Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

so, ich steh dann so langsam mal auf :X ... muß ja irgendwie noch zur nahrungsaufnahme kommen :M ... wünsche allen einen schönen abend :)

Nachdem ich jetzt keine Möglichkeit gefunden habe, bei iTunes die Titel nahtlos zu überblenden, werde ich wohl bald verschwinden.

little-venus schrieb:
so, ich steh dann so langsam mal auf :X ... muß ja irgendwie noch zur nahrungsaufnahme kommen :M ... wünsche allen einen schönen abend :)
Dir auch einen schönen Abend :* :M

CYBERCAT schrieb:
was meinst du denn mit nahtlos überblenden ??? :O :s :M
Na, das nicht das eine Lied endet und dann das nächste startet, sondern das ich festlegen kann das sich die Lieder z.B. 10 Sekunden überschneiden.

Mr. X schrieb:
Na, das nicht das eine Lied endet und dann das nächste startet, sondern das ich festlegen kann das sich die Lieder z.B. 10 Sekunden überschneiden.

mann, stellst du wieder ansprüche ... :s
ich hab da jetzt 1112 titel drauf und freu mich einfach drüber, was da so alles geht ... aber überschneiden ?? ... naja, bin halt keine fachfrau ... :M

CYBERCAT schrieb:
ich hab da jetzt 1112 titel drauf und freu mich einfach drüber, was da so alles geht ... aber überschneiden ?? ... naja, bin halt keine fachfrau ... :M
geht soweit ich weiss nicht ... auch beim brennen kannst du nur ohne pause einstellen ... %:

CYBERCAT schrieb:
1112 Titel? :O
Soviele Cd's habe ich gar nicht :M
Ansonsten finde ich iTunes schon recht gut. Ist ziemlich schnell bei der Suche :t

Klaus_2 schrieb:
geht soweit ich weiss nicht ... auch beim brennen kannst du nur ohne pause einstellen ... %:
Na gut, mit iTunes brennen wollte ich auch eigentlich nicht. Habe auch noch nicht die Absicht Musik online zu kaufen. Mal schauen. Bin grad wieder auf der Suche nach der passenden Software für's CD erstellen die gleichzeitig bezahlbar ist.

Mr. X schrieb:
Ansonsten finde ich iTunes schon recht gut. Ist ziemlich schnell bei der Suche :t
pssssttt ... wir haben mindestens 12.000 titel auf dem server ... :M

Mr. X schrieb:

ich hab noch viel mehr CDs ... :M :t ... bin noch lang nicht fertig ...
und dabei sind überall nur die songs runtergeladen, die mir auch gefallen ... :M
gekauft hab ich bei iTunes auch schon ganz einiges - ich finds einfach toll ... :t :t :t

Klaus_2 schrieb:
pssssttt ... wir haben mindestens 12.000 titel auf dem server ... :M

aber großteils dank junior beck, oder ??? :w %:
die haben das drauf ... ohne iTunes hätte ich immer noch keinen einzigen song aus dem www - ich hab das einfach nie wirklich begriffen ... :M
hier kann ich zahlen dafür und siehe da, ich kanns auch ... %: :d :d

CYBERCAT schrieb:
die haben das drauf ... ohne iTunes hätte ich immer noch keinen einzigen song aus dem www - ich hab das einfach nie wirklich begriffen ... :M
Kann ich eigentlich die Lieder dich ich mit iTunes erwerbe, anschließend in MP3's verwandeln um sie 'weiter zu verwerten' ?

CYBERCAT schrieb:
ist aber verflucht teuer ... bei 99ct pro titel ... oder irre ich mich jetzt :w

Klaus_2 schrieb:
Der Preis hält mich ziemlich ab. Wenn ich auf einer CD 15 Lieder habe kostet mich diese 14,85. Dann habe ich noch keinen Rohling, kein Cover gedruckt, keine Hülle und von dem professionellen Booklet oder dem CD-Aufdruck ganz zu schweigen. Bei Preisen dicht an oder oberhalb des Preisniveaus vom Laden reizt der Online-Einkauf nicht. Außerdem ist die Qualität schlechter als bei einer CD und damit ist der Preis erst recht nicht mehr gerechtfertigt aus meiner Sicht.

Klaus_2 schrieb:

das ist richtig, aber dafür, daß ich mir raussuchen kann, was ich genau will, ist es mir das wert ...
und eine ganze cd, so man sie will, kostet nur 9,99 - das gibts im normalen handel eigentlich auch nicht ... :M
vor allem, es ist sofort da, man muß auf nix warten ... kaufen, runterladen, hören ... 30 minuten ... :t :t :t

Mr. X schrieb:
Der Preis hält mich ziemlich ab. Wenn ich auf einer CD 15 Lieder habe kostet mich diese 14,85. Dann habe ich noch keinen Rohling, kein Cover gedruckt, keine Hülle und von dem professionellen Booklet oder dem CD-Aufdruck ganz zu schweigen. Bei Preisen dicht an oder oberhalb des Preisniveaus vom Laden reizt der Online-Einkauf nicht. Außerdem ist die Qualität schlechter als bei einer CD und damit ist der Preis erst recht nicht mehr gerechtfertigt aus meiner Sicht.

Also wenn ich mich mal einmischen darf

Was ich einfach super finde bei i-tunes ist dort einfach lieder zu finden die im handel kaum erhältlich sind bzw.kein schwein kennt.Das nächste ist das meist auf einer cd von 10 titeln 5 zum vergessen sind (nicht immer aber immer öfter :w :d )

Racer 2 schrieb:
Also wenn ich mich mal einmischen darf

Was ich einfach super finde bei i-tunes ist dort einfach lieder zu finden die im handel kaum erhältlich sind bzw.kein schwein kennt.Das nächste ist das meist auf einer cd von 10 titeln 5 zum vergessen sind (nicht immer aber immer öfter :w :d )
Naja, Sampler kann ich eh nicht mehr leiden. Früher waren da viele gute Lieder drauf, heute nur noch ganz wenige. Mal sehen, ich glaub ich hab eben die richtige Software gefunden. Ist sogar bezahlbar. Vielleicht muss ich dann doch mal schauen was es bei iTunes für Musik gibt :M

Zurück
Oben Unten