Samstag 9.7. - Hannover Frühstück

pebbi

macht Rennlizenz
Gestern stellte callaway fest, dass wir nun schon seit einem Monat jedes Wochenende miteinander Dummfug treiben *g* und fragte prompt: Was machen wir nächstes WE? :d ...Da wir Hannoveraner auch mal ein klitzekleines bissel Benzin sparen wollen, kommt ihr zu uns :s daher unser Vorschlag:

Nächsten Samstag (angenehmer für die, die am nächsten Tag arbeiten müssten) gibts erst gegen 10-10.30 Uhr lecker Frühstück im Cafe del Sol (siehe www.cafedelsol.de). Das Frühstück dort ist in Buffetform und kostet 5,90 pro Person plus Getränke.

Anschließend gurken wir mal wieder eine Runde durch unsere Landschaft, wobei wir das eher Wetterabhängig machen und ohne große Tourenplanung.

Zum Schluss werden wir dann bei uns zu Hause landen, den Grill anwerfen und dort draufschmeissen was mitgebracht wird *g*
Sollte Wetter.com recht haben (woran ich nicht glaube), dann ist das kein Problem. Wir haben bei uns auf dem Hof die Möglichkeit überdacht zu sitzen und zu grillen und bei frösteligen Temperaturen können wir zusätzlich auch noch den Kamin anschmeissen :+

Also.... alles gemütlich, alles ohne großartige Planung, einfach nur ein gemütlicher Samstag. Daher sind verbindliche Zu- oder Absagen keine Pflicht.

Sollten an der Geschichte allerdings "zuviele" Interesse haben, so wäre eine kleine Meldung schon nützlich, denn dann sollten wir frühzeitig im Cafe Tische belegen. Reservierungen sind so kurzfristig leider nicht machbar.

Na, wie schauts?!

:+

AW: Samstag 9.7. - Hannover Frühstück

Eigentlich würden wir gern kommen, leider ist jedoch das nächste Wochenende Freitag und Samstag bereits ausgebucht.

Freitag: Geburtstagsfeier in Köln (Verena´s Schwesterchen)

Übernachtung in Köln Fr. -> Sa.

Samstag: Flanieren, wenn man schon mal da ist. Samstag Abend werden wir auf einem Schiff den Rhein entlang shippern und uns die
koelnerlichter.jpg

Kölner Lichter ansehen. Mal gespannt, wie man es diesmal schafft, 4 Tonnen Feuerwerk in den Himmel zu jagen.

Übernachtung in Köln Sa.->So.

Sonntag: hmmm.... Abstecher zum Ring?? Mal schaun!

Liebe Grüße
André und Verena

Ich melde mich mal "unter der Hand" an :-]]]] Was soll ich für den Grill mitbringen? Weisswürschtl?

Mangostin schrieb:
Ich melde mich mal "unter der Hand" an :-]]]] Was soll ich für den Grill mitbringen? Weisswürschtl?

Näää.... die darf nur das Bunny mitbringen *g* .... schauen wir mal, wenn wir eh nicht so viele werden, dann reicht auch der Inhalt unserer Truhe locker ;)

Hey Pebbi,

leider passt`s bei uns am Samstag nicht. Wir müssen auf Geburtstags Party.
Aber der Sommer dauert ja noch ein wenig.

Melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Kann noch nicht endgültig zusagen, hoffe aber mal, dass es klappt.

Achso: akzeptiert Ihr überhaupt schöne Zs? Bisher scheinen ja nur Z4 dabei zu sein... :w

*duck*

BjörnZ3 schrieb:
Melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Kann noch nicht endgültig zusagen, hoffe aber mal, dass es klappt.

Achso: akzeptiert Ihr überhaupt schöne Zs? Bisher scheinen ja nur Z4 dabei zu sein... :w

*duck*

"schöne" schon ... *mitduck* :d ... bis Samstag denn ;-)

Gruß, Frank

Samstag vorm. geht bei uns leider (noch) nicht... :#
... aber dann sind unsere Kids erst mal auf ner Ferienfreizeit... :M :t

@Björn, dich rechne ich schon nicht mehr mit, du kommst ja eh immer nich *schmoll* %:

@Michael, falls ihr Nachmittags noch vorbeikommen wollt, ist das auch kein Problem, Handynummern setze ich eh noch hier hinein ;)

...das gilt auch für alle anderen. Es ist halt keine Tour geplant und auch ansonsten keine Veranstaltung zu der man verbindlich zusagen müsste, von daher ist auch keine feste Uhrzeit angesagt. :+

Wo is denn das Cafe ? Welche Bahn soll ich den fahren ? Wieviel Uhr ?

Seit Ihr alle da ?? ......................................................................... hi hi

muß mich mal gerade ein bissl unbeliebt machen....

also ich komme 100% ig nicht. tut mir leid ihr lieben, aber ich sollte am we besser nochmal die skripte studieren, ab montag den 11. muß ich eine woche lang zeigen, daß in meinem kleinen bastelhirn auch noch was anderes steckt, ausser eisenmann und co!!!!!!
aber abgesehen davon, geht ihr nasen mir eh schon langsam voll auf den sack! jede woche ein treffen?! wo kommen wir denn da hin?:X :X :d

ich wünsche euch aber einen leckeren tag!!! nächstes mal bin ich auch am start...:K :K :K

*PÖH**grummel**megger**maul**rumzick* .... Stephan, du Dumpfbeutel... lerne gefälligst die Woche über. Am Samstag kommt dann mal bissel Spaß und Entspannung, Sonntag nochmal Bücher wurmen und am Montag bist du dann fit, ausgeruht und schlau *räusper**fg*

Hai und du wirst ja wohl den Weg zu uns finden... tz... dabei kannste dann auch noch Mangostin in Schlepptau nehmen.

....aber mal im ernst nu... wenn die meisten eh keine Zeit haben, dann macht es wohl eher Sinn das Ganze zu verschieben. Es sei denn Hai und Mango scheuen sich nicht für einen wirklich kleinen Kreis ganz nach Hannover zu düsen :)

au jaaaaaa, verschieben, verschieben...:t

Eigentlich sollte es eine Überraschung werden...........aber wir kommen natürlich ob mit Z ? oder T-Car oder bei """"" oder Sandsturm...........wir sind dabei....10.00Uhr +/- 30min.

gruss - na wer schon !

@Haichen, nochmal gelingt dir so eine Überraschung nicht... inzwischen kenne ich dich zu gut :s

@Stephan... statt verschieben wirds wohl eher etwas zusätzliches geben oder aber du hast eben Pech habt :P

callaway schrieb:

Selbst schuld du Ei du ...........lernen kannst du auch Sonntag.
Würden Dich gerne sehen............mit deinem langsamen Auto !!:t
Los jetzt !! Gib deinem Herzen ein Ruck........

Hai, da haperts nicht am Herzen, sondern am Hirn :b

ein bisschen mehr taktgefühl hätte ich jetzt schon erwartet! B;

vorallem wegen meinem "langsamen" auto, aber sharkylein, am donnerstag sollte er eigentlich fertig sein....vielleicht kann ich dann auch mal wieder an deiner schürze schnüffeln :M

das tier...

Anhänge

• normal_919269255hoat.jpg
    normal_919269255hoat.jpg
    26 KB · Aufrufe: 70

ist mir noch gar nicht aufgefallen das der Shark ne Zahnspange hat:X

Na klar bin ich dabei. KOmme zusamen mit dem Shark hoch gell? Für den Fall der Fälle habe ich ja noch Navi drin. Hoffe die werden wir nicht brauchen :]

Mango, is nich so schwer zu finden... wir treffen uns ja eh im Cafe del Sol und das ist direkt an der Autobahnabfahrt. Wer das nicht findet hat selbst schuld :d

Pebbi, sage das nicht. Ich kenne da einen, der hat sich trotz Navi verfahren:j

Zurück
Oben Unten