samstag und sonnig ...

AW: samstag und sonnig ...

back from market place

... und heute könnte man´s hier auf´m deck chair auch gut aushalten, denn die Wolken haben sich inzwischen zugezogen und bei 29° wäre es heute soger angenehm unbedacht im Garten zu sitzen.

... der Markt fand heute außerhalb des Ortes statt, da der Platz für die großen Feierlichkeiten im Laufe der nächsten Woche geschmückt und bestuhlt wird :s
ergo gab´s nur einen café bei Bernado, damit man wenigstens die Bekannten mal wieder sieht. :+ q:

... mir tun nur die Touris leid, die an 14 Tage pralle Sonne gedacht haben :M q:

Hallo Volker ... bei uns wars auch so ... nun haben sich die wolken irgendwie verzogen :t

Z3Maniac schrieb:
Hallo Volker ... bei uns wars auch so ... nun haben sich die wolken irgendwie verzogen :t
Hi Alex,

... bei uns drohen sie auch schon wieder mit nachmittäglicher Sonne :b
aber wenn ich so auf das Sat Bild schaue, könnte es darüber auch Abend werden :M :d q:

satfrj_06.jpg

zetatres schrieb:
... mir tun nur die Touris leid, die an 14 Tage pralle Sonne gedacht haben :M q:

wer nach mallorca fliegt, darf sich über ein wenig ***** nicht beklagen. ohne ***** wäre die insel nicht grün .... dann sollen sie in die wüste fliegen - oder zur hölle fahren
rofl.gif

andreas aus goe schrieb:
wer nach mallorca fliegt, darf sich über ein wenig ***** nicht beklagen. ohne ***** wäre die insel nicht grün .... dann sollen sie in die wüste fliegen - oder zur hölle fahren
rofl.gif
... fürchte mal, daß das den meisten zu weit ist :s

Airline hin oder her :b :d :d q:

So ich geh jetzt mal duschen und meinen Zetti rauslassen ... er braucht mal wieder auslauf :w

Wünsch euch einen schönen Samstag
lieb32.gif

Z3Maniac schrieb:
So ich geh jetzt mal duschen und meinen Zetti rauslassen ... er braucht mal wieder auslauf :w

Wünsch euch einen schönen Samstag
lieb32.gif
Viel Spaß Alex,

und vergiß nicht ihn zu füttern, bevor du ihm die Sporen gibst :w %: :d q:

zetatres schrieb:
wir haben momentan 95 cent für super+ :w

... da darf er dann morgen auch zulangen :s %: q:

von 0.90 Cent müssen wir wohl weiterhin träumen :d :d :d :+

... na von träumen können nur wir reden ... 1,189 EUR/l sind wohl nicht zu überbieten von euch beiden alex und volker ... conny dürfte wohl auch noch knapp unter 1 EUR liegen ...

so habe die zweite einhaufsrunde hinter mich gebracht und jetzt wird gefaulenzt ... oder so ... na ein bischen im garten kann man ja noch werkeln ... :M %: :w :B

Klaus_2 schrieb:
... na von träumen können nur wir reden ... 1,189 EUR/l sind wohl nicht zu überbieten von euch beiden alex und volker ... conny dürfte wohl auch noch knapp unter 1 EUR liegen ...

so habe die zweite einhaufsrunde hinter mich gebracht und jetzt wird gefaulenzt ... oder so ... na ein bischen im garten kann man ja noch werkeln ... :M %: :w :B
tja, 0,90 cent gäbs vielleicht mit einem eigenen ölfeld ... :w %: :d :d :d :B
bei uns ists momentan auf 0,989 € (super 95/okt) ...

2x einkaufen (incl. geldbörse daheim vergessen, auf pump kaufen), kochen, essen, abwasch ... ERLEDIGT ... :M
endlich mal wieder wäsche zum trocknen raushängen ... mei ... %:
es ist sauheiß und elendig schwül ... will mich aber bei gott nicht beklagen ... :t

Hi zusammen!

Seeehr sonnig, leider ziehen hier auch schon die Gewitterwolken auf...
Jetzt bin ich zwar hinter der Firewall vorgekrochen, der Laptop mauert aber trotzdem noch bei Bildern und Smilies...dann wechsle ich jetzt eben noch den Rechner, vor ich dann (sobald ich die Sig so habe, wie ich will) noch ein paar Biker jagen gehe...

Tom

CYBERCAT schrieb:

2x einkaufen (incl. geldbörse daheim vergessen, auf pump kaufen), kochen, essen, abwasch ... ERLEDIGT ... :M
es ist sauheiß und elendig schwül ... will mich aber bei gott nicht beklagen ... :t
hihi, was man nicht im kopf hat, darf man nacher doppelt coupéen ... gib's zu war reine absicht ... :w :*

... ja ja, diese wetterjammerei %: herzi ist auch sauheiss, aber die kirchweihwirte wird es freuen, da geht am letzten wochenende noch einmal so richtig was ab ... freu mich schon auf das große feuerwerk am letzten tag ... :t

pentatomic schrieb:
Hi zusammen!

Seeehr sonnig, leider ziehen hier auch schon die Gewitterwolken auf...
Jetzt bin ich zwar hinter der Firewall vorgekrochen, der Laptop mauert aber trotzdem noch bei Bildern und Smilies...dann wechsle ich jetzt eben noch den Rechner, vor ich dann (sobald ich die Sig so habe, wie ich will) noch ein paar Biker jagen gehe...

Tom
hi tom !!
gewitterwolkentürme sind vom balkon aus im süden und osten auch zu sehen ... normalerweise kommt von dort aber nix ... :s :w :B
soso, biker jagen ... :s :s %: auch ein netter zeitvertreib ... :M :w :t

Naja, dann drück' ich Dir mal die Daumen, dass das auch heute so bleibt!
Hier kommt es genau aus der Richtung, aus der normalerweise immer das größte Sauwetter anzieht! Deshalb mache ich mich jetzt auf den Weg...

Schönes Rest-Wochenende!

Tom

pentatomic schrieb:
Hier kommt es genau aus der Richtung, aus der normalerweise immer das größte Sauwetter anzieht! Deshalb mache ich mich jetzt auf den Weg...

Schönes Rest-Wochenende!

Tom
dir auch ein schönes !!! :M %:
und laß die biker am eisen ... :w :M :B

pentatomic schrieb:

Schönes Rest-Wochenende!

Tom

und was ist mit der signatur???? ... erst die arbeit und dann das vergnügen ... %: :d :B

Klaus_2 schrieb:
und was ist mit der signatur???? ... erst die arbeit und dann das vergnügen ... %: :d :B
ich glaube, die drohenden wolken und die aussicht auf ein paar leckere biker haben tom die sig sehr schnell vergessen lassen ... %: :d :d :d
mei, die jugend von heute ... :w :M :B

CYBERCAT schrieb:
ich glaube, die drohenden wolken und die aussicht auf ein paar leckere biker haben tom die sig sehr schnell vergessen lassen ... %: :d :d :d
mei, die jugend von heute ... :w :M :B

... nun ich denke auf leckere bikerinnen wird er eher abfahren ... %: :w :d :B

Klaus_2 schrieb:
... nun ich denke auf leckere bikerinnen wird er eher abfahren ... %: :w :d :B
man bedenke die doppeldeutigkeit dieser aussage :O :O und äußere die hoffnung, daß er weder auf männlein noch auf weiblein wird abfahren ... :w :M :s

CYBERCAT schrieb:
man bedenke die doppeldeutigkeit dieser aussage :O :O und äußere die hoffnung, daß er weder auf männlein noch auf weiblein wird abfahren ... :w :M :s
why not?? abfahren heisst wegfahren ... kritisch wäre auf- oder drauffahren :s %: :w :*

habe übrigens die maus und katze gefunden ... guckst du ...

Anhänge

• 101-0002_IMG_600.JPG
    101-0002_IMG_600.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 13

CYBERCAT schrieb:

... habe auch alles nötige erledigt :T :T :T

Klaus_2 schrieb:
oh jeh, da zieht aber was heran ... :M :#

vie.gif
boah :O :O
bin gespannt, ob die fronten, die auch bei uns bedrohlich anwachsen, es bis hierher schaffen ... :w
wenn ja, wirds aber noch ne weile dauern ... :M

Bei uns hat´s während der Siesta die Wolken bis auf ein paar kümmerliche Reste weggehauen und nun hält man´s beim Verlassen des Hauses besser wieder mit Earnest, der da einst sagte,
nur Esel und Weiße geh´n durch die Sonne :M q:

Zurück
Oben Unten