Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3Maniac schrieb:"Guets öbeli" zusammen
Es geht eigentlich, aber unter 6 Stunden ist das fast nie zu schaffen, da meist Stau zwischen Frankfurt und Nürnberg. Aber die Gegend brauche ich Dir ja nicht zu erläutern...Klaus_2 schrieb:... das ist eigentlich die distanz für die airforce 1 ...![]()
![]()
![]()
Wenn ich dadurch den Fanatismus auslöse, könnte ich es mir ja mal überlegen...CYBERCAT schrieb:der fanatismus kann ja nicht ausbrechen, wenn kein Z8 zu sehen ist ...![]()
![]()
730km sind allerdings schon happig ...![]()
![]()
![]()
ja hallo alex !!Z3Maniac schrieb:"Guets öbeli" zusammen
ach, wenn ich drandenke ...CYBERCAT schrieb:ja hallo alex !!![]()
![]()
nix fortgehen heute, kein zombie ???
![]()
Jetzt müßten eigentlich ein paar interessante Details folgen...CYBERCAT schrieb:ach, wenn ich drandenke ...![]()
![]()
... seufz ...
![]()
tja, was soll ich sagen ...dwz8 schrieb:Jetzt müßten eigentlich ein paar interessante Details folgen...![]()
![]()
Ich bin ja noch neu hier, also Klaus hat den Spitznamen Zombie???CYBERCAT schrieb:hauptdarsteller: zombie![]()
fazit: er war einfach köstlich und fuhr ganz schön rein !!!!![]()
![]()
klaus kann das excellent mixen !!Z3Maniac schrieb:Hallihallo ... nö nix fortgehn ... schei.. Wetter bei uns![]()
Aber so ein Zombie würde ich jetzt gerne nehmen![]()
köstlich, und fuhr ganz schön rein ????dwz8 schrieb:Ich bin ja noch neu hier, also Klaus hat den Spitznamen Zombie???![]()
![]()
So genau wollte ich es nun wieder nicht wissen...CYBERCAT schrieb:köstlich, und fuhr ganz schön rein ????![]()
![]()
![]()
![]()
... ich glaube nicht dieter ...dwz8 schrieb:Ich bin ja noch neu hier, also Klaus hat den Spitznamen Zombie???![]()
![]()
Selber schulddwz8 schrieb:So genau wollte ich es nun wieder nicht wissen...![]()
![]()
![]()
Z3Maniac schrieb:Selber schulddu hast das ins Rollen gebracht
![]()
![]()
![]()
*unschuldigguck*Klaus_2 schrieb:... ich glaube nicht dieter ...![]()
... du kannst es nicht wissen ... ich bin mit berliner gedichten groß geworden ...dwz8 schrieb:*unschuldigguck*
das war nur der return, weil Du mein Berlinerisches Gedicht nicht gewürdigt hast...:)
na das Du Berliner bist, habe ich auch schon mitbekommen, deshalb wollte ich Dir ja auch damit eine Freude machen.Klaus_2 schrieb:... du kannst es nicht wissen ... ich bin mit berliner gedichten groß geworden ...![]()
ach duu, hast dich echt schnell bei uns eingelebt ...dwz8 schrieb:*unschuldigguck*
das war nur der return, weil Du mein Berlinerisches Gedicht nicht gewürdigt hast...:)
Genau, demnächst stelle ich hier mein Sofa auf und tapeziere neu.CYBERCAT schrieb:ach duu, hast dich echt schnell bei uns eingelebt ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo hast du jetzt deinen pc stehen ?? im kreise deiner lieben oder hockst du auch irgendwo im stillen kämmerlein ?dwz8 schrieb:Genau, demnächst stelle ich hier mein Sofa auf und tapeziere neu.
Ab dann wird das natürlich ein reines Z8-Forum. Vorweisen des letzten Bankauszugs ist Pflicht.![]()
CYBERCAT schrieb:ein reines Z8-forum ??? mit 3 leuten ???!!!![]()
weißt wie trocken es ohne uns abgehen würde ???![]()
![]()
![]()
Ich sitze in meinem Arbeitszimmer und bin noch angezogen, ist es das, was Du wissen wolltest?CYBERCAT schrieb:wo hast du jetzt deinen pc stehen ?? im kreise deiner lieben oder hockst du auch irgendwo im stillen kämmerlein ?![]()
![]()
Ihr wäret natürlich zugelassen. Jeder Hof braucht sein Personal.CYBERCAT schrieb:ein reines Z8-forum ??? mit 3 leuten ???!!!![]()
weißt wie trocken es ohne uns abgehen würde ???![]()
![]()
![]()