schaltknauf entfernen

Die passen alle und es sollte keine Probleme mit dem Schaltsack geben. Was hast du mit dem abgewetzten Schaltknauf vor? Ich hätte evtl. Interesse :D

Hi,

a) bei Ebay einstellen, da er noch gar nicht soooo fertig ist.
b) unserem Hund zum Kauen geben (hmmmmm......:D)
c) nem Forum´s-Mitglied geben ;)

Immer diese Entscheidungen.
Rufe morgen mal bei BMW an und frag, was die kosten im. Vgl. zur Internetbestellung.
 
Hi,

a) bei Ebay einstellen, da er noch gar nicht soooo fertig ist.
b) unserem Hund zum Kauen geben (hmmmmm......:D)
c) nem Forum´s-Mitglied geben ;)

Immer diese Entscheidungen.
Rufe morgen mal bei BMW an und frag, was die kosten im. Vgl. zur Internetbestellung.

Ich könnte dir auch anbieten den abgegriffenen neu zu beledern.

Hier z.b einer den ich neu beledert habe und in dem Zuge auch gleich eine Plakette mit M Emblem aufgeklebt habe.

Bei BMW kosten die Knäufe meistens 50€ aufwärts. Eher 60€.
 

Anhänge

  • 1442333967732.jpg
    1442333967732.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 179
Werde wohl der ShortShifter bestellen.
Muss der alte Schaltsack irgendwie an dem Knauf befestigt werden, damit er nicht runter "rutscht".
 
AW: schaltknauf entfernen

Nimm den 4ten Gang und setz dich auf die Handbremse, ist etwas einfacher.

Und dann zieh, und wenn du das Gefühl hast das Getriebe rauszureißen - genau dann musst du weiter ziehen! ;)
Genau so hat es sich angefühlt, beim ersten Versuch habe ich abgebrochen da ich mich nicht getraut habe 😁
Aber dafür sieht der M Schaltknauf super aus, und da er kürzer ist liegt er auch besser in der Hand 😎👍🏻
 
Wie kriegt man den neuen Schaltknauf wieder ordentlich fest?
 
Muss ich beim nächsten Mal nachsehen wenn ich ihn wieder in der Hand habe (also den Schaltknauf :D), ob da was gebrochen ist.
 
Hast du das selber gemacht? @Hell046 hätte aber sein können das du den selber noch belederst, bei deinem bastel können !!
Normal läuft das doch so ab:
Man zieht so lang kräftig am Schaltknauf, bis man aus der Kurz-Narkose MIT Schaltknauf in der Hand wieder aufwacht.
Neuen draufstecken... freuen :D YEP genau so !!
Nein, das wurde gemacht zusammen mit dem mittleren Teil der Mittelkonsole.
:D

im ernst auch bei mir habe ich 3x den schaltknauf gewechselt. auf den kleinen 1er (BMW selbst meinte das geht NICHT am Z4! )
dann wieder auf nen billigen china, bis mir @keulejr seinen knauf in silber spange (so wie ich ihn urpsrünglich hatte,[aber kaputt war] ) in mir wieder dran knipste...es geht schwer ja... aber es klappt und wie @bezerker schrieb ordentlich druck drauf und er mus hörbar einrasten. bloss NICHT drehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besondere Lederpflege :whistle:

Für feinstes Forellenleder :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten