dizo
Fahrer
Sooooo, habe nun endlich das neue Tech Wax von Meguiars ausprobiert. Es soll nun noch einen deutlich höhere Langzeitglanz bieten.
Auftragung ist schon wie beim Vorgänger sehr sehr einfach, mit einem weichen Tuch am ganzen Auto auftragen, 30 Minuten trocknen lassen, abwischen.
Im Vergleich zu anderen Produkten (Sonax Ultragloss, Liquid Glass) finde ich den Tiefenganz beim Tech Wax noch viel besser. Das alte Tech Wax hat etwa einen Monat gehalten, ich bin gespannt um wieviel sich das beim Neuen verbessert hat.
Kosten tut die Flasche für ~5 Anwendungen um die 30€.
Hier noch 3 Bilder vom Ergebnis:
Auftragung ist schon wie beim Vorgänger sehr sehr einfach, mit einem weichen Tuch am ganzen Auto auftragen, 30 Minuten trocknen lassen, abwischen.
Im Vergleich zu anderen Produkten (Sonax Ultragloss, Liquid Glass) finde ich den Tiefenganz beim Tech Wax noch viel besser. Das alte Tech Wax hat etwa einen Monat gehalten, ich bin gespannt um wieviel sich das beim Neuen verbessert hat.
Kosten tut die Flasche für ~5 Anwendungen um die 30€.
Hier noch 3 Bilder vom Ergebnis:

! Soll das Wax echt 30 Minuten einwirken? Hab es gestern aufgetragen, kurz (30 Sekunden) einziehen lassen und dann mühevoll auspoliert
) und wisch bzw. polier es am nächsten Tag runter !