Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum musstest Du auch so zügig durch die Gegend fahren
Nee, wird nicht "geritten"... ich wollt's auf der AB ruhiger angehen lassen, also lockere 160 bis 180 (oder max. 10-20 über Limit).
Vorschlag: Treffen 9:15 am Rasthof in Garbsen für'n Kaffee und Abfahrt um 9:30 Uhr - eine Stunde bis Hamm reicht locker.
Ich habe immerhin ne funktionierende Lenkradheizung!!!![]()
Sorry Mädelzzzz.....aber ohne Übernachtung hab ich keinen Bock auf die "Gurkerei" von BS bis ans Ende der Welt
Weichei!![]()
Weichei!![]()
EDO hat leider abgesagt für eine Besichtigung. Die wollen anscheinend keine armen BMW-Fahrer in ihren heiligen Hallen.![]()
Yep,
aber nen Weichei mit warmen Händen!!!
EDO hat leider abgesagt für eine Besichtigung. Die wollen anscheinend keine armen BMW-Fahrer in ihren heiligen Hallen.
Aber ich werde mit Gert am WE schon ein schönes Programm zusammenbasteln.
Zur Not kriegt jeder Teilnehmer ne gratis Wurzelbehandlung.....![]()
Moin Moin
Soll das eine Besichtigungstour werden?
Dann kann ich auch mit dem Touring kommen,der reicht allemal um den E89 davon zu fahren :) und nach dem Essen kann ich mich mit voller Wampe hinten rein legen.
Wenn ich schon so weit fahre, soll der Zetti auch bewegt werden.
Wenn es in strömen """" machen wir dann nur einen Mittagstisch beim Türken?
![]()
gruß
Karsten
Genau so wenig wie ich vergessen habe dass wir an dem Tag unser Abitreffen haben.
Ach was...? Für Deinen Job braucht man Abi?
![]()
Danach wollte ich eigentlich zur Müllabfuhr. Da das aber nicht geklappt hat, siehst Du ja was aus mir geworden ist.![]()
Moin Moin,
ich bin am ueberlegen ob ich aus Hamburg komme. Ich hab 2 Jahre immer unter der Woche in Dortmund gewohnt und wuerde gern mal wieder im Sauerland ein paar Runden drehen.
Sieht aber so aus als ob es im Moment eine reine Z4 Tour wird, oder?![]()
Naja, ranzige Gebisse zu entrümpeln is sooo weit nich weg![]()
![]()
![]()
Also ich sag mal 50% zu, wenn das geht - meine "Kleine" ist schon im Bettchen, aber ich hätte schon Lust, auf mal ein bisschen RL-Community und cruisen (oder rocken, was immer) :-)
Wäre dann mit Z4 M Coupé und 2 Personen dabei, eher nicht zum Abendessen...
Das hat Libri am 18.09. anders gesehenAutofahren macht hungrig.![]()
Das hat Libri am 18.09. anders gesehen![]()
![]()
... aber das wird schon![]()
Ich dachte schon ich hätte was verpaßtMoin,
Leider kann ich an dem Samstag nicht,
da ich den vorgeschriebenen jährlichen Checkflug . . . mit einem Examinator . . .
hawa - ob examinator - extominator - exhumierter - exponierter...mir doch schnuppe![]()
Ich dachte schon ich hätte was verpaßtwürd Dich natürlich sofort unterstützen in dieser schweren Stunde
Kann Dich natürlich auch vertreten bei der Dönertour? Irgendjemand muß ja den Primatus Maximus vor sich her treiben, damit Kamil nicht einschlafen kann![]()
War er das selbst???
Habe nur gehört dass ein Beifahrer nen Bäuerchen machen musste bei der Tour.
![]()
Bei uns gibt es keine Diskriminierung.
Es ist jeder Z-Fahrer herzlich willkommen!!!
Also sag an ob Du kommen willst, allein oder zu zweit, Abendessen ja oder nein.
Ich denke bei 20 Fahrzeugen mache ich die Liste zu.
Na um eins mal klarzustellen...ICH war es selbstverständlich nicht.
Und ich sach noch..."Süsse, nimm nicht so viel von dem Blubberwasser...", aber wer nicht hören will der muss eben![]()