Wie bereits an anderer Stelle angekündigt nehme ich die Sache jetzt selbst in die Hand um im Sauerland einen eigenen Stammtisch zu etablieren.
Irgendwann muss es doch mal klappen!
Als regelmäßiger Termin ist der jeweils 3. Freitag des Monats vorgesehen.
Damit gibt es auch keine Kollisionen mit anderen regionalen Stammtischen, wo man sonst noch teilnehmen kann.
Eine Treffenlocation habe ich bereits angefragt und wir können uns dort auch kurzfristig einen Tisch reservieren:
"̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶s̶̶e̶̶e̶"̶,̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶d̶̶a̶̶m̶̶m̶̶ ̶̶9̶̶,̶̶ ̶̶5̶̶9̶̶8̶̶4̶̶6̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶(̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶d̶)̶,̶̶ ̶̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶g̶̶u̶̶t̶-̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶s̶̶e̶̶e̶̶.̶̶d̶̶e̶̶ ̶
Ab sofort haben wir eine neue Stammtisch-Location:
>>> "Bei George", Röhre 49, 59846 Sundern - http://www.bei-george.de/ <<<
Als Uhrzeit schlage ich ab 19:00 Uhr vor.
Über Rückmeldungen/Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Der erste Sauerlandstammtisch ist also am 16. Oktober 2015, save the date!
In diesem Thema ist auch der richtige Platz um sich zu Ausfahrten zu verabreden.
Vielleicht schaut ja die eine oder der andere mal hier rein und schreibt kurz wenn jemand hier unterwegs ist. Eventuell kann man dann zusammen eine Runde drehen. Von meiner Seite aus gerne auch spontan.
Ich bin am Sorpesee beheimatet und kenne mich im gesamten Sauerland sowie angrezenden Gebieten ganz gut aus und biete mich als Tourguide an.

Als regelmäßiger Termin ist der jeweils 3. Freitag des Monats vorgesehen.
Damit gibt es auch keine Kollisionen mit anderen regionalen Stammtischen, wo man sonst noch teilnehmen kann.
Eine Treffenlocation habe ich bereits angefragt und wir können uns dort auch kurzfristig einen Tisch reservieren:
"̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶g̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶s̶̶e̶̶e̶"̶,̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶d̶̶a̶̶m̶̶m̶̶ ̶̶9̶̶,̶̶ ̶̶5̶̶9̶̶8̶̶4̶̶6̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶(̶l̶̶a̶̶n̶̶g̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶i̶̶d̶)̶,̶̶ ̶̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶g̶̶u̶̶t̶-̶s̶̶o̶̶r̶̶p̶̶e̶̶s̶̶e̶̶e̶̶.̶̶d̶̶e̶̶ ̶
Ab sofort haben wir eine neue Stammtisch-Location:
>>> "Bei George", Röhre 49, 59846 Sundern - http://www.bei-george.de/ <<<
Als Uhrzeit schlage ich ab 19:00 Uhr vor.
Über Rückmeldungen/Anregungen würde ich mich sehr freuen!

Der erste Sauerlandstammtisch ist also am 16. Oktober 2015, save the date!

In diesem Thema ist auch der richtige Platz um sich zu Ausfahrten zu verabreden.
Vielleicht schaut ja die eine oder der andere mal hier rein und schreibt kurz wenn jemand hier unterwegs ist. Eventuell kann man dann zusammen eine Runde drehen. Von meiner Seite aus gerne auch spontan.
Ich bin am Sorpesee beheimatet und kenne mich im gesamten Sauerland sowie angrezenden Gebieten ganz gut aus und biete mich als Tourguide an.
Zuletzt bearbeitet: