schaltknauf entfernen

Optional kannst du den Schaltknauf von einem ahnungslosen Patienten des örtlichen Zahnarztes demontieren lassen. Dann ist der auch gleich im behandlungsfÀhigen Modus. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shortshift SchaltknĂŒppel bestellt und bekommenden zum geburtstag. Hab mir auch einen Helm dazu bestellt 😉😂
Habe mich auch fĂŒr den entschieden und bekomme ihn ebenfalls zum Geburtstag von meiner Frau😊
Und dann nebenan vor die Zahnarztpraxis stellen oder meinem Sohn die Montage ĂŒberlassenđŸ€” Der hat einen Helm😂
 
Da habt ihr aber alle GlĂŒck gehabt.. mein VorgĂ€nger hatte wohl Angst das man ihm den Knauf stiehlt.. und hatte den mit Bauschaum fixiert
 ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie an dem Ding gezogen habe und der sich keinen Millimeter bewegt hat😂.. bis ich die Faxen dick hatte und mit dem Dremel den Knauf zerlegt habe👍
 
@Ralf K : Kenne Ich, meiner war mit 2k-Harz befestigt. :thumbsdown: Ich habe ihn mit einem Knall abgezogen bekommen, habe dafĂŒr aber einen Kettenzug in der Werkstatt meines Schwagers benötigt. :roflmao:
 
ZurĂŒck
Oben Unten