Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

CYBERCAT schrieb:
das ist richtig, aber dafür, daß ich mir raussuchen kann, was ich genau will, ist es mir das wert ...
und eine ganze cd, so man sie will, kostet nur 9,99 - das gibts im normalen handel eigentlich auch nicht ... :M
vor allem, es ist sofort da, man muß auf nix warten ... kaufen, runterladen, hören ... 30 minuten ... :t :t :t
... meinst du ich lade mir sachen die ich nicht mag ... :d ich stelle mir die cd's so zusammen wie ich möchte, muss nichs mehr wandeln zum brennen ... ich suche halt selten gezielt nach vereinzelten stücken, da ich normalerweise immer gleich das ganze album habe :M ...

CYBERCAT schrieb:
genau, bettgehen ist angesagt ... :w %: :d
gestern wars ja schon fast heute ... :M ... und anstrengend war es sowieso ... :M
... dann wünsche ich dir ein gutes nächtle conny :* :* ... und träum süss von breiten schwarzen gummiwalzen ... :w :d %: :*

Gute Nacht @ All die gehen :M
Ich sitze noch ein wenig hier und spiele mit iTunes. Verschwinde aber auch bald vor den DVD-Player :t
Gute Nacht :M

Klaus_2 schrieb:
... dann wünsche ich dir ein gutes nächtle conny :* :* ... und träum süss von breiten schwarzen gummiwalzen ... :w :d %: :*

Na dann is ja eh aus :#

Gute nacht Klaus , Bodo ?

CONNY AUCH WEG ? Gute Nacht @all :t :M :M :M

Klaus_2 schrieb:

heute sicher besser als gestern, auf grund des angestrengten schauens beim snooker und des qualms in raum, hatte sich kopfweh eingeschlichen ... :# :M
das ist heute weg ... :t :t

schönen abend noch und gute nacht @all !!! :M %: :*
hasta domingo !! :M :t

CYBERCAT schrieb:
heute sicher besser als gestern, auf grund des angestrengten schauens beim snooker und des qualms in raum, hatte sich kopfweh eingeschlichen ... :# :M
das ist heute weg ... :t :t

schönen abend noch und gute nacht @all !!! :M %: :*
hasta domingo !! :M :t
sleep you very well honey ... :M :*

Racer 2 schrieb:
Na dann is ja eh aus :#

Gute nacht Klaus , Bodo ?

CONNY AUCH WEG ? Gute Nacht @all :t :M :M :M
auch dir einen schönen restabend und ein gutes nächtle manfred ... hast du dir redlich verdient heute :t :t

CYBERCAT schrieb:
ja, den status von gestern wußte ich, aber das kann sich ja geändert haben ... und DAS wiederum kann ich dann doch nicht wissen ... :s :M :B

... mußt du denn immer auch alles wissen, wenn du doch schon alles essen darfst :s :X :d

APROPOS ESSEN :M

wir wollen unserer Freundin Geli, die uns bis Donnerstag besucht, nun ja auch einiges hier zeigen und fuhren darum gestern mit ihr zum Essen ins Sa Farinera

In gemütlicher Atmosphere gabs Zunge mit Kapern, Kaninchen mit Pflaume und ein Steak vom Grill :9 :t :b q:

Bavarian Oak schrieb:
oh mann und ich fleig montag wieder nach good cold germany...so ein mist

calimero.gif
Andy %: :t

... und ich hab das hinter mir :M :s :b :P :d :d :d q:

Mr. X schrieb:
Also ich dachte immer Frauen achten als erstes auf die Augen, dann auf die Hände, danach evtl. auf die Schuhe und dann ... :M

... auf die alte Frau, die ihnen das Obst verkauft :s

snowbeispiellogo.gif

auf Größe und Länge jedenfalls augenscheinlich nicht :w :b :d q:

Hallo zusammen, hallo Volker,

Abend vorbei, alle angeheitert, Schluß für heute.....
gutenachtanalle....vivacolonia :+

dwz8 schrieb:
Hallo zusammen, hallo Volker,

Abend vorbei, alle angeheitert, Schluß für heute.....
gutenachtanalle....vivacolonia :+

Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA!
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben gott und ham noch immer durst

Hi Dieter, Jens und THorti :b

...wünsche eine erholsame (Nacht)ruhe :s :d :t q:

zetatres schrieb:
:s könntest scho fast ein

einsiedlerkrebs.jpg

sein :s :M :X :* :d q:

lach nicht, aber so komme ich mir wirklich manchmal vor ... :# :w %: :d :t :*

ich liebe die leute, meine kunden, das chaos, das telefon ... aber nur in der arbeit ... privat will ich einfach meine ruhe haben ... :M

Zurück
Oben Unten