Samstag... nass und warm...

AW: Samstag... nass und warm...

Klaus_2 schrieb:
... ein bischen bist du schon zu beneiden :M ... aber irgendwie müssen die grundwasserpegel ja mal wieder ansteigen ... besser jetzt als wieder im sommer :w [/left]

:M ... hier sind die Stauseen recht gut gefüllt, was zu einem nicht unerheblichen Teil der Schneeschmelze zu verdanken ist :b :t q:

Andy S. schrieb:
hallo an alle neu dazugekommenen %:

im sommer wird es aber noch oft genug r_egnen :# da könnte es jetzt ruhig mal aufhören, denn es r_egnet nun schon seit mittwoch :#:a

:M ... nun tu bloß nicht so, als hättet ihr Dienstag Sonne gesehen :w :M :b q:

servus andy und volker ... glücklicherweise war ja der süden vom wetter begünstigt und es schifft erst seit gestern etwas mehr ... :M ab montag wird es bestimmt schön, da darf ich dann wieder schaffen gehen ... %: :d
na was für ein glück volker das die stauseen gefüllt sind, sonst verbrauchst du im sommer wieder so viel dynamit ... :b :d q:

also wir hatten hier das letzte wochenende richtig gutes wetter, zwar wars etwa "kühl" ... aber für 1 stunden offen.fahren pro tag hat es am ende doch noch gereicht :)

Klaus_2 schrieb:
servus andy und volker ... glücklicherweise war ja der süden vom wetter begünstigt und es schifft erst seit gestern etwas mehr ... :M ab montag wird es bestimmt schön, da darf ich dann wieder schaffen gehen ... %: :d
na was für ein glück volker das die stauseen gefüllt sind, sonst verbrauchst du im sommer wieder so viel dynamit ... :b :d q:

:s ... so ganz ohne wird es sicher nicht gehen - wir sind hier die trockenste Gegend der Insel - aber wie immer bechränken wir den Einsatz auf das abendliche Minimum :M :w :d q:

zetatres schrieb:
:s ... so ganz ohne wird es sicher nicht gehen - wir sind hier die trockenste Gegend der Insel - aber wie immer bechränken wir den Einsatz auf das abendliche Minimum :M :w :d q:

schön, daß du wieder da bist, volker !!! :M %: :* :t

zetatres schrieb:
... wenn es sich nicht vermeiden lässt kann ich dir nur das neue sprengmittel silencemit empfehlen ... die nachbarn werden es dir danken ... :d :d :t %: q:

Klaus_2 schrieb:
... wenn es sich nicht vermeiden lässt kann ich dir nur das neue sprengmittel silencemit empfehlen ... die nachbarn werden es dir danken ... :d :d :t %: q:

hallo klaus !! :M %: :*
was macht das werte befinden ??? :M

es nässt hier seit der früh, erst kam noch dichter nebel dazu ... :# b: b:

edit: wieder alle weg ??? :# :O
ich werd mich doch hoffentlich nicht weiter der hausarbeit widmen müssen ?? :O

CYBERCAT schrieb:

nönö conny,

wenn du ein lustiges thema hast, dann bin ich ein guter unterhalter :s %:

CYBERCAT schrieb:

servus conny !! :w :* was für ein feines wetter ... ist fast zum trübsal blasen ...:M
mir geht es gut ... aber das weisst du doch :t ... und das mit dem ohr muss ich halt noch eine weile in kauf nehmen ... :M

na dann geh noch ein bischen deiner lieblingsbeschäftigung nach %: :d :w :*

Andy S. schrieb:
nönö conny,

wenn du ein lustiges thema hast, dann bin ich ein guter unterhalter :s %:

hi andy !!! :M :*

also was lustiges fällt mir bei dem wetter nicht grad ein ... :#

vormittag hab ich das coupé unter diesen bescheidenen witterungsbedingungen zu manfred gebracht, der sich schon über die radkästen hergemacht hat ... :M :w
ganz so einfach dürfte es denn doch nicht werden mit den 18", aber NOCH ist der meister guter dinge ... :M %: :t :t

Klaus_2 schrieb:
servus conny !! :w :* was für ein feines wetter ... ist fast zum trübsal blasen ...:M
mir geht es gut ... aber das weisst du doch :t ... und das mit dem ohr muss ich halt noch eine weile in kauf nehmen ... :M

na dann geh noch ein bischen deiner lieblingsbeschäftigung nach %: :d :w :*

ja, den status von gestern wußte ich, aber das kann sich ja geändert haben ... und DAS wiederum kann ich dann doch nicht wissen ... :s :M :B

CYBERCAT schrieb:

vormittag hab ich das coupé unter diesen bescheidenen witterungsbedingungen zu manfred gebracht, der sich schon über die radkästen hergemacht hat ... :M :w
ganz so einfach dürfte es denn doch nicht werden mit den 18", aber NOCH ist der meister guter dinge ... :M %: :t :t

18" alle achtung, aber wird es dann nicht zu sportlich?? :s nicht das du noch probleme mit deinem rücken bekommst...

CYBERCAT schrieb:

Da bin ich ja schon sehr gespannt wie Dein QP mit den breiten 18" aussieht :w :t

Andy S. schrieb:
18" alle achtung, aber wird es dann nicht zu sportlich?? :s nicht das du noch probleme mit deinem rücken bekommst...

wenn ich da probleme hätte, dann wären die bereits aufgetaucht ... :M
so ein "unkomfortables" auto wie der gti ist, gibts nicht schnell wo ... und mit ihm fahre ich schon 9 jahre ... :w :M ... tief, hart, laut ... :t

Andy S. schrieb:
um wieviel mußt du denn deinen kleinen verbreitern??

ich weiß es nicht ... :M ... ich glaub aber, ziemlich ... :M
manfred wird es am abend berichten können ... mir fehlt da leider einiges an verständnis und auch vorstellungskraft ... :# :M :B

Guten Tag zusammen! %:

Schön, daß es bei Euch auch so nässt. Dann bin ich wenigstens nicht alleine. :b
Bei uns gibts allerdings schon Sturmwarnung. :O :O :#

CYBERCAT schrieb:
ich weiß es nicht ... :M ... ich glaub aber, ziemlich ... :M
manfred wird es am abend berichten können ... mir fehlt da leider einiges an verständnis und auch vorstellungskraft ... :# :M :B

dir fehlt es an vorstellungskraft???? :O:O:O:O so kenn ich dich ja gar nicht :s

da bin ich ja schon auf heute abend gespannt...

silver zzzz schrieb:
Guten Tag zusammen! %:

Schön, daß es bei Euch auch so nässt. Dann bin ich wenigstens nicht alleine. :b
Bei uns gibts allerdings schon Sturmwarnung. :O :O :#

Hallo Tanja %: :*

willkommen im kreise der r-egen geschädigten :s

Zurück
Oben Unten