dizz444
Fahrer
Help!
Mein Bekannter (Z4 Roadster 2,5i Titansilber FL Modell) hat gestern morgen in seiner Garage gemerkt, dass er einen Schaden rechts vorne an der Frontschürze hat. Leider kann er nicht mehr sagen, wo Ihm da jemand reingefahren ist, so dass er nur Anzeige gegen Unbekannt stellen kann und wohl die Kosten selber tragen wird
Es ist nichts gebrochen oder eingedrückt. Es sind tiefe Kratze 2-3 mm in den Kunststoff. Nun war er heute bei BMW .....Zitat vom:) "können wir nicht reparieren ....müssen wir ersetzen.....Kostenvoranschlag 1300 Euro!!!! Material 420 netto und Lackieren 560 Euro netto (ca. Werte)...."
Kann das sein? Bekommt nen guter Lackierer das auch nicht so wieder gut hin.....
Versuche noch mal Bilder nachzuliefern, ... aber find ich schon unverschämt....
Habt Ihr vielleicht einen Tipp zum Reparieren in der Nähe von Mülheim an der Ruhr?
Sonnige Grüzzzze
Dirk
Mein Bekannter (Z4 Roadster 2,5i Titansilber FL Modell) hat gestern morgen in seiner Garage gemerkt, dass er einen Schaden rechts vorne an der Frontschürze hat. Leider kann er nicht mehr sagen, wo Ihm da jemand reingefahren ist, so dass er nur Anzeige gegen Unbekannt stellen kann und wohl die Kosten selber tragen wird
Es ist nichts gebrochen oder eingedrückt. Es sind tiefe Kratze 2-3 mm in den Kunststoff. Nun war er heute bei BMW .....Zitat vom:) "können wir nicht reparieren ....müssen wir ersetzen.....Kostenvoranschlag 1300 Euro!!!! Material 420 netto und Lackieren 560 Euro netto (ca. Werte)...."Kann das sein? Bekommt nen guter Lackierer das auch nicht so wieder gut hin.....
Versuche noch mal Bilder nachzuliefern, ... aber find ich schon unverschämt....
Habt Ihr vielleicht einen Tipp zum Reparieren in der Nähe von Mülheim an der Ruhr?
Sonnige Grüzzzze
Dirk
.
. Auch ne Menge Ärger. Sollte sich die Lackierung ablösen oder gar nicht erst richtig aufgetragen sein, werden die Firmen die Verantwortung bei der jeweils anderen suchen....

).