samstag und sonnig ...

AW: samstag und sonnig ...

zetatres schrieb:
ich kenne von den vorgestellten nur den Hein persönlich, da wir ihn immer auf dem Markt treffen und er bei uns im Fressclub ist.
Malt hier schon seit zig Jahren und ist aus Figuera kaum noch wegzudenken. Im letzten Jahr wurde er am Rücken opperiert und seit dem ist er etwas schlecht zu Fuß, aber dennoch immer unterwegs :t :d q:

Mallorca_4.jpg
(sie gehen wohl runter in den Hafen :O :b )
jedenfalls bin ich schon gespannt ... :M %:

Klaus_2 schrieb:
ich glaube ich werde wohl auch mal schauen ... :w
es stockt nun langsam von allen seiten auf ... :s :O
wo da wohl der wind herweht ??? :O
auf der terrasse hat es 34,7° ... im wasser erfrischende 21° ... es läßt sich leben ... :M ... solange man zwischendurch immer wieder mal ins haus rennt ... %: :w

CYBERCAT schrieb:
es stockt nun langsam von allen seiten auf ... :s :O
wo da wohl der wind herweht ??? :O
auf der terrasse hat es 34,7° ... im wasser erfrischende 21° ... es läßt sich leben ... :M ... solange man zwischendurch immer wieder mal ins haus rennt ... %: :w
herzi hat aktuell noch 29,7° im schatten :t ... und ich sitze jetzt auf der terasse ... mag nix mehr schaffen oder probieren ... *handyinseckwerf* :M

Klaus_2 schrieb:
herzi hat aktuell noch 29,7° im schatten :t ... und ich sitze jetzt auf der terasse ... mag nix mehr schaffen oder probieren ... *handyinseckwerf* :M
recht so :t :t
laß dich nicht hunzen von dem schlitzaugending ... :a :s

da tust gut dran Klaus,

... war noch butz im Syp, Kapern für den Kartoffelsalat morgen besorgen, denn wir haben uns überlegt, den Grill anzufachen. :9 :M

außerdem hat´s da an der Brottheke ständig frisches Brot, da sie den ganzen Tag backen, und da schmecken die Schnittchen heute Abend doppelt lecker q:

CYBERCAT schrieb:
recht so :t :t
laß dich nicht hunzen von dem schlitzaugending ... :a :s
... habe dieses "ständig ereichbar sein" noch nie verstehen können - besser gesagt wollen :w :M q:

derwegen liegts handy immer im Eck und wenn´s mal klingelt, kann´s mich nicht meinen :d :+

zetatres schrieb:
... habe dieses "ständig ereichbar sein" noch nie verstehen können - besser gesagt wollen :w :M q:

derwegen liegts handy immer im Eck und wenn´s mal klingelt, kann´s mich nicht meinen :d :+
dienstlich habe ich ein handy nur dabei, wenn ich real auf dienstreise bin %: ... aber privat ist es schon seeehr hilfreich zum kommunizieren ... und sei es nur per sms ... :w

zetatres schrieb:
da tust gut dran Klaus,

... war noch butz im Syp, Kapern für den Kartoffelsalat morgen besorgen, denn wir haben uns überlegt, den Grill anzufachen. :9 :M

außerdem hat´s da an der Brottheke ständig frisches Brot, da sie den ganzen Tag backen, und da schmecken die Schnittchen heute Abend doppelt lecker q:

... was, schon wieder neue schuhe ... :O %: :w :s :d :B

zetatres schrieb:

das wurde mir leider durch die bereitschaft auf's auge gedrückt und wenn man nicht bereitschaft hat, soll man im katastrophenfall ruferreichbar sein ... :#
zumindest gewisse mitarbeiter bei uns, zu denen dreien leider auch ich zähle ... :B
anfangs war der pager immer mit dabei und nun schon seit so vielen jahren das handy ... man wird zum sklaven dieses dings ... :# :a :B
andererseits wird alles drum herum bezahlt, also nicht meckern ... :M

... die Dame auf Pro 7 sagte eben, "wenn Sie statt der Bilder gerade nur ein Testbild hesehen haben, dann lag das an dem Gewitter über Köln :O :O :O

Thorti hat für Jens ein Feuerwerk bestellt :t :t :t :b :d q:

CYBERCAT schrieb:
das wurde mir leider durch die bereitschaft auf's auge gedrückt und wenn man nicht bereitschaft hat, soll man im katastrophenfall ruferreichbar sein ... :#
zumindest gewisse mitarbeiter bei uns, zu denen dreien leider auch ich zähle ... :B
anfangs war der pager immer mit dabei und nun schon seit so vielen jahren das handy ... man wird zum sklaven dieses dings ... :# :a :B
andererseits wird alles drum herum bezahlt, also nicht meckern ... :M

ich habe in der anfangszeit sogar noch dieses super c-netz telefon während meiner bereitschaft gehabt ... von handy konnte man da ja noch nicht sprechen ... :M

BlackWiddow schrieb:
Ok, hier geht gerade die Welt unter, bei euch auch??? :O :O
bei uns (noch ???) nicht - aber ich hab grad bilder im deutschen fernsehen gesehen, wie es sich da abspielt bzw. was da heute abging ... :O :#

zetatres schrieb:
... die Dame auf Pro 7 sagte eben, "wenn Sie statt der Bilder gerade nur ein Testbild hesehen haben, dann lag das an dem Gewitter über Köln :O :O :O

Thorti hat für Jens ein Feuerwerk bestellt :t :t :t :b :d q:

du sollst WDR gucken, so wie wir ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
bei uns (noch ???) nicht - aber ich hab grad bilder im deutschen fernsehen gesehen, wie es sich da abspielt bzw. was da heute abging ... :O :#

auf linz zieht nur was kleineres zu ... habe gerade noch mal geguckt ... %: :w

WDR ist doch doof ;( Alle Kabel gucken, da kommt Edgar Wallace :9 :9 :o

Aber im Moment krieg ich über DVB keinen Kanal mehr rein :-( *heul

BlackWiddow schrieb:

... diese filme habe ich bereits gesehen, als du noch im großen teich geschwommen bist ... :d %: :w :B

Hmm ich find die aber trotzdem super geil, vorallem weil Klaus Kinski nach Joseph Beuys der Mensch ist, den ich am meißten bewunder :t

Kennst du "der Wixxer"?? Soll ja recht lustig sein, wenn man die Originale kennt....

BlackWiddow schrieb:

hey, auf WDR gehts jetzt über mallorca und wir werden sehen, wo volker seine zelte aufgeschlagen hat ... :s :M
also nix schimpfen WDR ... :B

Zurück
Oben Unten