Samstag/Sonntag 26./27. April

AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Aber eins ist ja wohl klar:

ICH WILL BILDER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

scheiß auf die Nymphmanien :s
die Kiste lenkt wie ein Gokart :d
bin auf der Heimfahrt noch 3 x den Petersberg rauf und runter geheizt mit dem Erfolg das die hintern Bremsbeläge sich in Rauch aufglöst haben :X
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

scheiß auf die Nymphmanien :s
die Kiste lenkt wie ein Gokart :d
bin auf der Heimfahrt noch 3 x den Petersberg rauf und runter geheizt mit dem Erfolg das die hintern Bremsbeläge sich in Rauch aufglöst haben :X

ja klasse, jetzt steht die Kiste morgen wieder in Köln %: :d
aber da du ja so überzeugt berichtest, muss ich mir das am Sonntag mal selbst genauer anschauen ... "mit diesem lenken" :s
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Schöner Sonntag :t

Demnächst fahr ich nicht so früh zurückB; Bei den Sonntagsfahrern habe ich knapp 2 Stunden nach K gebraucht :a:a

Mit dem HR Gewinde lässts sich viel entspannter und sicherer fahren :w

Michael, schönen Gruß nochmal, hab noch nie eine so angenehme und angetane Beifahrerin mitgenommen :t

Fotos gibt es hier
http://picasaweb.google.com/Trisl10385/Ring27042008
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Schöner Sonntag :t

Demnächst fahr ich nicht so früh zurückB; Bei den Sonntagsfahrern habe ich knapp 2 Stunden nach K gebraucht :a:a

Mit dem HR Gewinde lässts sich viel entspannter und sicherer fahren :w

Michael, schönen Gruß nochmal, hab noch nie eine so angenehme und angetane Beifahrerin mitgenommen :t

Fotos gibt es hier
http://picasaweb.google.com/Trisl10385/Ring27042008

und ich bin noch nie mit so nöleneden und stöhnenden Typen bis zum Karussell gelatscht :g :s :d :b
20080427_2908.jpg
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

hat was, so ohne Nebler :w
und alles nur für die Frischluft :d:d
0082.jpg
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Schöner Sonntag :t

Demnächst fahr ich nicht so früh zurückB; Bei den Sonntagsfahrern habe ich knapp 2 Stunden nach K gebraucht :a:a

Mit dem HR Gewinde lässts sich viel entspannter und sicherer fahren :w

Michael, schönen Gruß nochmal, hab noch nie eine so angenehme und angetane Beifahrerin mitgenommen :t

Fotos gibt es hier
http://picasaweb.google.com/Trisl10385/Ring27042008

Den Gruß werde ich gerne ausrichten. AUch ihr hat es viel Spaß gemacht heute so viele Runden auf dem Beifahrersitz zu drehen.:t

Hoffentlich kommt noch das ein oder andere Bild dabei raus...
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Boah Klaus ist die Karre konkret fett krass tief. Hassu Feder abgeflext oda was?

Übrigens war die Aktion mit der Fall Guy Titelmusik der Hammer :d :d :d :t
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Ihr Penner! Ich hab mich auf der Autobahn gelangweilt und ihr habt schön die Runden gedreht! Tristan, die ist zu jung für Dich.... :d
 
AW: Samstag/Sonntag 26./27. April

Dann auch noch mal von mich, herzlichen Glückwunsch den Fahrern!!!!!

is ja noch mal gut gegangen der Dreher:w, aber der Zetti haddet aber auch immer mit die Seat Leons:d:X erst Dieter jetzt der Michael
und dann am 10. dann Uwe:b

Ach noch wat, ich habe etwas Sonnenbrand:d:d

Und dann bin ich ja mit dem Appelmann eine ganzzz schnelle Runde gefahren, ich Sach euch dat war schnell, ich tippe mal so 1,27min:d:d:d wir waren so schnell das der Parkplatz noch frei war:d:b
 
Zurück
Oben Unten