- Wagen
- BMW Z8
AW: Saturday

geh, das ist aber gemein...CYBERCAT schrieb:mäckie in mauthausen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh, das ist aber gemein...CYBERCAT schrieb:mäckie in mauthausen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt schon,am meisten hat mir gefallen das er den einzigen fehler des ganzen nachmittags mit mir als beifahrer gemacht hatdwz8 schrieb:meist ist es nur Übung und das passende Gerät, aber es ist schon gut, wenn man seine Grenzen kennt.![]()
CYBERCAT schrieb:2 sind in der galerie, hier drin auch 2 glaube ich ...![]()
sind aber noch keine optimalen bedingungen, es grünt und blüht noch zuwenig ...![]()
... aber da werden noch viele kommen ...
![]()
![]()
... bilder !!!!!
![]()
![]()
Fahren die tatsächlich noch mit Handbremse???Racer 2 schrieb:stimmt schon,am meisten hat mir gefallen das er den einzigen fehler des ganzen nachmittags mit mir als beifahrer gemacht hat![]()
eine rechts 3 lang in rechts 3 macht zu
vor der 2 kurve kam er zu gerade und hat noch mal die handbremse benutzt wobei im das heck zu massiv ausbrach und wir im drift mit dem heck über den dreck geräubert sind SUUUPER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Was ist denn eine 'Jausenstation'? Könnte mich bitte jemand aufklären?
Racer 2 schrieb:stimmt schon,am meisten hat mir gefallen das er den einzigen fehler des ganzen nachmittags mit mir als beifahrer gemacht hat![]()
eine rechts 3 lang in rechts 3 macht zu
vor der 2 kurve kam er zu gerade und hat noch mal die handbremse benutzt wobei im das heck zu massiv ausbrach und wir im drift mit dem heck über den dreck geräubert sind SUUUPER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein bauernhof der seine produkte selbst an den mann bringt,sprich ein uriges wirtshaus welches aber nicht alles anbieten darf.Mr. X schrieb:Was ist denn eine 'Jausenstation'? Könnte mich bitte jemand aufklären?
Racer 2 schrieb:ein bauernhof der seine produkte selbst an den mann bringt,sprich ein uriges wirtshaus welches aber nicht alles anbieten darf.
Ich glaub kann man auch mit einem heurigen vergleichen oder buschenschank,weis nicht wie soetwas bei euch heist oder gibts das gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
war beim Deisinger![]()
![]()
![]()
kennt nur conny denke ich
![]()
das ist plicht für dieter![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Fahren die tatsächlich noch mit Handbremse???![]()
![]()
![]()
Jause ist immer gut...hoffentlich gibt's denn dann auch noch...CYBERCAT schrieb:so hatte ich das bereits geplant ...![]()
![]()
![]()
![]()
dann bin ich ja beruhigt...Racer 2 schrieb:beim anfahren wird sie natürlich gelöst,wir ösis sind ja nicht dumm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:beim anfahren wird sie natürlich gelöst,wir ösis sind ja nicht dumm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... sieht dann ab und an so aus ...Racer 2 schrieb:ein bauernhof der seine produkte selbst an den mann bringt,sprich ein uriges wirtshaus welches aber nicht alles anbieten darf.
Ich glaub kann man auch mit einem heurigen vergleichen oder buschenschank,weis nicht wie soetwas bei euch heist oder gibts das gar nicht![]()
![]()
![]()
![]()
war beim Deisinger![]()
![]()
![]()
kennt nur conny denke ich
![]()
das ist plicht für dieter![]()
![]()
![]()
ich wollte ja nichts sagen....CYBERCAT schrieb:nenn uns nicht du auch noch "ösi" ...![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... sieht dann ab und an so aus ...zumindestens, wenn man in größerer runde sitzt ...
![]()
war auf der bosruck-hütte am mittwoch abend![]()
dwz8 schrieb:dann bin ich ja beruhigt...![]()
![]()
![]()
Bin aber trotzdem überrascht. In den Zeiten des 4kant-Antriebs hätte ich damit nicht mehr gerechnet...![]()
CYBERCAT schrieb:nenn uns nicht du auch noch "ösi" ...![]()
![]()
![]()
Interessant. Ich bin noch nie mit Vierradantrieb gefahren, glaube ich, da kenn ich mich überhaupt nicht aus.Racer 2 schrieb:gerade da weil du so ein auto in engen kurvenradien nicht mehr rum bekommst,die gehen einfach gerade aus mit ihren sperren .......
die neueren haben den vorteil auch dabei nicht auskuppeln zu müssen weil das diff. freischaltetoder so
![]()
ah ja...Racer 2 schrieb:mühlviertler ok oder nur österreicher![]()
aber is nicht alles besser wie piefke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Wow, Fortbildungsabend
Jause = Ö-Form von Mc.D![]()
In Ö löst man die Handbremse vor dem fahren![]()
Wenn das so weiter geht, lern ich hier mehr als anderswo![]()
Racer 2 schrieb:mühlviertler ok oder nur österreicher![]()
aber is nicht alles besser wie piefke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Interessant. Ich bin noch nie mit Vierradantrieb gefahren, glaube ich, da kenn ich mich überhaupt nicht aus.![]()
Racer 2 schrieb:Forum bildet![]()
![]()
sagte mal ein kleines cat schen
![]()
CYBERCAT schrieb:oberösterreicher ...![]()
![]()
piefke ist ja auch nur ein teil von unseren freunden ... das gilt ja nicht für alle ...![]()
![]()