Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

moin

morgen soll es ja recht gut werden, nachmittags wollte ich mal zur sorpe/kleine sauerlandtour machen.:unsure:

Moin moin,
wann genau wolltest du denn fahren?
Temperaturen sind bis 15°C gemeldet! :t

Zuletzt bearbeitet:
!4 Uhr ist für mich ok! Also bei "Lucas am See"/(Sachsenkurve), Sorpesee?
Ist noch jemand dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein kurzer Hinweis auf den nächsten Stammtisch:

Freitag, 20.11.2015, 19:15 Uhr

"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern
(Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de

Wer ist mit dabei?:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch - Freitag, 20.11.2015, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de

Bisher zugesagt:
wvbx
stan2478
Moho7
evergreen

Es wäre schön wenn noch ein paar Leute mit dabei wären und sich melden, auch damit ich weiß für wieviele Personen ich den Tisch reservieren muss.;)

Der nächste Stammtischtermin wäre der Freitag, 18.12.2015, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de
Da so kurz vor Weihnachten bei dem einen oder anderen eventuell wichtigere Temine anstehen bitte ich um kurze Rückmeldung ob trotzdem Interesse besteht?
Wer wäre am 18.12. mit dabei?

Da ich nur eine positive Rückmeldung bekommen habe fällt der Stammtisch heute aus!

Der nächste Stammtisch ist dann am 15.01.2016

Warum vereint ihr euch nicht mit dem Ahlener Stammtisch - wenn auch nur temporär?! Die sind doch auch oft im Sauerland unterwegs ....... nur mal sone Idee ;--)

• Like
Reaktionen: Ane
Ist jemand gleich im Sauerland unterwegs?
Das Wetter bietet sich ja geradezu für eine offene Runde an! :@

Gestern habe ich noch eine schöne 200km-Runde gedreht und heute soll das Wetter wieder toll werden, Sonne, Temperatur um 10°C.
Wenn jemand heute in der Gegend fährt, bitte hier mal kurz melden.

Vielleicht entschließt sich ja noch jemand kurzfristig ...?!
Es braucht sich auch niemand zu genieren nicht mit dem Z zu erscheinen. ;)
Bisher habe ich Zusagen von 5 Personen.

Der für heute vorgesehene Stammtisch fällt aus!

Nächsten Monat (18.03.) geht´s weiter.8-)

Männers, sagt mal, ich hab vor die Tage endlich mal lange aufgeschobene Arbeiten an meinem ZZZZ in Angriff zu nehmen.

Hauptsächlich geht‘s um Bremsbelüftung (nicht die simple Variante), Verdeckkasten öffnen und säubern, Hydropumpe vom Verdeck vorsorglich trocken legen, Verdeckmechanik pflegen, alte Lautsprecher raus und neue rein, AUX und USB ans Radio anschließen.

Hat da wer von ggf. euch Erfahrungen in einzelnen Punkten und Lust etwas zu basteln oder selbst auch Interesse dran? Hab recht wenig Lust alleine zu basteln und ggf. findet sich hier ja wer aus der Umgebung (wohne in Hemer) der da auch Interesse hätte, so dass man die Arbeiten ggf. im Parallelflug durchführen könnte.

Möchte mir auch die Sitze neu aufpolstern und beziehen lassen, so dass endlich mal etwas Seitenhalt in dem Wagen Einzug hält. Wenn da noch wer ne Adresse von nem Autosattler hätte der nicht gleich den Wert einer Doppelhaushälfte für die Arbeiten verlangt, immer her damit…

Son kleines Basteltreffen hätte doch auch mal was :)

Hinweis auf den nächsten Stammtischtermin
Freitag, 18.03.2016, 19:15 Uhr

Wer ist dabei?

Bin dabei und hoffentlich auch mit dem Z4 je nach Wetter

Prima! 8-)
Die anderen Schnarchnasen haben sich per WhatsApp noch nicht gemeldet...

Zurück
Oben Unten