"Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares Thema"

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

ist jemand von euch bei freenet und kann auch schon den ganzen Tag seine mails nicht abrufen?? Dabei habe ich doch alle Spenden an flickiweaks bezahlt...........

AW: "Saure-Gurken-Zeit" oder "Wie erstellt man an ein interessantes, streitbares The

Wenn gar nix mehr geht, dann geht immer noch die Diskussion der Roadsterdefinition. :b

Und dann wird regelmäßig die Wikipedia-Definition herausgekramt, nach der schon Z3 und E85 keine "richtigen" Roadster mehr sind. Vielleicht setzt sich ja mal irgendwann die Einsicht durch, dass der "Roadster-Gedanke" im Laufe der Zeit einfach unterschiedlich interpretiert wird.

Das letzte Fahrzeug mit dem ich unterwegs war und das noch etwas von der reinen Lehre verkörperte, war übrigens so einer:

spitfirenew.jpg

Gruß

Kai

Und dann wird regelmäßig die Wikipedia-Definition herausgekramt, nach der schon Z3 und E85 keine "richtigen" Roadster mehr sind. Vielleicht setzt sich ja mal irgendwann die Einsicht durch, dass der "Roadster-Gedanke" im Laufe der Zeit einfach unterschiedlich interpretiert wird.

Das letzte Fahrzeug mit dem ich unterwegs war und das noch etwas von der reinen Lehre verkörperte, war übrigens so einer:

spitfirenew.jpg

Gruß

Kai

Hmm, ja, sehr schön :t:t

Aber lass doch solche Postings bitte, wir wollen streiten !

und dann steigt man auf den E89 um?! Erklär mir das bitte..

Lustig, ich war neulich in einem TR4 unterwegs .... :)

Entweder man definiert den Roadster puristisch, dann fallen auch die Z4 alle (!) raus oder man sieht das endlich etwas lockerer.

Tim

und dann steigt man auf den E89 um?! Erklär mir das bitte..

Anfang der 80er waren Spitfire, TR4 und TR5 in meinem Freundeskreis stark vertreten. Damals fehlte mir als armer Studi das Geld für schöne Autos und die teuren Reparaturen der anfälligen Engländer und ich war nur Beifahrer. Ich bin also nicht von einem Spitfire auf den E89 umgestiegen. Genau genommen war der Vorgänger ein Mercedes C230K - und das ist doch wohl ein Aufstieg, oder? Außerdem habe ich überhaupt nichts gegen Komfort in einem Zweisitzer und verfolge die dsbzgl. Diskussionen eher amüsiert.

Gruß

Kai

In der Tat. Aber keine von BMW. :b

Du nimmst also doch den SLK... schade.. naja, in Deinem Alter kann man nicht hoffen oder warten, dass der Nackenföhn kommt.. Und wenn ein Hersteller bereits damit ausstattet, dann verstehe ich das schon..

Du nimmst also doch den SLK... schade.. naja, in Deinem Alter kann man nicht hoffen oder warten, dass der Nackenföhn kommt.. Und wenn ein Hersteller bereits damit ausstattet, dann verstehe ich das schon..

Ach nein nein, ich orientiere mich eher in Richtung Dacia, Lancia und Fiat. Was ich mir halt so leisten kann. %:

:d sehr guter Konter.. Kann mir aber gut vorstellen, was es tats. werden würde.. aber lassen wir uns mal überraschen.. ;) :t

:d sehr guter Konter.. Kann mir aber gut vorstellen, was es tats. werden würde.. aber lassen wir uns mal überraschen.. ;) :t

Also wenn's ein Lancia wird, bist du aber ehrlich überrascht, oder? :b

bei nem Ypsilon schon.. :) ansosnten bauen die teils sehr elegante Autos! Nur die Haltbarkeit..:#

Ich wäre dafür, hier ein Porsche-Unterforum zu gründen. :)

Dann locken wir die Porsche-Fahrer alle da rein und schließen hinter ihnen ab. :b

Dann locken wir die Porsche-Fahrer alle da rein und schließen hinter ihnen ab. :b

Das führt uns unweigerlich zu der Frage, wer denn den Schlüssel für das E89-Unterforum hat. :b

Naja, genügend "Wechsler" würde es ja mittlerweile schon geben ;)

Edit: Jetzt hab ich das weiß Geschriebene erst gelesen :b

An die Juristen von Euch. Wenn meine Gummipuppe schwanger wird wer ist denn dann dafür verantwortlich??

Der Weichmacher im Gummi.. auch der kommt irgendwann raus..!

Zurück
Oben Unten