Unglaublich, Robert ist so ein symphatischer User. Sagt ihm das doch mal persönlich, das traut sich sicher keiner.
Ihr seid echt arme Würstchen.
Und dazu seine Z3 Sammlung, ist doch klasse.
Sorry, aber mich nervt so etwas. Ich bin so gerne hier im Forum, weil ich dachte alles Z Fahrer halten zusammen.
Kopf hoch Robert, ich hoffe es waren nicht zu schlimme Beleidigungen. Ich hätte nämlich gerne gewusst wie es in dem Thread weiterging.
Und für alle die nicht wissen, worum es geht. Ich wäre dafür diese User aus dem Forum zu verbannen, weil so etwas können wir hier nicht gebrauchen.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kennt-jemand-dieses-coupé.99096/page-6
Hallo
Aus mir unerklärlichen gründen habe ich mehrere doofe und total dumme Kommentare über PN bekommen.
Ich schließe aus dem Grund dieses Thema.
Ist mir zu dumm geworden irgendwelche Anfeindungen zu kommentieren.
Allen die geholfen haben und nicht ausfallend geworden sind möchte ich danken.
Leider verstecken sich hier viele User in der Anonymen Welt des WWW.
Danke
Ihr seid echt arme Würstchen.
Und dazu seine Z3 Sammlung, ist doch klasse.
Sorry, aber mich nervt so etwas. Ich bin so gerne hier im Forum, weil ich dachte alles Z Fahrer halten zusammen.
Kopf hoch Robert, ich hoffe es waren nicht zu schlimme Beleidigungen. Ich hätte nämlich gerne gewusst wie es in dem Thread weiterging.
Und für alle die nicht wissen, worum es geht. Ich wäre dafür diese User aus dem Forum zu verbannen, weil so etwas können wir hier nicht gebrauchen.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kennt-jemand-dieses-coupé.99096/page-6
Hallo
Aus mir unerklärlichen gründen habe ich mehrere doofe und total dumme Kommentare über PN bekommen.
Ich schließe aus dem Grund dieses Thema.
Ist mir zu dumm geworden irgendwelche Anfeindungen zu kommentieren.
Allen die geholfen haben und nicht ausfallend geworden sind möchte ich danken.
Leider verstecken sich hier viele User in der Anonymen Welt des WWW.
Danke
, umso mehr freut es mich, dass Du es gemacht hast.