ruhrpott68
Fahrer
Schaltleiste ist bei meinem Zetti von 01/2010 gestern auf Kulanz getauscht worden, musste allerdings den Arbeitslohn bezahlen, 40 € im Rahmen des Ölwechsels, ansonsten 80€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst grundsätzlich zu jedem BMW Händler gehen. Mein freundlicher wies darauf hin, daß Kulanz nur übernommen wird, wenn alle Wartungen eingetragen sind und dann nur Materialkosten, s. Beitrag oben.
Bist Du sicher, dass die Schalter einzeln getauscht werden können???
Er meint bestimmt die Tastenblenden und nicht die Schalter. Die Blenden kannst du einzeln tauschen.
Ich würde die alten Blenden behalten. Wer weiß , welche Taste demnächst ihre Farbe verliert.
Seitdem ich meine komplett mit Klarlack überzogen habe, ist endlich Schluß mit der Abnutzung. Hättest du evtl. mit deinen auch machen sollen.
Mal 'ne Kulanz beim Händler angefragt? Versuch macht ja oft kluch!Hallo zusammen,
habe da eine Frage?
Mein Schalter macht auch schlapp und kostet ja 170 Euro! Mein freundlicher Händler sagt zur mir das der Einbau ca 200 Euro
kostet da der Zetti neu codiert werden müsse?
Stimmt das??
Gruß
Scholle
....codieren oder Batterie abklemmen
ist nicht notwendig!
Nein.Es muss gar nichts codiert werden.