Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die dämpfe davon auf jeden Fall, beim verarbeiten kommt niemand freiwillig näher als 2 MeterSchützen Deine Chilis auch vor Corona? 🌶

Ich hätte noch 4 oder 5 Jalapeno early Samen.Hat einer von euch Chilifreunden vielleicht ein Jalapeno Samen übrig?
Vielen Dank! Es findet sich natürlich viel, aber ich dachte an geprüfte ForenqualitätIch hätte noch 4 oder 5 Jalapeno early Samen.
Das Problem ist nur, Versand aus der Schweiz wird verm. Teurer als neu bestellen in DE.
Schreib mir ne PN wenn du sonst nichts findest.
Hab noch 6 Samen, 3 kann ich dir in einen Brief packen.Vielen Dank! Es findet sich natürlich viel, aber ich dachte an geprüfte Forenqualität.
Ein Brief aus der Schweiz wird ja nicht so teuer sein?

Juhu, das ging ja fix.

Booh, die sind aber schon groß. Dieses Jahr mache ich nicht so viele Habaneros, meine sind erst 1 cm groß.Die ersten Pfänzchen umgetopft.

Meine kleinen sind ja auch schon 4 Monate alt.Booh, die sind aber schon groß. Dieses Jahr mache ich nicht so viele Habaneros, meine sind erst 1 cm groß.
Wir wollten dieses Jahr viel auf Achse sein. Aber da wird ja wohl nichts draus.![]()