AW: samstag

halloooo thorti !!!!Taxer1976 schrieb:Moin meine Lieben...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halloooo thorti !!!!Taxer1976 schrieb:Moin meine Lieben...![]()
... mahlzeit thorti ... recht früh auf, für einen samstag oder?Taxer1976 schrieb:Moin meine Lieben...![]()
war wohl nur ein kurzes aufflackern, dann wieder umnachtung ...Klaus_2 schrieb:... mahlzeit thorti ... recht früh auf, für einen samstag oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht, war fast ein As.Klaus_2 schrieb:das war mir schon klar... aber ich habe auch mal versuchsweise tennis gespielt ...
![]()
... also das samstagsübliche bei ihm ... ob er sich wohl wieder ... ??CYBERCAT schrieb:war wohl nur ein kurzes aufflackern, dann wieder umnachtung ...![]()
![]()
![]()
das ist jetzt nebensache ...Klaus_2 schrieb:... also das samstagsübliche bei ihm ... ob er sich wohl wieder ... ??![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... deine rekorde purzeln in einem atemberaubenden tempo ...[QUOTE]
Da muß ich wohl Euch beiden zum 9000. Post gratulieren!
dwz8 schrieb:danke dieter !!!Klaus_2 schrieb:... deine rekorde purzeln in einem atemberaubenden tempo ...[QUOTE]
Da muß ich wohl Euch beiden zum 9000. Post gratulieren!![]()
![]()
hi bodo !!! hast du schon im hintergrund gelauert ???Mr. X schrieb:Mahlzeit und Glückwunsch zum 9000ten![]()
CYBERCAT schrieb:das ist jetzt nebensache ...![]()
![]()
ich gratuliere dir ganz herzlich zum 9000sten post liebster !!!!
gemeinsam wird uns wohl noch so manches gelingen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:danke dieter ... es ist einfach schön gemeinsam zu ... wenn es so ausgeht ...Klaus_2 schrieb:... deine rekorde purzeln in einem atemberaubenden tempo ...[QUOTE]
Da muß ich wohl Euch beiden zum 9000. Post gratulieren!![]()
Ich doch nichtCYBERCAT schrieb:hi bodo !!! hast du schon im hintergrund gelauert ???![]()
![]()
![]()
![]()
danke !!!
danke Bodo ... ich geb auch ne cola aus ...Mr. X schrieb:Mahlzeit und Glückwunsch zum 9000ten![]()
Guten Morgen, Tanja.silver zzz schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Glückwünsche natürlich auch von mir zum 9000.![]()
![]()
Bin gespannt wo das endet.![]()
Hi Tanja,silver zzz schrieb:Mahlzeit Dieter!![]()
Doch habe ich gerade nachgelesen!dwz8 schrieb:Hi Tanja,
meinen letzten Post von gestern hast Du wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen...
Ich komme gerne mal vorbei, damit Du zumindest mal mitfahren kannst...![]()
hallöchen tanja !!!silver zzz schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Glückwünsche natürlich auch von mir zum 9000.![]()
![]()
Bin gespannt wo das endet.![]()
Juhu Conny!CYBERCAT schrieb:hallöchen tanja !!!![]()
![]()
![]()
wehe wehe wenn ich an das ende sehe ...![]()
![]()
![]()
wenn nix dazwischenkommt - gerne ...silver zzz schrieb:Juhu Conny!
Das hast falsch verstanden.![]()
Ich meinte das Ende der Beiträge. 875.654????![]()
![]()
![]()