Schämt ihr euch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Unglaublich, Robert ist so ein symphatischer User. Sagt ihm das doch mal persönlich, das traut sich sicher keiner.

Ihr seid echt arme Würstchen.

Und dazu seine Z3 Sammlung, ist doch klasse.

Sorry, aber mich nervt so etwas. Ich bin so gerne hier im Forum, weil ich dachte alles Z Fahrer halten zusammen.

Kopf hoch Robert, ich hoffe es waren nicht zu schlimme Beleidigungen. Ich hätte nämlich gerne gewusst wie es in dem Thread weiterging.

Und für alle die nicht wissen, worum es geht. Ich wäre dafür diese User aus dem Forum zu verbannen, weil so etwas können wir hier nicht gebrauchen.

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kennt-jemand-dieses-coupé.99096/page-6

Hallo
Aus mir unerklärlichen gründen habe ich mehrere doofe und total dumme Kommentare über PN bekommen.
Ich schließe aus dem Grund dieses Thema.
Ist mir zu dumm geworden irgendwelche Anfeindungen zu kommentieren.
Allen die geholfen haben und nicht ausfallend geworden sind möchte ich danken.

Leider verstecken sich hier viele User in der Anonymen Welt des WWW.

Danke

Häh? Warum sollte ihm jemand doofe Kommentare schicken?
In dem Thread ist doch gar nichts feindseliges passiert?
Weil er viele z3 hat, oder was ? Neid, oder wie?

Na, geht mich auch nichts an. Stimme QP Dennis aber zu, dass sowas absoluter Kindergarten ist.

Was ist denn nu los?! Das geht ja mal gar nicht! Ich weiß echt nicht, warum um alles in der Welt man ihm blöde Kommentare schicken sollte! Was soll das denn??? Ich kann Dennis nur ausdrücklich zustimmen!

Ein paar Spacken gibt es nunmal immer auf der Welt :lipsrseal hätte es ebenso noch gerne verfolgt :/

@QP-Dennis

Danke für den Thread :thumbsup: ich habe mangels Stallgeruch, auf die Erstelllung des entsprechenden Threads verzichtet:) :-), umso mehr freut es mich, dass Du es gemacht hast.:12thumbsu Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe,dass Robert ein passendes Fahrzeug findet, und, uns an der Freude teilhaben lässt.

Grundsätzlich ist dem oben nichts hinzuzufügen, aber mir erschließt sich nicht, warum man hier jemandem "böse" PN's schreiben sollte? Der Thread war ja absolut harmlos!? Nichts für ungut, aber ich bin da immer etwas vorsichtig, wenn jemand etwas behauptet und keiner kann es nachprüfen....

Ja, was ist denn da passiert?
Ist ja schade, habe auf sein Bericht mit Spannung gewartet.

Sicher ist das nicht schön sich via PN beleidigen zu lassen, aber kann die Lösung sein nicht mehr im Forum/Thread zu schreiben?
Lieber diese Deppen öffentlich machen...

Ohne diesen Thread hätte ich das gar nicht erfahren.

Wäre aber auch nicht schlimm, oder?

Jeder kann sich selbst zur Wehr setzen und nach den Gründen für böse PNs fragen.

Ach jetzt halten wieder alle zusammen? Fein!
Wie ich hier zu Beginn - wenngleich mit einigen Flauseln im Kopf - angegangen wurde, hast du offensichtlich vergessen, ja? Ich darf dich daran erinnern, dass auch du daran beteiligt warst, Dennis. Ich mag das nicht, wenn man sich dann bei passender Gelegenheit als den größten Moralapostel ins Rampenlicht rückt und sich dermaßen über eine nicht prüfbare Behauptung echauffiert. Robert ist sicherlich keine 19 (aus eigener Erfahrung ist man da noch mitunter sehr sensibel und nimmt sich vielleicht manche Dinge zu sehr zu Herzen) und sollte doch durchaus in der Lage sein sich zur Wehr zu setzen.

Unabhängig davon erschließt sich mir weder ein Grund weshalb Robert anzufeinden wäre noch weshalb man als Reaktion einen lockeren Thread schließen muss. Über anonyme Diffamierungen sollte man hinweg sehen.

Gruß,
Phil

Finde es auch nicht toll,anderen Usern böse pn´s zu schicken!Finde es doch toll wenn sich einer mehrere Zettis inne Garage stellt und die gepflegt werden.Denke mal das es neid war!
Gruß Marc!

Wieso schließt er das Thema? Weil einigen Leuten die Berichte über deren kaputte Autos nicht passen...

Habt Ihr ernsthaft dem grössten Z3 Fan ever vergrault? Diese sensible Spezies muss gehegt und gepflegt werden!

Da ist wohl mal eine Entschuldigung fällig. Und anschließend auf einen Sockel mit ihm!

Von mir auf jeden Mal jede Menge Respekt für so viel Hingabe! Und Danke, dass so etwas hier im Forum vetreten ist.

Irgendwie diskutieren wir hier wie die Blinden über die Farbe.:D
Keiner weiß was in den PNs stand,ja nicht mal ob es sie überhaupt gab(was ich persönlich nicht bezweifel). Völlig anonym sind sie ja wohl auch nicht,zumindest der Nickname sollte bekannt sein und so weiß man dann schon aus welcher Ecke so etwas kommt.
Ich weiß ja nicht was in den PNs stand,normalerweise sind aber User im PN Bereich eher zahmer als im öffentlichen Foren Bereich,wo schon mal gerne gemobbt wird,insofern wundern mich derartige Mails sehr.
Ich finde es aber auch Quatsch deswegen gleich das Thema zu schließen,kapier ich nicht eine derart dünnhäutige Reaktion,die ja auch mit dem Stein des Anstoßes nur bedingt in Zusammenhang steht.
Grundsätzlich gilt(leider),wer empfindlich ist sollte sich nicht in Autoforen rumtreiben.:w

@ QP-Dennis
Hallo
Ich weiß das du es gut gemeint hast, aber das ist mir nun unangenehm das es so öffentlich gemacht wird.
Trotzdem danke für deine netten Zeilen .

Grüße Robert

Für die Allgemeinheit
Danke euch allen, es ist alles okay und ich bin alt genug das ich die Probleme oder auch Anfeindungen kläre.
Ich möchte euch darum bitten das wir es nicht weiter diskutieren und das hier beenden .
Es ist es nicht Wert , meine anfängliche Wut und enttäuscht sein, ist einem Lächeln gewichen und ich habe mir vorgenommen es einfach sportlich zu sehen.

Jeder soll schreiben was er will und was er für gut befindet.
Bin alt genug mir dadurch nicht die Laune verderben zu lassen.
Habe das ursprüngliche Thema geschlossen weil es mir keine Stress Wert ist.
Zu gegebene Zeit wird es wahrscheinlich weiter gehen da ich ja noch immer auf der Suche bin .

Danke
Grüße Robert

PS: werde zu dem Thema nichts mehr schreiben oder kommentieren.

Ach jetzt halten wieder alle zusammen? Fein!
Wie ich hier zu Beginn - wenngleich mit einigen Flauseln im Kopf - angegangen wurde, hast du offensichtlich vergessen, ja? Ich darf dich daran erinnern, dass auch du daran beteiligt warst, Dennis. Ich mag das nicht, wenn man sich dann bei passender Gelegenheit als den größten Moralapostel ins Rampenlicht rückt und sich dermaßen über eine nicht prüfbare Behauptung echauffiert. Robert ist sicherlich keine 19 (aus eigener Erfahrung ist man da noch mitunter sehr sensibel und nimmt sich vielleicht manche Dinge zu sehr zu Herzen) und sollte doch durchaus in der Lage sein sich zur Wehr zu setzen.

Unabhängig davon erschließt sich mir weder ein Grund weshalb Robert anzufeinden wäre noch weshalb man als Reaktion einen lockeren Thread schließen muss. Über anonyme Diffamierungen sollte man hinweg sehen.

Gruß,
Phil

..... das werden wir beim nächsten Stammi nochmal ausführlich besprechen :D

Worum geht es hier ... ums Z coupe oder persönliche Befindlichkeiten die bis dato unbegründet sind ... Jetzt mal im ernst... das ist doch Kindergarten

Worum geht es hier ... ums Z coupe oder persönliche Befindlichkeiten die bis dato unbegründet sind ... Jetzt mal im ernst... das ist doch Kindergarten

Ja hat doch keiner abgestritten, weiß nicht wo dein Problem jetzt ist, was willst du hören .
Ja du hast recht und ich meine Ruhe.

Wenn du nicht weist um was es ging und für dich alles Kindergarten ist warum kommentierst du es dann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten