Andie
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 1,9i
Nachdem ich mir die ganzen Z3 und Z4 Bilder der "Krönungsposts" angesehen habe, ist mir aufgefallen wie ausgesprochen sauber die Autos sind. So sauber war meiner das letzte mal als ich in im Juli '97 vom Händler abgeholt habe
.
Habt Ihr eure Schlitten nur einmal aufgewienert und dann Fotos gemacht, und den Rest der Zeit sind die "Kisten" dreckig, oder bringt Ihr die beneidenswerte Disziplin auf und putzt eure "Schmuckstücke" regelmäßig ( mit regelmäßig meine ich nicht einmal im Jahr
, sonder z.B. jede Woche ).
Also ich wasche meinen Z ca. dreimal im Jahr per Hand ( nur Sommerbetrieb ) und meistens ist er schon zwei oder drei Tage später wieder dreckig
.
Fahre deshalb meistens mit 'ner dreckigen Karre rum.
Also raus die Sprache, wie ist's bei Euch ?
Gruß vom
Andie
.Habt Ihr eure Schlitten nur einmal aufgewienert und dann Fotos gemacht, und den Rest der Zeit sind die "Kisten" dreckig, oder bringt Ihr die beneidenswerte Disziplin auf und putzt eure "Schmuckstücke" regelmäßig ( mit regelmäßig meine ich nicht einmal im Jahr
, sonder z.B. jede Woche ).Also ich wasche meinen Z ca. dreimal im Jahr per Hand ( nur Sommerbetrieb ) und meistens ist er schon zwei oder drei Tage später wieder dreckig
.Fahre deshalb meistens mit 'ner dreckigen Karre rum.
Also raus die Sprache, wie ist's bei Euch ?
Gruß vom
Andie

hält mich schon ein bisschen für
.
. ( Obwohl ich das doch Ende Mai gemacht habe 

) gilt, je dreckiger das Bike, desto härter der Biker