Schaltknauf kurz

diver_2k2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hallöle!...

weiss jemand von euch ob es einen orig. BMW Schaltknauf (kurze Variante) in schwarzem Leder gibt welcher auch noch beleichtet ist? Toll wäre da gleich noch die Teile Nr..:)

Von BMW gibt es die kurzen leider nicht beleuchtet...:(

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

*heul*... ich denke mal ich kann ja meinen nicht einfach absägen :b

Man könnte nur selber bauen - LED rein, Gangemblem vom beleuchteten und basteln - Abschneiden brächte ja nur unten die Verkürzung...

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Das Emblem kann man ja nur raushebeln von oben, oder?.... werde worhl mal einen bestellen und schauen was sich machen lässt.

Genau. Geht beim Beleuchteten sogar deutlich einfacher. Beim kurzen wird es bei den Aluvarianten schwer - da lässt sich nicht hebeln, man müsste das Embelm zerstören (neues 5 Gang M Emblem bei BMW: Nr.25111221613 zu 4-Euro-schlach-mich-tot...). Man müsste jenes hinten auch zum Durchscheinen bringen können! Werde mal suchen, hatte da mal einen Link... Melde mich, wenn ich den finde. Da stand wie man den SK zum leuchten bringt.

2627.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Also bei Sanituning.de gibts ein durchleuchtetes M-Emblem für ganze 11 Euro :( stolzer Preis für ein Emblem

und könnt ihr mir sagen, ob es sich bei dieser Auktion um einen Short-Shift handelt? wenn ja, ja nicht wegschnappen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903329088&ssPageName=STRK:MEWA:IT

der umbau auf einen durchleuchteten schaltknauf würde ich dann nämlich auch durchführen! - unikat :) :) :) PS. wo schließ ich das kabel eigentlich dann an? reicht es, wenn ichs an die beleuchtung für den zigarettenanzünder oder der lüftung anschließe?

Gruss Steve

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

..hmm.... werde mir wohl nächste Woche einen kurzen aus schwarzem Leder besorgen, nimmt mich ja wunder was BMW dafür will....

Zurück
Oben Unten