samstag

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
einen guten morgen @all aus herziaurch ... :t hat der herbst nun bereits begonnen? :M bei 11,4° liegt diese vermutung doch schon sehr nahe ... %: und von sonne wollen wir erst gar nicht reden ... :M

mal schauen was ich heute leckeres zum frühstück finde :w

fruehstueck.jpg
0267328.jpg
fruehstueck_2.jpg

AW: samstag

na zumindestens ist es nicht überall ganz schlecht ... habe ja auch schon (klitzekleine) blaue flecken am firmament gesichtet ... %:

vie.gif

Klaus_2 schrieb:
na zumindestens ist es nicht überall ganz schlecht ... habe ja auch schon (klitzekleine) blaue flecken am firmament gesichtet ... %:

vie.gif
bon jour mon amour !!! :M :*

hier hat's 14,3° ... es ist sehr grau draußen, aber trocken ... wie man sieht, stoppt diese dicke front ja knapp vor uns ... NOCH ... :w :M :t

CYBERCAT schrieb:
bon jour mon amour !!! :M :*

hier hat's 14,3° ... es ist sehr grau draußen, aber trocken ... wie man sieht, stoppt diese dicke front ja knapp vor uns ... NOCH ... :w :M :t
guten morgen mein schätzle !! :M :*

hier ist es derzeit auch trocken .. nur noch die strassen haben einige wenige pfützen ...

aber der r_egen heute früh war deutlich zu sehen %: :w

Guten Morgen ihr beiden %:

MMM 25° und Wolken am Himmel :M

gestern Abend am Strand gab´s lecker Bierschen und es war schon nicht mehr soo voll wie die letzten Male :t

q:

Anhänge

• 0test5.jpg
    0test5.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 26
  • 0test0.jpg
    0test0.jpg
    38 KB · Aufrufe: 25
  • 0test1.jpg
    0test1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 24

zetatres schrieb:
Guten Morgen ihr beiden %:

MMM 25° und Wolken am Himmel :M

gestern Abend am Strand gab´s lecker Bierschen und es war schon nicht mehr soo voll wie die letzten Male :t

q:
guten morgen volker ... nun wie ich sehe hast du es dir wieder einmal gut gehen lassen ... :t

prost!!!! :+

guten morgen zusammen,

die updates haben scheinbar etwas gebracht. der sonst übliche freitags crash des servers blieb aus :)

ich werd noch mo und di abwarten - dies sind die anderen standard crash tage. wenn's da auch noch sauber läuft, versuchen wir's mal wieder mit dem "schrift-hack" :s ;)

thorzzzten schrieb:
guten morgen zusammen,

die updates haben scheinbar etwas gebracht. der sonst übliche freitags crash des servers blieb aus :)

ich werd noch mo und di abwarten - dies sind die anderen standard crash tage. wenn's da auch noch sauber läuft, versuchen wir's mal wieder mit dem "schrift-hack" :s ;)

:t Guten Morgen Thorsten,

... wäre das schlechteste nicht, diese Einstellerei kann auch lästig werden :s :M :b

thorzzzten schrieb:
guten morgen zusammen,

moin thorsten ... na dann wollen wir doch alle mal hoffen ... :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... nun wie ich sehe hast du es dir wieder einmal gut gehen lassen ... :t

prost!!!! :+
Cybercat schrieb:
und dann zwingen einen doch eine reihe mißlicher umstände dazu, trotz aller leichtigkeit des seins, in eine gewisse art von streß zu verfallen ... :# :w :M <!-- / message --><!-- sig -->

Guten Morgen Klaus,
... bin schon fast auf dem Weg zum Markt :B
stibimmt, der Abend war recht angenehm, zumal wir ihn nach dem Mahl mit einem Rosado im Pool abschlossen :M
Links neben dem Grill versteckt sich der übliche Verdächtige :b
und die Biergläser werden vor dem Befüllen in der Eistruhe gekühlt :9 :w q:

Anhänge

• 0test3.jpg
    0test3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 21

zetatres schrieb:
:M ... habe euch diesmal den Vegetarier Teller aufgenommen :s

für die, die so viel Fleisch nicht "wegbringen" können :w :b :b :b q:

guten morgen volker !!! :M %: :*

wenn ich meine klappe manchmal nicht so weit aufreißen würde, wär's auch nicht von nachteil, denke ich ... :w
aber vegetarier bin ich deswegen doch nicht ... :9 %:
der strand sieht aber immer noch voll genug aus, auch wenn er schon leerer ist ... :# :s :w

thorzzzten schrieb:
guten morgen zusammen,

hi thorsten,

wir "hardcorer" hoffen mit dir .... :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!! :M %: :*

wenn ich meine klappe manchmal nicht so weit aufreißen würde, wär's auch nicht von nachteil, denke ich ... :w
aber vegetarier bin ich deswegen doch nicht ... :9 %:
der strand sieht aber immer noch voll genug aus, auch wenn er schon leerer ist ... :# :s :w
... nun ja, es war so gegen 19:00 und da gehen die meisten gerade :b

Aber die Veranstalltung war nicht mehr soo überlaufen wie in den letzten Wochen - die Niederen Sachsen sind nach Hause und andernorts fängt die Schule ja nun auch wieder an :s :b

-fluestern.gif
letztendlich habe ich das Steak nicht fotografiert, weil es mir doch etwas klein erschien - sättigend war´s aber dann doch :w :M q:

Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

bei uns scheint die Sonne, mal sehen, wie lange ich es vor dem Bildschirm aushalte, bevor ich in den Zetti muß...:s :t

zetatres schrieb:
schöön wieder mitten unter euch zu sein :s

... back from market q:
Buenos Días, Volker,

hier ist heute aber rein gar nichts los...

und dann zwingen einen doch eine reihe mißlicher umstände dazu, trotz aller leichtigkeit des seins, in eine gewisse art von streß zu verfallen ... :# :w :M <!-- / message --><!-- sig -->
es ist auch schon wieder
uhrelf.gif
und unser spanischer Freund kommt auf die Terrasse
Freixenet.jpg
:9 :b q:

dwz8 schrieb:
Buenos Días, Volker,

hier ist heute aber rein gar nichts los...
hola Dieter,

... ja offensichtlich alle im Samstagsstreß - ich muß auch gleich zum Frühschoppen, nachdem wir dem Markt in Santanyi gerade noch entkamen bevor die Touris einfielen :s

:O es sind noch mehr da, als ich dachte, was andererseits beim Café vor der Bar Placa, ausreichend Gesprächsstoff lieferte :M :w :b q:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen dieter !! :M

naja, samstags muß nicht nur volker a mercado, auch frau muß die einkäufe fürs wochenende tätigen ... :w :M %:
Guten Morgen, Conny!

die erste Dame, die sich wieder blicken läßt, jetzt kann der Tag beginnen!

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Conny!

die erste Dame, die sich wieder blicken läßt, jetzt kann der Tag beginnen!
:B hier bei und besteht diesbezüglich eher ein Zusammenhang mit der Sonne :M aber "Damen" vom Hamgurger Hügel hatte ich schon am Nebentisch auf dem Markt, wo sie sich über ihre vielen erfolgreichen Schneeballsystemspiele unterhielten :w :s

da dachte ich eher, der Tag gehe zu Ende :b q:

Zurück
Oben Unten