Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... meinst du ich lade mir sachen die ich nicht mag ...CYBERCAT schrieb:das ist richtig, aber dafür, daß ich mir raussuchen kann, was ich genau will, ist es mir das wert ...
und eine ganze cd, so man sie will, kostet nur 9,99 - das gibts im normalen handel eigentlich auch nicht ...![]()
vor allem, es ist sofort da, man muß auf nix warten ... kaufen, runterladen, hören ... 30 minuten ...![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:TOTE HOSE HIER WAS![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:genau, bettgehen ist angesagt ...![]()
![]()
![]()
gestern wars ja schon fast heute ...... und anstrengend war es sowieso ...
![]()
... dann wünsche ich dir ein gutes nächtle connyCYBERCAT schrieb:genau, bettgehen ist angesagt ...![]()
![]()
![]()
gestern wars ja schon fast heute ...... und anstrengend war es sowieso ...
![]()
Klaus_2 schrieb:... dann wünsche ich dir ein gutes nächtle conny![]()
... und träum süss von breiten schwarzen gummiwalzen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... dann wünsche ich dir ein gutes nächtle conny![]()
... und träum süss von breiten schwarzen gummiwalzen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
sleep you very well honey ...CYBERCAT schrieb:heute sicher besser als gestern, auf grund des angestrengten schauens beim snooker und des qualms in raum, hatte sich kopfweh eingeschlichen ...![]()
![]()
das ist heute weg ...![]()
![]()
schönen abend noch und gute nacht @all !!!![]()
![]()
![]()
hasta domingo !!![]()
![]()
auch dir einen schönen restabend und ein gutes nächtle manfred ... hast du dir redlich verdient heuteRacer 2 schrieb:Na dann is ja eh aus![]()
Gute nacht Klaus , Bodo ?
CONNY AUCH WEG ? Gute Nacht @all![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht ManfredRacer 2 schrieb:Na dann is ja eh aus![]()
Gute nacht Klaus , Bodo ?
CONNY AUCH WEG ? Gute Nacht @all![]()
![]()
![]()
![]()
na denne, bin ich jetzt auch ins bettchen ... gute nacht @allMr. X schrieb:Gute Nacht Manfred![]()
CYBERCAT schrieb:ja, den status von gestern wußte ich, aber das kann sich ja geändert haben ... und DAS wiederum kann ich dann doch nicht wissen ...![]()
![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:oh mann und ich fleig montag wieder nach good cold germany...so ein mist
Mr. X schrieb:Also ich dachte immer Frauen achten als erstes auf die Augen, dann auf die Hände, danach evtl. auf die Schuhe und dann ...![]()
little-venus schrieb:ja, ich gestehe ... mann kann noch so toll sein ... wenn er lange haare, dann stoß ich ihn gnadenlos von der bettkannte![]()
dwz8 schrieb:Hallo zusammen, hallo Volker,
Abend vorbei, alle angeheitert, Schluß für heute.....
gutenachtanalle....vivacolonia![]()
CYBERCAT schrieb:ich lieg lieber daheim am pool, da sind wenigstens keine leute und ich hab meine ruhe ...![]()
... das ist wichtiger als alles andere ...
![]()
Mr. X schrieb:Ok, meine Nase ist lang genugNotiere das auf meiner 'To Do - Liste'
![]()
zetatres schrieb:könntest scho fast ein
![]()
sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()