Benni 3.0
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 roadster 3,0i
AW: Saubere Zettis
Hallo,
wasche meinen je nach Bedarf; also wenn er schmutzig ist- dies ist jedoch ein auszulegender Begriff: wenn er zwar sauber ist, jedoch in der Garage einstaubt oder nur die Felgen schmutzig sind, dann gibt es trotzdem die gute Handwäsche
, das geschieht dann im Schnitt ca einmal die Woche... Polieren halte ich noch nicht für nötig, und bevor er dann ins Winterlager kommt, wird er dann gewachst. Spezielle Ledermittelchen habe ich bisher noch nicht angewandt... Ansonsten eben gleichzeitig mit dem Waschen den Innenraum saugen und entstauben (auch mit nem Pinsel bzw Zahnbürste
für die Spalten z.B. um den Airbag etc...).
Sehe das genauso wie "Z on Speed" mit den Klamotten
und mit den Felgen eben wie mit Schuhen...
P.S.: und Fliegen müssen sowieso GLEICH runter, geht dann auch einfach...
Grüße Benni
Hallo,
wasche meinen je nach Bedarf; also wenn er schmutzig ist- dies ist jedoch ein auszulegender Begriff: wenn er zwar sauber ist, jedoch in der Garage einstaubt oder nur die Felgen schmutzig sind, dann gibt es trotzdem die gute Handwäsche
, das geschieht dann im Schnitt ca einmal die Woche... Polieren halte ich noch nicht für nötig, und bevor er dann ins Winterlager kommt, wird er dann gewachst. Spezielle Ledermittelchen habe ich bisher noch nicht angewandt... Ansonsten eben gleichzeitig mit dem Waschen den Innenraum saugen und entstauben (auch mit nem Pinsel bzw Zahnbürste
für die Spalten z.B. um den Airbag etc...).Sehe das genauso wie "Z on Speed" mit den Klamotten
P.S.: und Fliegen müssen sowieso GLEICH runter, geht dann auch einfach...

Grüße Benni
spielt da aber mit, da Sie selbst auch vom Wasch-Ableder-Wachs-Swizöl-Abstaubwedel-Quickdetailer-Reifenschwärzer-Kunststoffpflege-Ledermilch-Paintrubber-Scheibenreiniger-Microfaser-Virus befallen ist...

Da haben´s wir Deutsche doch ein wenig besser