Saturday

AW: Saturday

dwz8 schrieb:
meist ist es nur Übung und das passende Gerät, aber es ist schon gut, wenn man seine Grenzen kennt.:M
stimmt schon,am meisten hat mir gefallen das er den einzigen fehler des ganzen nachmittags mit mir als beifahrer gemacht hat :b
eine rechts 3 lang in rechts 3 macht zu
vor der 2 kurve kam er zu gerade und hat noch mal die handbremse benutzt wobei im das heck zu massiv ausbrach und wir im drift mit dem heck über den dreck geräubert sind SUUUPER :t :t :t :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
2 sind in der galerie, hier drin auch 2 glaube ich ... :M
sind aber noch keine optimalen bedingungen, es grünt und blüht noch zuwenig ... :# :M ... aber da werden noch viele kommen ... :t :t :t ... bilder !!!!! :w :d

na ich würde nie an :X denken :w :w :w :d :d :d

Racer 2 schrieb:
stimmt schon,am meisten hat mir gefallen das er den einzigen fehler des ganzen nachmittags mit mir als beifahrer gemacht hat :b
vor der 2 kurve kam er zu gerade und hat noch mal die handbremse benutzt wobei im das heck zu massiv ausbrach und wir im drift mit dem heck über den dreck geräubert sind SUUUPER :t :t :t :t :t :t
Fahren die tatsächlich noch mit Handbremse??? :O :O :O

Mr. X schrieb:
Was ist denn eine 'Jausenstation'? Könnte mich bitte jemand aufklären?

mensch bodo ... :w :M ... nachmittagsjause - gibts das bei euch nicht ??
kalte speisen oder kleine, warme speisen am nachmittag, wenn es kein üppiges mahl sein soll ... :M

Racer 2 schrieb:

na, dich laß ich nochmal mit einem meiner autos fahren ... :O :O :O :w %:

Mr. X schrieb:
Was ist denn eine 'Jausenstation'? Könnte mich bitte jemand aufklären?
ein bauernhof der seine produkte selbst an den mann bringt,sprich ein uriges wirtshaus welches aber nicht alles anbieten darf.
Ich glaub kann man auch mit einem heurigen vergleichen oder buschenschank,weis nicht wie soetwas bei euch heist oder gibts das gar nicht :O :O :O :O

war beim Deisinger :9 :9 :9 :9 kennt nur conny denke ich :s
das ist plicht für dieter :d :d :d

Racer 2 schrieb:
ein bauernhof der seine produkte selbst an den mann bringt,sprich ein uriges wirtshaus welches aber nicht alles anbieten darf.
Ich glaub kann man auch mit einem heurigen vergleichen oder buschenschank,weis nicht wie soetwas bei euch heist oder gibts das gar nicht :O :O :O :O

so hatte ich das bereits geplant ... :M %: :t :t

Racer 2 schrieb:
beim anfahren wird sie natürlich gelöst,wir ösis sind ja nicht dumm :s :w :d :d %:
dann bin ich ja beruhigt...:d :d :d

Bin aber trotzdem überrascht. In den Zeiten des 4kant-Antriebs hätte ich damit nicht mehr gerechnet...:M

Racer 2 schrieb:

... sieht dann ab und an so aus ... :9 zumindestens, wenn man in größerer runde sitzt ... :w

war auf der bosruck-hütte am mittwoch abend :t

Anhänge

• jause.jpg
    jause.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 16

Wow, Fortbildungsabend
Jause = Ö-Form von Mc.D :b
In Ö löst man die Handbremse vor dem fahren :d

Wenn das so weiter geht, lern ich hier mehr als anderswo :t

dwz8 schrieb:
dann bin ich ja beruhigt...:d :d :d

Bin aber trotzdem überrascht. In den Zeiten des 4kant-Antriebs hätte ich damit nicht mehr gerechnet...:M

gerade da weil du so ein auto in engen kurvenradien nicht mehr rum bekommst,die gehen einfach gerade aus mit ihren sperren .......
die neueren haben den vorteil auch dabei nicht auskuppeln zu müssen weil das diff. freischaltet :M oder so :d

Racer 2 schrieb:
gerade da weil du so ein auto in engen kurvenradien nicht mehr rum bekommst,die gehen einfach gerade aus mit ihren sperren .......
die neueren haben den vorteil auch dabei nicht auskuppeln zu müssen weil das diff. freischaltet :M oder so :d
Interessant. Ich bin noch nie mit Vierradantrieb gefahren, glaube ich, da kenn ich mich überhaupt nicht aus.:M

Mr. X schrieb:
Wow, Fortbildungsabend
Jause = Ö-Form von Mc.D :b
In Ö löst man die Handbremse vor dem fahren :d

Wenn das so weiter geht, lern ich hier mehr als anderswo :t

Forum bildet :t :t :t sagte mal ein kleines cat schen :w

Zurück
Oben Unten