Saturday´s talking

AW: Saturday´s talking

zetatres schrieb:
:s brauchst du ja garnicht - aber ich würds nicht mehr abnehmen :M :w q:

(und auch nicht abnehmen lassen :s :M :t )
Vielleicht ist das ja das Erfolgsgeheimnis des SLK, daß man beides haben kann. Obwohl ein echter Roadster auch ein Stoffverdeck haben muß...:t

Ich hoffe auf besseres Wetter in den nächsten Tagen für Fotos, ich lasse das Hardtop jetzt erstmal drauf. :M

zetatres schrieb:
:s ... du Punktegeier :w :X :b :B
ne, eben dafür nicht...da habe ich schon für ganz andere Sachen Punkte bekommen...:d
Davon abgesehen ändert sich am Status jetzt sowieso nichts mehr, ab 2000 Punkten ist Ende...:d :M

dwz8 schrieb:
Vielleicht ist das ja das Erfolgsgeheimnis des SLK, daß man beides haben kann. Obwohl ein echter Roadster auch ein Stoffverdeck haben muß...:t

Ich hoffe auf besseres Wetter in den nächsten Tagen für Fotos, ich lasse das Hardtop jetzt erstmal drauf. :M
Bisher bin ich noch keinen SLK gefahren, aber mir gefällt, wenn überhaupt, auch nur der neue und der ist noch indisskutabel.

Mr. X schrieb:
Bisher bin ich noch keinen SLK gefahren, aber mir gefällt, wenn überhaupt, auch nur der neue und der ist noch indisskutabel.
Das ist auch meine Ansicht, mir ging es jetzt nur um das Blechfaltdach. Der einzige, der mir gefallen hat, war der 500 SL damals, als er rauskam. Aber dann habe ich mir kurz drauf den Z8 gekauft...:t

dwz8 schrieb:
Danke für die Unterstützung. :* :*

Er sieht zwar schön aus mit, aber auch oben ohne...
2207041024_031_800.jpg

9,3 Punkte :t

2207041204_020n-med.jpg

11 Punkte :t :t :t :M q:

dwz8 schrieb:
Das ist auch meine Ansicht, mir ging es jetzt nur um das Blechfaltdach. Der einzige, der mir gefallen hat, war der 500 SL damals, als er rauskam. Aber dann habe ich mir kurz drauf den Z8 gekauft...:t
Also das Blechfaltdach wäre schon interessant, aber die aktuellen Lösungen überzeugen mich noch nicht wirklich. Wobei ich den neuen SLK leider noch nicht genau betrachtet habe. :X
Momentan ist es so, dass ich gar nicht abwarten kann endlich wieder offen fahren zu können %:

dwz8 schrieb:

:t was den echten roadster angeht, stimme ich dir zu :M

Aber sicher liegt der Erfolg des SLK und anderer derartiger Konstruktionen darin, daß man sie auch fest schließen kann und dadurch in den meisten Fällen gegenüber einem Softtop doch eine höhere Alltagstauglichkeit erreicht :w :b :X

silver zzzz schrieb:
:b :b :b Heute wars abgesagt, weil das System nicht funzt. :t
aber an 11 und 18 bin ich wieder dabei. :s
Na, abgesagt ist ja gut, aber die Arbeit muss ja auch fertig werden.

zetatres schrieb:
Hallo Tanja :*

... wie weit seits denn im Bezug Sharky & Hardtop :s

:b bin mir da grad nicht sicher: war da denn eins dabei oder wollt ihr noch suchen gehen :M
Du überrascht mich. :O :O
Is keins dabei und ich denke, es wird auch keins geben. Obwohl er nu schon ......

zetatres schrieb:

Aber sicher liegt der Erfolg des SLK und anderer derartiger Konstruktionen darin, daß man sie auch fest schließen kann und dadurch in den meisten Fällen gegenüber einem Softtop doch eine höhere Alltagstauglichkeit erreicht :w :b :X
Ähm, mal ganz ehrlich, dass hängt doch stark davon ab was Alltagstauglich bedeutet. Wenn man kleinlich ist, haben wir mit den Zetties, egal ob groß - klein / QP - Roadster doch nie ein alltagstaugliches Auto. :X

Wobei ich das gaaaanz anders sehe :b :M %:

Mr. X schrieb:
Also das Blechfaltdach wäre schon interessant, aber die aktuellen Lösungen überzeugen mich noch nicht wirklich. Wobei ich den neuen SLK leider noch nicht genau betrachtet habe. :X
Momentan ist es so, dass ich gar nicht abwarten kann endlich wieder offen fahren zu können %:
Das geht mir genauso. Bei schöner Sonne muß das Dach herunter...:M
Die Blechfaltdächer nehmen natürlich unheimlich viel Platz weg und erfordern verunstaltete Heckpartien. Vielleicht fällt da ja mal einem was besseres ein.:t

zetatres schrieb:

absolut richtig. Vor allem bei hochtoupierten Damen, die das Dach sowieso nie öffnen...:d :M

dwz8 schrieb:
Das geht mir genauso. Bei schöner Sonne muß das Dach herunter...:M
Die Blechfaltdächer nehmen natürlich unheimlich viel Platz weg und erfordern verunstaltete Heckpartien. Vielleicht fällt da ja mal einem was besseres ein.:t
Beim Mercedes ist das Heck noch am akzeptabelsten im Vergleich zu den anderen Blech-Falt-Dächern. Habe ich jemals erwähnt das ich vor dem Zettie fast einen Peugeot 206CC gekauft hätte? :X :X :X

silver zzzz schrieb:
Du überrascht mich. :O :O
Is keins dabei und ich denke, es wird auch keins geben. Obwohl er nu schon ......
Ich habe jetzt einige Z4 mit Hardtop gesehen, das sieht auch nicht schlecht aus. :t

n'abend zusammen ... wenigstens mein einkauf war erfolgreich heute ... es dröhnt wieder im wohnzimmer ... allerdings ist das gute teil nun von yamaha und nicht mehr von technics ... aber hauptsache schwarz %: :w :t

Mr. X schrieb:
Ähm, mal ganz ehrlich, dass hängt doch stark davon ab was Alltagstauglich bedeutet. Wenn man kleinlich ist, haben wir mit den Zetties, egal ob groß - klein / QP - Roadster doch nie ein alltagstaugliches Auto. :X

Wobei ich das gaaaanz anders sehe :b :M %:
Also ich sehe das ähnlich. Ich benutze den Z8, um zur Arbeit zu fahren, zur Rennstrecke, zum Brötchenholen, um eine lange Aluleiter im Baumarkt zu kaufen (mach das mal mit einem 7er), für kurze und lange Touren...:t
Nur aufs Klo fahre ich damit nicht.:M

Klaus_2 schrieb:
n'abend zusammen ... wenigstens mein einkauf war erfolgreich heute ... es dröhnt wieder im wohnzimmer ... allerdings ist das gute teil nun von yamaha und nicht mehr von technics ... aber hauptsache schwarz %: :w :t
Was kann er denn alles? DD5.1 6.1 7.2? DTS? THX? :d

Mr. X schrieb:
Beim Mercedes ist das Heck noch am akzeptabelsten im Vergleich zu den anderen Blech-Falt-Dächern. Habe ich jemals erwähnt das ich vor dem Zettie fast einen Peugeot 206CC gekauft hätte? :X :X :X
was sollen da die :X :X :X ??
ich liebe meinen 205 gti :* :t , hatte vorher einen 405 MI16 :t :t , mein mann fährt das 406 coupé :M :t ...
man kann sich über peugeot NICHT beklagen ... :s :M :t :t :t

dwz8 schrieb:
Also ich sehe das ähnlich. Ich benutze den Z8, um zur Arbeit zu fahren, zur Rennstrecke, zum Brötchenholen, um eine lange Aluleiter im Baumarkt zu kaufen (mach das mal mit einem 7er), für kurze und lange Touren...:t
Nur aufs Klo fahre ich damit nicht.:M
Du fährst auf's Klo :O :O :O :O :O

Naja, ich habe mit dem Z3 mal Klappstühle gekauft. Die passten genau hinter die Sitze und schauten auch nur 30cm nach oben über's Windschott :d

Zurück
Oben Unten