dammnsn
macht Rennlizenz
Shortshift SchaltknĂŒppel bestellt und bekommenden zum geburtstag. Hab mir auch einen Helm dazu bestellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Hm, mein Nachbar ist ZahnarztOptional kannst du den Schaltknauf von einem ahnungslosen Patienten des örtlichen Zahnarztes demontieren lassen. Dann ist der auch gleich im behandlungsfÀhigen Modus.![]()
Habe mich auch fĂŒr den entschieden und bekomme ihn ebenfalls zum Geburtstag von meiner FrauShortshift SchaltknĂŒppel bestellt und bekommenden zum geburtstag. Hab mir auch einen Helm dazu bestellt![]()
Danke fĂŒr diesen Tipp, es war der einzige, der mir geholfen hat! Im Sitzen und aus den Armen hebeln wollte bei meinem einfach nicht Klappen, selbst die Kumpels mit Muckis haben es nicht hinbekommenLinker Fuss in den Fahrer-, rechter Fuss in den Beifahrerfussraum, Arsch auf die Mittelkonsole Richtung Ablagefach und aus den Knieen ziehen. Dann geht's ganz easy!
man darf sich den KnĂŒppel nur nicht in die Weichteile hauen.