Samstag/Sonntag 26./27. April

AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Ja Paul, erzähl mir was... Und ich häng hier in so nem Kaff fest, wo Auto-Mäßig gahr nix geht :B Ich hab gestern so Leute beim rudern auf nem Bach fotografiert :j:g
http://picasaweb.google.com/hans.schneider/RudererAufDerIsar/photo#5193886341565220514


So ein Nürburgring fehlt hier in Bayern ungemein, wäre tatsächlich ein Grund für mich vielleicht später ein feriendomizil in der Eifel zu bauen. Ich dachte da an so eine schöne Holzhütte mit Veranda, die man aus dem Baumarktkatalog bestellen kann. Sowas dürfte doch sicher machbar sein da oben.

Zu Deiner PN, wir werden das mit MUC sicher mal auf die Reihe bekommen. Soweit ist das von DGF ja auch net weg.
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Ich dachte da an so eine schöne Holzhütte mit Veranda, die man aus dem Baumarktkatalog bestellen kann. Sowas dürfte doch sicher machbar sein da oben.

Klar. Und ne riesen Garage mit Hebebühne :w Dann mach ich da aber Dauerurlaub. :)
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Wie erkläre ich eigentlich meiner Freundin, dass ich lieber mit etlichen Verstrahlten in einer kleinen Holzhütte leben würde als mit ihr in einer gemütlichen Wohnung?? &: :d

Die wird irgendwann schon merken, dass Du ausgezogen bist ;)
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

der Metti, der alte Frauenversteher :b:d:d
Touristenfahrten_27-04-08545.jpg
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Fällt euch was auf? Tristans Blinker bleiben aus, wenn eine Frau neben ihm sitzt :d :d :d
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

:O:O:O:O
jetzt wird er übermütig :O
demnächst will er dann vieleicht auch noch überholen :s:w:b
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Ne ne, soweit kommts noch. Das lässt er mal schön bleiben :X:d
 
Zurück
Oben Unten