Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin am We mit Vereinsarbeit beschäftigt, MTB-Rennen - / Langenberg-Marathon, bin raus. Sind grad flott um die Sauerländer / Nordhessischen Kurven geflitzt, hat Spazzz gemacht, freue mich schon auf den 16. zum StammtischHallo,
wäre gerne mitgefahren, aber bis 17.00 bin ich noch auf der Arbeitsstelle.
Ist evtl. etwas am Wochenende geplant?
Gruß
Michael
War ja auch ziemlich kurzfristig geplant...Hallo,
wäre gerne mitgefahren, aber bis 17.00 bin ich noch auf der Arbeitsstelle.
Am WE und nächste Woche bin ich schon anderweitig eingeplant. Von meiner Seite aus erst wieder ab dem 13.10.Ist evtl. etwas am Wochenende geplant?
Ja, das war eine schöne flotte Runde bei besten äußeren Bedingungen!Sind grad flott um die Sauerländer / Nordhessischen Kurven geflitzt, hat Spazzz gemacht, freue mich schon auf den 16. zum Stammtisch![]()
Schade!Schade .. An einem Samstag wäre ich dabei gewesen![]()
Prima!Hallo,
also ich bin auch dabei.
Komme aber wahrscheinlich nicht mit dem Z4, da ich mit abgefahrenen Semislicks ungern bei Nässe und den Temperaturen unterwegs bin.
Woran wird man sich erkennen(M-Käppi oder ähnliches?)
Gruß
Michael
Schade!
Kannst du grundsätzlich Freitags nicht oder nur dieses Mal?
Gerhard, wenn du zum Stammtisch kommst bringe ich meinen Modell-Z4 mit!Hat keiner ein Modell eines Z4, das man auf den Tisch stellen kann?![]()
Wir waren noch bis etwas nach 22 Uhr da, hättest noch kommen können.sorry bin gerade erst zuhause rein und schaffe es leider nicht![]()
Für den Premieren-Stammtisch war es ein gelungener Auftakt, darauf lässt sich aufbauen!Treffen hat Spaß gemacht und die Strassen waren schön leer auf der Rückfahrt.
Ich hoffe bis Ende Oktober kommt es noch mal zu einer Ausfahrt, dann kommt mein Zetti in den Winterschlaf.
Gruß
Michael