Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

Racer 2 schrieb:
Na hab ich ja wieder was versäumt :s geht ja um autos :M

Hallo leute :t

soll da was zeigen :B
herzlichen Glückwunsch!!! :t :t :t
jetzt darfst Du zeigen, was Du drauf hast...

Mr. X schrieb:
Hi Mafred, sieht nach sehr viel arbeit aus, muss hier aber mal fix das Niveau senken und daher erst auf den letzten Eintrag antworten :b :b

Aha, Frauen gucken also hinten auf das breite Hinterteil und vorne auf die Länge :s :d :b :X
weisst du was mir meine sportliche leiterin gesagt hat als sie mein auto zum ersten mal gesehen hat ... mmmmhhhmmm, der hat so einen richtig schönen knackarsch ... die gute ist immerhin schon 70 !! %: :d :w q:

Klaus_2 schrieb:
weisst du was mir meine sportliche leiterin gesagt hat als sie mein auto zum ersten mal gesehen hat ... mmmmhhhmmm, der hat so einen richtig schönen knackarsch ... die gute ist immerhin schon 70 !! %: :d :w q:
mensch, du hast ja noch chancen :X :M

CYBERCAT schrieb:
ja klar bodo, was dachtest denn du, wohin wir gucken ??? :w :s %: :d :t
Also ich dachte immer Frauen achten als erstes auf die Augen, dann auf die Hände, danach evtl. auf die Schuhe und dann ... :M

Mr. X schrieb:
Hallo Dany :* :M
Wie geht's Dir heute? Du kleiner Eisberg :w %: :X

danke gut und selbst?

CYBERCAT schrieb:
schönen nachmittag dany !!! :M %:

danke conny, euch auch %:

Mr. X schrieb:
Andy, Du siehst doch, kaum sinkt das Niveau, taucht Dany auf :b :X

ich hab garnix nachgelesen ... aber mir is hinten knackig lieber als breit :M

Klaus_2 schrieb:
servus dany :* ... du bist doch nicht etwa gerade erst aufgetanden oder ?? :w

nö, immernoch im bett ... war nur kurz zum essen machen auf :M

Klaus_2 schrieb:

ein bekannter von uns, ein echter motorradfreak, der mit autos einfach null anfangen kann, hat sich mit echter bewunderung die KTM meines mannes angeschaut und lange mit ihm gefachsimpelt ... :M

... und dann ... bevor es wieder zum heimfahren wurde, stellte er sich hinters coupé, legte sich fast auf den boden, besah und besah ... und meinte dann in echt ehrfürchtigem staunen " was für ein geiler arsch " ... :M %: :t :t

och mädels, zerstört doch nicht bodos und meine träume :#:#:#:# B;

Mr. X schrieb:
Danke kann nicht besser klagen :M

Dann klär mich doch bitte mal auf. Scheinbar mache ich ja schon immer was falsch :B

hm, auf was achte ich denn als erstes *grübel* ... die stimme, den haarschnitt und auf den hintern.

little-venus schrieb:
hm, auf was achte ich denn als erstes *grübel* ... die stimme, den haarschnitt und auf den hintern.
Hmm, Haarschnitt????
Das war's, ich wusste es :# :# :B

little-venus schrieb:
ja, ich gestehe ... mann kann noch so toll sein ... wenn er lange haare, dann stoß ich ihn gnadenlos von der bettkannte :d
ich frag jetzt besser nicht, wo dich lange haare stören :X :s zumal du diese erst im bett findest :d:d:d:d

little-venus schrieb:
ja, ich gestehe ... mann kann noch so toll sein ... wenn er lange haare, dann stoß ich ihn gnadenlos von der bettkannte :d
Ach so, na das ist ja kein Problem :d :d
Meinen Hintern sehe ich recht selten :d zu dem kann ich nix sagen. :X
Stimme? Ruf an :P :d :b :X

Zurück
Oben Unten