samstag und sonnig ...

AW: samstag und sonnig ...

BlackWiddow schrieb:
Hmm ich find die aber trotzdem super geil, vorallem weil Klaus Kinski nach Joseph Beuys der Mensch ist, den ich am meißten bewunder :t

Kennst du "der Wixxer"?? Soll ja recht lustig sein, wenn man die Originale kennt....
vorabkritiken hab ich schon gelesen, soll wirklich nicht schlecht sein ... :w %:

WDR-bild ist wieder da !!! :t

BlackWiddow schrieb:
Mist! :# :+ :* :g

Kabel1 aber auch wieder, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auf Kabel1 Austria umgestiegen bin :B
Na ja - eure Emfangsprobleme kann ich hier nicht nachvollziehen, Bilder auf allen Kanälen einwandfrei :M :b :d

.. war ja ein wenig wenig über den Süden, aber die Felsen, auf denen die Gruppe der Freunde spielte, ließen im Hintergrund unsere Küste erkennen und die angesprochene "unentdeckte" Cala LLombards ist eine Nachbarbucht, in der ich als Kind schon geschwommen habe :s
Nebenbei gesehen war´s ja auch wohl Hohn und Spott, Cala Figuera hier als Touristenhochburg zu bezeichnen :# Da kenn ich hier einige höhere Burgen B;

... ansonsten war´s ja noch ganz informativ, und die gezeigten Orte sind überwiegend sowieso bekannt :b :w q:

zetatres schrieb:
Na ja - eure Emfangsprobleme kann ich hier nicht nachvollziehen, Bilder auf allen Kanälen einwandfrei :M :b :d

.. war ja ein wenig wenig über den Süden, aber die Felsen, auf denen die Gruppe der Freunde spielte, ließen im Hintergrund unsere Küste erkennen und die angesprochene "unentdeckte" Cala LLombards ist eine Nachbarbucht, in der ich als Kind schon geschwommen habe :s
Nebenbei gesehen war´s ja auch wohl Hohn und Spott, Cala Figuera hier als Touristenhochburg zu bezeichnen :# Da kenn ich hier einige höhere Burgen B;

... ansonsten war´s ja noch ganz informativ, und die gezeigten Orte sind überwiegend sowieso bekannt :b :w q:
ja, es war in der tat recht informativ, einige buchten und straßen kannten wir doch tatsächlich schon ... :w :M %: :t :t

zetatres schrieb:

... war recht interessant volker ... wobei nebenher ein wenig posten und telefoniern war zusätzlich drin ... sozusagen gemeinsames geniessen ...%: :w :B

:t zumindest von Formentor und Figuera hatte ich ja schon Bilder eingestellt,

aber auch den Zetti in der "unentdeckten" Cala Llombards und auch an der Bucht von Alcudia, wo´s die Segelschule hatten, haben wir hier drin schon gesehen :d :d q:

Nene ich hab nix getrunken, ich frage mich nur, wessen Zweitaccount wohl "Glitzersternchen" ist ;) :D }( :o :7

Klaus_2 schrieb:
... war recht interessant volker ... wobei nebenher ein wenig posten und telefoniern war zusätzlich drin ... sozusagen gemeinsames geniessen ...%: :w :B
... ich muß ihnen aber auch zugestehen, daß sie in der Zeit nicht alles interessante zeigen konnten und auch nicht sollten, sie die Golfplatzproblematik nicht polemisiert haben und auch nicht auf den Bausünden der Vergangenheit herumgeritten sind, was ja auch immer wieder gerne gemacht wird :s %: q:

So, melde ich mich hier auch noch und wünsche allen noch nen schönen Abend :t

Zurück
Oben Unten