannes, habe heute mit xtr telefoniert. So wie es aussieht, werden wir heute die Rabattcodes kriegen.

Bitte noch etwas Geduld.

VG, Kamil

Es ist soweit!

Wir erhalten mit dem Rabattcode auf Grund der vielen Interessenten 15% Rabatt.

Normalpreis: € 359,00
Rabattpreis: € 305,15

Der Rabattcode ist bis zum 15.09.2010 gültig!

Den Rabattcode müsst ihr bei der Bestellung im XTR Onlineshop in dem Feld "Promotion/Rabatt-Code (optional)" eintragen!

Alles weitere gleich per PN.

Viel Spaß mit dem Modul.

VG, Kamil

Hab mein Modul gestern schon bestellt...

Danke Kamil, für den Engagement... :t

Gruß
Hannes

Modul ist bestellt....
Auch von meiner Seite, Danke für das Engagement Kamil!:t

Gruß

Tom

Das Modul habe ich gestern bestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Organisator der Sammelbestellung.

Bis dann

Frank

Hi,

ich wollte euch nur daran erinnern, dass der Rabattcode nur noch 14 Tage gültig ist!

Es wurden erst wenige Modul gekauft. Lasst euch also nicht mehr allzu lange Zeit mit dem Kauf.

Der Rabattcode wird dann nämlich gelöscht.

VG, Kamil

Es wurden erst wenige Modul gekauft. Lasst euch also nicht mehr allzu lange Zeit mit dem Kauf.

Hi,
als early-adaptor kann ich von denen leider nur warnen. Ich hatte zuerst eins von Reinhold. War es leid für jedes Software update das Ding einzuschicken. Und habe jetzt eins von smartTop.

Ergebnis: Die ersten Monate lief alles gut. Einstellungen & Softwareupdate per USB Kabel, tolle Sache.

Inzwischen spinnt das Modul. Das Dach bleibt mitten drin stehen, lässt sich nicht mehr bewegen. Manchmal hilft ein kleiner Bus Reset (Tür auf) dann gehts weiter. Manchmal muss man warten bis die Kiste einschläft um dann neu zu starten.

Per USB lässt sich das Modul inzwischen auch nicht mehr ansprechen. Also mein Modul fliegt noch diese Woche raus. Auf die Reinhold ein/ausbau Update Orgien habe ich auch keine Lust mehr.

Das nächste Auto kann das Dach dann halt ab Werk während der Fahrt und mit dem RemoteKey schließen/öffnen (Porsche oder Smart bleiben da noch oder?). Oder ich fahre wieder Coupe.

...Und wieder eine Bestätigung für mich ;-)
Hab noch nie was von solchen Modulen gehalten...und das bleibt auch so

Na ja... wenn sie mal funktionieren wurden... wäre es eine schicke Sache.

Mir reizt die one-touch-Bedienung und die Bedienung bis zu 30km/h schon sehr. (es nervt mich jetzt noch das ich beim schliessen der Schiebedach in mein aktuelles Auto das Knöpfchen 5-Sekunden lang halten muss).

Also: "wie schwer kann das sein?" (Famous last words!)

Dennoch - kaufen tue ich mir erstmal keins, vor allem ohne ABE ist es schon versicherungstechnisch etwas bedenklich.

Mal schauen wie es mir nächstes Jahr geht :)

Moooin, da noch einige Bestellungen fehlen, war der Händler so nett und hat den Rabattcode bis zum 22.09.2010 verlängert.

Also Leute, nix wie ran!

Wenn jemand ausser den Interessenten auch so ein Modul zu den Konditionen möchte, erhält er von mir den erforderlichen Rabattcode per PN (Nachricht).

VG, Kamil

Habe Interesse! Mein neuer kommt zwar erst in 1-2 Wochen, freu mich trotzdem!

Funktioniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert !!!

Hab´s eben eingebaut; da ich sehr vorsichtig bei so etwas bin, hat´s ne 3/4 Std. gedauert.

Eine Anmerkung zur Einbauanleitung: Auf Seite 12 steht "Stecker rumdrehen. Kontakte 13 + 14 auf....." Da hing ich fest, weil ich keine Kontakte 13 + 14 sowie die beschriebenen Kabelfarben finden konnte. Selbst mit aufgesetzter Brille und Hilfe der Taschenlampe war nix vom Beschriebenen zu sehen. Bis ich merkte, dass der innere Stecker, welchen man, wie auf Seite 10 beschrieben, aus dem Halter ziehen soll, AUS 2 TEILEN BESTEHT !! Diese beiden kann man, da über einen Steg verbunden, voneinander trennen. Beim Lösen der Rastnasen (Seite 9 + 10) war mir ein Teil des Steckers im Halter geblieben. Ab da ging´s weiter wie bescrieben und siehe: nix funktionierte. Hatte bei der Programmierung per PC vergessen, den "Hauptschalter" auf "ein" zu stellen. Kein Problem, denn das umprogrammieren per Blinkerhebel funktioniert tadellos.

Jetzt bin ich gespannt, wie lange das Teil hält.

Leider lässt es sich nicht, wie auf der Internetseite des Anbieters beschrieben, wieder unsichtbar entfernen, da man ja per Kabeldieben den Stromanschluss herstellt. Ist mir aber, solange die Kiste nicht wg. eines Defekts des Daches in die Werkstatt muss, egal.

Allen schönes WE mit: SONNE !!!

Für einen Nachzügler habe ich noch ein Dachmodul, welches ich abgeben würde.

ich habe noch ein nagelneues SmartTOP Verdeckmodul, welches ich nie verbaut hatte, habe es damals als die Aktion gefahren wurde bestellt, aber nie eingebaut.

Bevor es nun hier rumliegt kann sich ein Interesssent noch günstig dieses klasse Modul sichern, freue mich auf Nachricht.

Gruß,

Tom

Wieso schreibst du hier das du es über die Aktion gekauft hast und per E-Mail das es nicht so ist ?
Sieht schon mal nicht sehr fair aus.... Wie soll man hier vertrauen haben ?!

Wieso schreibst du hier das du es über die Aktion gekauft hast und per E-Mail das es nicht so ist ?
Sieht schon mal nicht sehr fair aus.... Wie soll man hier vertrauen haben ?!

Ich hatte dir doch meine Bezugsquelle genannt, da habe ich es auch gekauft, hatte doch nichts anderes geschrieben, meine Bestellung war zu dem Zeitpunkt als die Aktion hier lief, ich hatte dich doch informiert, das Modul liegt noch immer unverbaut hier, wer Interesse hat soll sich einfach melden, danke.

Gruß,

Tom

Zurück
Oben Unten