Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss jemand von euch ob es einen orig. BMW Schaltknauf (kurze Variante) in schwarzem Leder gibt welcher auch noch beleichtet ist? Toll wäre da gleich noch die Teile Nr..:)
Genau. Geht beim Beleuchteten sogar deutlich einfacher. Beim kurzen wird es bei den Aluvarianten schwer - da lässt sich nicht hebeln, man müsste das Embelm zerstören (neues 5 Gang M Emblem bei BMW: Nr.25111221613 zu 4-Euro-schlach-mich-tot...). Man müsste jenes hinten auch zum Durchscheinen bringen können! Werde mal suchen, hatte da mal einen Link... Melde mich, wenn ich den finde. Da stand wie man den SK zum leuchten bringt.
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
der umbau auf einen durchleuchteten schaltknauf würde ich dann nämlich auch durchführen! - unikat :) :) :) PS. wo schließ ich das kabel eigentlich dann an? reicht es, wenn ichs an die beleuchtung für den zigarettenanzünder oder der lüftung anschließe?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.