Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ja nicht drehen sonst bricht ein Teil der Halterung. Nur nach oben ziehen. Geht etwas schwer aber klapptHi,
hatte mir auch einen neuen Schaltknauf an meinem ersten Z4 drauf gemacht und wusste auch nicht gebau wie de alte runter geht. Bin dann zu meinemgefahren und der hat ihn dann abgemacht, wird einfach runter gezogen, war ganz einfach. Einfach mit etwas Kraft nach oben abziehen..
was ist mit der sperre, soll die gedrückt oder frei sein.
sorry will nur nichts beschädigen.
danke schonmals
Automatik leider überlesen. Also bitte dann Tips von den Profis abwartenwas ist mit der sperre, soll die gedrückt oder frei sein.
sorry will nur nichts beschädigen.
danke schonmals
also bei meinem schalter in den 2ten geschaltet und dann gach fest gezogen
beim automatik weiß ich nicht ob er auch "nur" gesteckt ist...
Laut TIS beim Z4 tatsächlich "nur" gesteckt - ich habe unter Z3 geschaut, da sagt das TIS "verschraubt"...
.. .
..
Also dann doch: Beherzt ziehen und in der Tat nicht drehen!
der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, ob die "normale" Automatik verbaut ist (bei den 2.8ern wie Du meiner Erinnerung nach einen hattest) oder die mit Steptronic. Beim meinem 3.0 mit Steptronic ist das Ding einfach nur gesteckt, sowohl bei Z3 als auch bei Z4.
...