San Francisco Rot, Misano Blau, Glacier Silber – wo zu sehen?

Guckst Du hier ...

Wow! Vielen Dank! :t

So könnte ich mir meinen Neuen vorstellen. Bei Silber ist das M-Paket wirklich Pflicht - sieht einfach stimmiger aus. Im Video wirkt das Glacier Silber ziemlich dunkel; ich vermutet, dass es in natura - je nach Umgebungslicht - deutlich heller wirken dürfte.

Gruß
Kai

ich vermutet, dass es in natura - je nach Umgebungslicht - deutlich heller wirken dürfte.

Die dunkle Tönung kommt so oder so ähnlich wie im Video bei blauem Himmel gelegentlich durch. Je nach Himmel und Umgebungslicht gibt es verschiedene "Shades of Glaciersilber" (bestimmt auch mehr als Fifty).

Mein E89 war, wie es Deiner ist, auch Spacegrau. An das kommt es nicht ganz ran, aber ich finde Glaciersilber schön und aufregend genug, vor allem weil die kraftvollen Konturen gut rüber kommen.

shadesofglacier1.jpg

shadesofglacier2.jpg shadesofglacier3.jpg

... weil die kraftvollen Konturen gut rüber kommen ...

Genau das gefällt mir bei Glacier Silber! Auch dass die Rückleuchten gut zur Geltung kommen, die bei SFR leider ziemlich untergehen.

Bei der Farbwahl kommt erschwerend hinzu, dass ich - für mich ganz wichtig - kein schwarzes Leder haben möchte. SFR gefällt mir gut, aber weißes Leder wäre für mich als Jeans-Träger zu pflegeintensiv, Magmarot würde sich höchstwahrscheinlich beißen und ob die Kombination mit braunem Leder passt, müsste ich erst sehen.

Luxus-Probleme ... :d

Genau das gefällt mir bei Glacier Silber! Auch dass die Rückleuchten gut zur Geltung kommen, die bei SFR leider ziemlich untergehen.

Bei der Farbwahl kommt erschwerend hinzu, dass ich - für mich ganz wichtig - kein schwarzes Leder haben möchte. SFR gefällt mir gut, aber weißes Leder wäre für mich als Jeans-Träger zu pflegeintensiv, Magmarot würde sich höchstwahrscheinlich beißen und ob die Kombination mit braunem Leder passt, müsste ich erst sehen.

Luxus-Probleme ... :d
SFR und braunes Leder siehst du bei Post 6

:t

Ich weiß, aber ich suche nach Live-Eindrücken, weil vieles auf Fotos nicht so rüber kommt, wie in natura.

Hallo,

hat schon mal jemand die Kombination San Francisco Rot & Magmarot gesehen oder Fotos davon? Wahrscheinlich too much, oder?

Gruß
Kai

Das Problem ist hier nicht, dass das too much ist(Geschmackssache), sondern eher, dass das Rot innen einen ordentlichen Orangestich hat. Passt somit nicht so dolle zusammen.

Update:

Meine Konfiguration steht seit ca. einem halben Jahr fest, nur bei der Farbwahl habe ich mich schwer getan. Nächste Woche wird bestellt und daher ist die Entscheidung nach langem Kopfzerbrechen nun gefallen: wenn nicht auf den letzten Drücker noch eine weitere angeboten wird, dann soll es San Francisco Rot sein.

Das war eine schwere Geburt: Frozen-Lacke kommen für mich nicht infrage, Schwarz will ich nicht, Weiß hätte ich nur in einer Metallic-Lackierung genommen, das Misano Blau steht dem G29 wunderbar, aber ich hätte Angst, mich daran zu übersehen, da ich blaue Autos sonst eigentlich gar nicht mag, und in Silber sieht der neue Z4 zwar genial aus, aber ich brauche nach zig Fahrzeugen nun endlich etwas Farbe in meinem Autoleben.

Die Sitze sollen Cognac-Braun werden.

Hat zufällig jemand Fotos in der Kombination von San Francisco Rot mit magmaroten Sitzen? Klingt schräge, ist es vielleicht auch, aber vielleicht auch nicht ... :d

Gruß
Kai

Hat zufällig jemand Fotos in der Kombination von San Francisco Rot mit magmaroten Sitzen? Klingt schräge, ist es vielleicht auch, aber vielleicht auch nicht ... :d

Ich schau mal, ob ich Dir das basteln kann. Ein Foto eines Roten mit Cognac-Sitzen (da geht das Umfärben am einfachsten, mit schwarzen eher nicht) wäre hilfreich. Ich schau selbst mal, aber vielleicht findest Du eines mit einer Perspektive/Ansicht, die Dir am meisten hilft. ;)

Mir würde bei rot/rot der Kontrast fehlen.
Mit hätte/würde/könnte hätte ich jetzt keinen Zetti. Auch wenn Du das jetzt nicht hören willst :eek: :o wenn Dir misano jetzt gut gefällt, gib der Farbe noch eine Chance. Jedenfalls wirst Du damit nicht übersehen.

Zurück
Oben Unten